Twilight, 2008
Sorry für Doppelpost, aber ich hab da grad was gefunden das zu wichtig ist!
Hier werden die angeblichen Darsteller für Alice, Carlisle, Esme, Rosalie und Victoria genannt.
Da es noch nicht offiziell bestätigt wurde ist diese Info natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Ehm, ok. Nikki (Rosalie) geht gar nicht. Sie sieht aus wie auf Drogen.
Rachel (Victoria) sieht aus wie eine kleine süße Meerjungfrau.
Elizabeth (Esme) gefällt mir, und Peter (Carlisle) auch sofern seine Haare erblonden.
Bei Ashley (Alice) bin ich mir gar nicht sicher, mal denk "Oh Gott nein" und dann wieder "Ja, sie passt super".
Man sieht, ich bin unentschlossen.
Aber erstmal auf eine Bestätigung von einer offiziellen Seite warten!
Hier werden die angeblichen Darsteller für Alice, Carlisle, Esme, Rosalie und Victoria genannt.
Da es noch nicht offiziell bestätigt wurde ist diese Info natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Ehm, ok. Nikki (Rosalie) geht gar nicht. Sie sieht aus wie auf Drogen.
Rachel (Victoria) sieht aus wie eine kleine süße Meerjungfrau.
Elizabeth (Esme) gefällt mir, und Peter (Carlisle) auch sofern seine Haare erblonden.
Bei Ashley (Alice) bin ich mir gar nicht sicher, mal denk "Oh Gott nein" und dann wieder "Ja, sie passt super".
Man sieht, ich bin unentschlossen.

Aber erstmal auf eine Bestätigung von einer offiziellen Seite warten!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Nikki als Rosalie? Ich mag Nikki, aber als Rosalie geht sie ja wohl mal gar nicht
Elizabeth (Esme), könnte passen.
Ashley als Alice finde ich gar nicht mal schlecht
Rachel als Victoria könnte ich mir auch ganz gut vorstellen
PETER FACINELLI als Carlisle? Nun ja, ich kann ihn mir blond nicht so wirklich vorstellen, aber na gut warum nicht.
Alles okay, aber Nikki als Rosalie. Neeee
Ich möchte jetzt bitte endlich wissen wer Jake & Jasper spielt

Elizabeth (Esme), könnte passen.
Ashley als Alice finde ich gar nicht mal schlecht
Rachel als Victoria könnte ich mir auch ganz gut vorstellen
PETER FACINELLI als Carlisle? Nun ja, ich kann ihn mir blond nicht so wirklich vorstellen, aber na gut warum nicht.
Alles okay, aber Nikki als Rosalie. Neeee

Ich möchte jetzt bitte endlich wissen wer Jake & Jasper spielt

Also hier
stehts auch noch einmal und da wurden auch als erstes die anderen Darsteller bekannt gegeben:
Ashley: Habe leider nicht so viele Bilder über sie gefunden, aber was ich
gesehn hab, fand ich eigentlich ganz gut. Sie ist wirklich hübsch.
Ich mag dieses Bild
von ihr.
Nikki: Also ich weiß nicht. So hab ich mir Rosalie sicher nicht vorgestellt.
Ich meine die Haare kann man färben, aber vom Aussehen her
passt sie meiner Meinung gar nicht.
Elizabeth: Sie ist eigentlich ganz passend.
Peter: Auch passend, aber erst mit blonden Haaren.
Rachel: Sehr gut gecastet. Genau wie in meiner Vorstellung
stehts auch noch einmal und da wurden auch als erstes die anderen Darsteller bekannt gegeben:
Ashley: Habe leider nicht so viele Bilder über sie gefunden, aber was ich
gesehn hab, fand ich eigentlich ganz gut. Sie ist wirklich hübsch.
Ich mag dieses Bild
von ihr.
Nikki: Also ich weiß nicht. So hab ich mir Rosalie sicher nicht vorgestellt.
Ich meine die Haare kann man färben, aber vom Aussehen her
passt sie meiner Meinung gar nicht.
Elizabeth: Sie ist eigentlich ganz passend.
Peter: Auch passend, aber erst mit blonden Haaren.
Rachel: Sehr gut gecastet. Genau wie in meiner Vorstellung

