Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Der Wixxer
Als Kaum-Edgar-Wallace-Filme- und Nicht-FFN-Frühstyxradio-Hörspiele-Kenner sage ich: Teilweise wirklich kreativ lustig, teilweise auf schlechtem RTL-Comedy-Niveau. Doch eins muss man dem auf jeden Fall lassen: Die Schauspieler sind - mit Ausnahme von Tanja Wenzel - absolut perfekt besetzt und spielen großartig!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Niko

Beitrag von Niko »

Schnupfen hat geschrieben:Der Wixxer
Als Kaum-Edgar-Wallace-Filme- und Nicht-FFN-Frühstyxradio-Hörspiele-Kenner sage ich: Teilweise wirklich kreativ lustig, teilweise auf schlechtem RTL-Comedy-Niveau. Doch eins muss man dem auf jeden Fall lassen: Die Schauspieler sind - mit Ausnahme von Tanja Wenzel - absolut perfekt besetzt und spielen großartig!
Ich sag da nur Mr. Christoph Maria Herbst :D. Hat seine Rolle aber auch fast zu perfekt gespielt - als "Hatler". Fand ich schon witzig, als "Hatler" seine Morgengymnastik machte, während "Looking for Freedom" lief.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

ForVanAngel hat geschrieben:Das Haus Am Meer (10/10)

Drama mit Hayden Christensen (Star Wars) und Kevin Kline. :up: :up: :up:
Der ist gut? Wollt ihn mir ja schon ewig mal auf DVD anschaffen, aber irgendwie wusste ich nicht so recht...
Jana
Beitrag von Jana »

Mrs. O hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Das Haus Am Meer (10/10)

Drama mit Hayden Christensen (Star Wars) und Kevin Kline. :up: :up: :up:
Der ist gut? Wollt ihn mir ja schon ewig mal auf DVD anschaffen, aber irgendwie wusste ich nicht so recht...
Ja, der ist wirklich gut. Ich fand ihn sogar richtig zum heulen. Mein Mathelehrer hatte uns den Film empfohlen, wenn wir gerne Heulfilme schauen, also haben wir seinen Rat befolgt und es nicht bereut. :up:
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Gestern kam Wedding Date im Fernsehen...
Der Film war ganz süß, aber mir ging es irgendwie zu schnell das sie sich ineinander verliebt hatten... aber ne lustige Familie hatte diese Kate!
7/10 punkten
Lustig? Langweilig! Schon tausendfach besser gesehen!

Der Film will eine typische Liebeskomödie sein. Bringt dabei aber einfach nur das Übliche und das nicht mal lustig, interessant und originell. Als einzige Stärken könnte man die gewohnt zauberhafte Debra Messing und den gewohnt charmanten Dermot Mulroney sehen – doch schau ich mir da doch lieber „Will & Grace“ bzw. „Die Hochzeit meines besten Freundes“ und „Griffin & Phoenix“ und damit die Originale an.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wilo
Beitrag von wilo »

Unsere Erde:

Eine wunderschöne Naturdokumentation, die unsere Erde in aller Pracht vom Norden bis zum Süden zeigt.
"
Fünf Jahre Produktionszeit, gefilmt an mehr als 200 Drehorten mit über 40 Kamerateams, Szenen aus 26 Ländern dieser Erde, 1.000 Stunden Filmmaterial, 250 Tage Luftaufnahmen – das ist „Unsere Erde
"

Die Bilder sind wirklich fantastisch. Erwähnenswert sind auch bestimmte eingefange Jagdszenen zwischen 30 Geparden und dem Elefanten in der Nacht. Luftaufnahmen bei der man riesige Tierherden sieht oder auch große Baumlandschaften.
Der Film trägt auch eine Botschaft mit sich. Rettet unsere Erde sonst werden all diese Tierarten 2030 nicht mehr da sein. Kein Wunder dass auch Greenpeace am Eingang stand und Prospekte verteilte.

Ich hatte viel Spaß an dieser Naturdokumentation. So wunderschöne Aufnahmen sieht man nicht sehr oft. Kann jedem empfehlen der auch Freude hat an Naturaufnahmen reinzugehen.
In dem Film war kein einziges Flugzeug/Schiff oder gar ein Mensch zu sehen. Die Natur stand im Vordergrund und das hat den Film noch zu etwas besonderen gemacht.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Dann solltest Du Dir mal Planet Erde anschauen. Das ist die ungekürzte Serie aus der der Film zusammengeschnippelt wurde.