Das ist aber auch lediglich ein Blog, als Quelle wird dort auch nur die Seite angegeben, wo ich es gelesen hab.*schneeflocke* hat geschrieben:Also hier
stehts auch noch einmal und da wurden auch als erstes die anderen Darsteller bekannt gegeben
Ich finde Nikki einfach zu "kräftig" ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll.
Sie hat relativ kantige und ausgeprägte Knochen im Gesicht.
Rosalie sah bei mir immer wie ein Püppchen aus, also total "petite".
Und vor allem viel zu dunkel, nicht daß Jake am Ende noch blasser ist als sie.
Oh ja, ich auch.LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich möchte jetzt bitte endlich wissen wer Jake & Jasper spielt![]()
So langsam müssten mal ein paar Hübsche gecastet werden...

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Genau das Gleiche hab ich auch gedacht.Iseabail hat geschrieben: Und vor allem viel zu dunkel, nicht daß Jake am Ende noch blasser ist als sie.
Ich mein sie ist wirklich sehr dunkel.
Auf Twilight Lexicon stands auch. Aber ich glaub die Seite ist zurzeit überlastet. Aber wir müssen einfach warten bis Stephenie oder Summit es bestätigt haben
Hab auch zwischendurch immer wieder versucht bei Twilight Lexicon zu schaun, aber die scheint wirklich überlastet zu sein, hatte immer nur Fehlermeldungen.
Jetzt scheints aber ja wieder zu funktionieren.
Warte aber auch endlich mal auf Bestätigungen von Summit oder Steph, versteh gar nicht wieso sie sich noch nicht geäußert hat, bei den bisherigen Darstellern hat sie sich doch auch immer gleich zu Wort gemeldet und vor Begeisterung fast überschlagen...
Außerdem soll es doch auch schon bald mit dem Dreh losgehen, oder nicht?
Dann müssen die letzten Darsteller mal langsam gecastet werden. Oder wird Jake geheim gehalten, weil so viele ihn nicht mögen?
Jetzt scheints aber ja wieder zu funktionieren.
Warte aber auch endlich mal auf Bestätigungen von Summit oder Steph, versteh gar nicht wieso sie sich noch nicht geäußert hat, bei den bisherigen Darstellern hat sie sich doch auch immer gleich zu Wort gemeldet und vor Begeisterung fast überschlagen...

Außerdem soll es doch auch schon bald mit dem Dreh losgehen, oder nicht?
Dann müssen die letzten Darsteller mal langsam gecastet werden. Oder wird Jake geheim gehalten, weil so viele ihn nicht mögen?

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Nee das glaub ich nicht. Vielleicht haben sie einfach noch keinen passenden gefunden.Iseabail hat geschrieben:. Oder wird Jake geheim gehalten, weil so viele ihn nicht mögen?
Und ich mag ihn übrigens sehr

Es wurde wieder ein neuer Darsteller bekannt gegeben, aber man hat noch nicht gesagt wen er spielen wird:
Kellen Lutz

Also ich ich glaube der wird Emmett spielen und dann passt er eigentlich ganz gut!
Quelle
Also, Kellan passt super. Yummiiiie. 
Und angeblich soll Jackson Rathbone Jasper spielen. Joaaa. Kann ich mir wohl vorstellen. (es gibt bestimmt noch bessere Bilder, aber ich bin zu faul...)
Aber ich kann es sehen, definitiv. Wer noch?

Und angeblich soll Jackson Rathbone Jasper spielen. Joaaa. Kann ich mir wohl vorstellen. (es gibt bestimmt noch bessere Bilder, aber ich bin zu faul...)
Aber ich kann es sehen, definitiv. Wer noch?

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich glaube es wurde jetzt bestätigt, dass Kellan Emmett spielen wird
Und ich mag auch total Jackson als Jasper:

Und dann wurde glaub ich schon Laurent bekannt gegeben:
Edi Mue Gathegi:

Ja passt schon.
Und dann war hier eine aus dem Forum beim Set von Twilight!
Also haben die schon angefangen zu filmen

Und ich mag auch total Jackson als Jasper:

Und dann wurde glaub ich schon Laurent bekannt gegeben:
Edi Mue Gathegi:

Ja passt schon.
Und dann war hier eine aus dem Forum beim Set von Twilight!
Also haben die schon angefangen zu filmen

Darüber dürtest du mittlerweile doch nicht mehr überrascht sein, oder?Krisch hat geschrieben:Wieso sehen die denn alle besser aus als Edward?

Rosalie geht wirklich gar nicht, also wenn da nachher eine wasserstoffblonde Latina durchs Bild flitzt...

Aber da sie für mich echt unwichtig ist, kann ich damit leben.
Und ich bin jeden Tag begeisterter von Carlisle und Esme. Grade Carlisle ist so ein toller Charakter, und ich find Peter toll!
Nochmal was zu Sam (und Emily): Also, Sam taucht in Twilight schon kurz auf, an dem Tag als Bella Jake das erste mal trifft. In La Push am Strand. Er hat zwar nur einen kleinen Auftritt, aber wenn sie ihn dafür schon casten wollen, bitte... Und vielleicht steht Emily ja einfach nur daneben, so als kleiner Aha-Effekt für NM, wenn die Fans sagen: Hey, die haben wir doch schonmal gesehen. (oder so ähnlich...

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
- manila
- Teammitglied
Ich bin wohl die einzige hier, die Robert Pattinson mag *g*.Krisch hat geschrieben:Wieso sehen die denn alle besser aus als Edward?

Wenn er im Film so wie hier aussieht, passt doch perfekt für Edward

Jackson Rathbone als Jasper finde ich auch super, Nikki Reed hingegen passt für mich gar nicht als Rosalie. Ashley Greene als Alice, damit könnte ich mich auch anfreunden.
Wie schon gesagt, denke ich einfach, dass das Casting für diesen Film unglaublich schwer ist, wenn man alle zufrieden stellen will, da Schönheit einfach subjektiv ist.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass er da dabei war.Iseabail hat geschrieben:Nochmal was zu Sam (und Emily): Also, Sam taucht in Twilight schon kurz auf, an dem Tag als Bella Jake das erste mal trifft. In La Push am Strand. Er hat zwar nur einen kleinen Auftritt, aber wenn sie ihn dafür schon casten wollen, bitte... Und vielleicht steht Emily ja einfach nur daneben, so als kleiner Aha-Effekt für NM, wenn die Fans sagen: Hey, die haben wir doch schonmal gesehen. (oder so ähnlich...)
Aber das kann sehr gut sein!
Oder die von MTV haben einfach irgendwas verwechselt.
Nee, nicht die ein einzige.manila hat geschrieben:Ich bin wohl die einzige hier, die Robert Pattinson mag *g*.
Ich finde ihn auch toll.

Eigentlich bin ich im Großen und Ganzen mit dem Cast ganz zufrieden!
Nur Nikki Reed passt nicht wirklich.
Jetzt will ich aber auch endlich Jacob wissen!
hallo ihr lieben,
ich hab einen coolen bericht von einem fan entdeckt. ich fand den echt interessant...
http://www.hisgoldeneyes.com/index.php? ... om=&ucat=&
die seite ist eh ziemlich schnell immer up to date
ganz nett fand ich, dass der fan geschrieben hat, dass robert anscheinend echt göttlich aussieht als edward. ich bin ja auch sehr skeptisch und freue mich über jede positive meldung.
ich hab einen coolen bericht von einem fan entdeckt. ich fand den echt interessant...
http://www.hisgoldeneyes.com/index.php? ... om=&ucat=&
die seite ist eh ziemlich schnell immer up to date

ganz nett fand ich, dass der fan geschrieben hat, dass robert anscheinend echt göttlich aussieht als edward. ich bin ja auch sehr skeptisch und freue mich über jede positive meldung.
Ach ja, das ist glaub ich auch eine von den "Twilightmoms", hab da im Forum auch schon was von gelesen!
Man kann nur hoffen, daß sie Recht hat mit Rob.
Und dann wieder diese Enttäuschung.
Man kann nur hoffen, daß sie Recht hat mit Rob.
Ich auch. Jeden Morgen steh ich auf und denk mir: Ok jetzt aber. Heute, heute ist DER Tag!*schneeflocke* hat geschrieben:Jetzt will ich aber auch endlich Jacob wissen!
Und dann wieder diese Enttäuschung.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Woha.
Nikki Reed hab ich kaum wiedererkannt :<>
Robert sieht auch besser aus! Viel besser.
Und sie haben Peter tatsächlich erblonden lassen.
Bin baff. Zum ersten Mal seit der Bekanntgabe, dass Robert Pattinson Edward spielen würde, freue ich mich wieder auf den Film!

stepheniemeyer.com hat geschrieben:Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Jackson Rathbone, Nikki Reed, Ashley Greene and Kellan Lutz Join Cast of the Thriller Romance
Los Angeles, CA February 19, 2007 — Summit Entertainment announced today that it has rounded out the cast of the Cullen family in the first installment of its filmed franchise, TWILIGHT. The family of vampires, to which the leading male character Edward Cullen belongs, will be comprised of actors Peter Facinelli as Carlisle, Elizabeth Reaser as Esme, Jackson Rathbone as Jasper, Nikki Reed as Rosalie, Ashley Greene as Alice and Kellan Lutz as Emmett.
"Finding six talented actors who can portray supernaturally beautiful, talented vampires of the sort Stephenie Meyer has created and her fans have come to know and love was not an easy task but we are happy to say we have found our perfect Cullen family," said Erik Feig, Summit's President of Production.
[...]
Nikki Reed hab ich kaum wiedererkannt :<>
Robert sieht auch besser aus! Viel besser.
Und sie haben Peter tatsächlich erblonden lassen.
Bin baff. Zum ersten Mal seit der Bekanntgabe, dass Robert Pattinson Edward spielen würde, freue ich mich wieder auf den Film!
hier ist der link zu allen 3 photos
http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html
ich bin überrascht... rosalie ist ja richtig gut geworden. auch alice´s haare sind genau so wie ich sie mir vorgestellt hab.
carlisle und jasper...
naja, die blonden haare sehen schon extrem unnatürlich aus. aber die blässe steht ihnen allen gut
aber alle wirken so unnahbar... irgendwie abschreckend. soll wohl so sein.
http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html
ich bin überrascht... rosalie ist ja richtig gut geworden. auch alice´s haare sind genau so wie ich sie mir vorgestellt hab.
carlisle und jasper...

aber alle wirken so unnahbar... irgendwie abschreckend. soll wohl so sein.
Wow. WOW! :<>
Die Maske hats bei Robert ja tatsächlich gerichtet.
Carlisle und Jasper find ich auch einen Tick zu blond, aber trotzdem, wow!
Und Emmet sieht super aus, Wahnsinn. Alice's Haare sind nicht zu kurz geworden, gefällt mir auch wirklich!
Gut, mit Rosalie kann ich leben, ist mir ja eh nicht wichtig, und Elizabeth als Esme fand ich ja von Anfang an toll besetzt.
Und wo ist das erste Bella/Eward Photo? Jetzt werd ich doch wieder ungeduldig...
Ich glaube Robert als Edward könnte mich doch überzeugen.
Das Einzige das mich stört: Wieso diese besch*** Röhrenjeans? Als Steph das Buch geschrieben hat war das bestimmt keine Mode...
Die Maske hats bei Robert ja tatsächlich gerichtet.
Carlisle und Jasper find ich auch einen Tick zu blond, aber trotzdem, wow!
Und Emmet sieht super aus, Wahnsinn. Alice's Haare sind nicht zu kurz geworden, gefällt mir auch wirklich!
Gut, mit Rosalie kann ich leben, ist mir ja eh nicht wichtig, und Elizabeth als Esme fand ich ja von Anfang an toll besetzt.
Und wo ist das erste Bella/Eward Photo? Jetzt werd ich doch wieder ungeduldig...

Ich glaube Robert als Edward könnte mich doch überzeugen.

Das Einzige das mich stört: Wieso diese besch*** Röhrenjeans? Als Steph das Buch geschrieben hat war das bestimmt keine Mode...
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
- manila
- Teammitglied
Wie fiesIseabail hat geschrieben:Die Maske hats bei Robert ja tatsächlich gerichtet.

Das Blonde ist irgendwie allgemein etwas komisch geraten, aber wahrscheinlich sieht das auf den Photos einfach nur so aus. Nikki Reed erkennt man wirklich kaum wieder! Kellan Lutz und Ashley Greene genauso wie Fascinelli und Reaser passen auch wirklich sehr gut.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."