Zuletzt gesehen: Black Snake Moan

Irgendwie schräg, aber verdammt sehenswert. 9/10
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Fleisch

Hatte erst voll die großen Erwartungen, die sich aber dann schnell verflüchtigt hatten...schlechte Dialoge und schlecht umgesetzt. Die Story fand ich gut, vor allem von Biko (?)und seinem Sohn, das anders war halt 08/15. Hätte man mehr draus machen können.

5/10 P
LG :D
Spectra

Beitrag von Spectra »

Hot Fuzz
Da ich von Shaun of the dead so begeistert bin war Hot Fuzz natürlich ein absolutes Muss für mich. An Shaun kommt der Film aber leider nicht ran. Die erste Stunde ist sehr Gag-lastig, danach lässt das aber stark nach. Außerdem gibt es für solch einen Film doch einige blutige Szenen. Die Auflösung der Mordfälle war doch sehr sonderbar, genauso wie der "Shootout" in der Innenstadt. :wtf: Spaß hat Hot Fuzz trotzdem gemacht. ;)
akura

Beitrag von akura »

Resident Evil: Extinction

Nun, mittlerweile ist es also der dritte Teil von der RE-Filmreihe.
Ich kann mich in meiner Meinung zu den Filmen nur wiederholen: Sie sind eine Schande für die Videospiele!
Hätte man den Film bloß nie unter dem renommierten Titel RESIDENT EVIL rausgebracht, wäre alles in Ordnung.

Wie auch immer, der dritte ist trotz weiterführendem 08/15 Geplänkel, der beste der drei und auch der blutigste. Die Effekte sind ebenfalls besser als in den Vorgängern.
Der Charakter Alice nervt aber auch weiterhin (Nochmal für die, die es nicht wissen: Alice gab es im Spiel nicht!)- jetzt mit ihren mentalen Fähigkeiten or whatever noch um einiges mehr!

Es ist wirklich traurig und unverständlich warum man George A. Romero von den Verfilmungen abgezogen hat. Mit ihm wäre es sicher alles ganz anders gelaufen und die Menschen, die die Spiele nicht gespielt haben, bekämen einen völlig anderen und wohl atemberaubenden Eindruck!

Mad Max lässt grüßen!

4/10 Punkten
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

27dresses super film :up: :)
Elle*

Beitrag von Elle* »

Das Streben nach Glück
Finden den Film richtig super.:up:
Schöne Vater-Sohn-Geschichte un der kleine
Jaden ist so süß :D
10/10
Petra

Beitrag von Petra »

IzzieStevens hat geschrieben:Fleisch

Hatte erst voll die großen Erwartungen, die sich aber dann schnell verflüchtigt hatten...schlechte Dialoge und schlecht umgesetzt. Die Story fand ich gut, vor allem von Biko (?)und seinem Sohn, das anders war halt 08/15. Hätte man mehr draus machen können.

Bei mir hat der Titel bereits gereicht um zu sagen das ich mir das nicht ansehen werde :D

Was habe ich denn zuletzt gesehen? Ah ja, "Das Waisenhaus"

Ganz gut gemacht. Schockmomente gab es auch einige. Nur das Ende war ungewöhnlich
Bild

Liebe ist...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

27 Dresses

Der film war toll... hätte ihn m,ir zwar etwas lustiger vorgestellt, aber war toll!
8/10P
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

P.S. Ich liebe dich

Zuerst dachte ich ja: Oops, Hilary Swank als Holly? Noch dazu find ich ihre Synchro einfach... naja, sagen wir mal nicht passend ;) Ich hab das Buch nicht gelesen und von daher fand ich den Film anscih eigentlich ganz gut. Auch wenn mir manches etwas unrealistisch vorkam. Gefreut hab ich mich, als ich Danny aus Grey's Anatomy da gesehen hab /schiel/ Insgesamt find ich ihn jetzt nich soo schlecht wie viele schon gemeint haben...

8/10 Punkten
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Mein letzter Film war auch Ps:Ich liebe dich!.

Ich hab das Buch nicht gelesen und hab,als ich die Vorschau gesehen hab mir echt gedacht "Wow,der Film ist bestimmt richtig gut!".
Aber ich glaub ich war eine der einzigsten,die richtig Entteuscht war.
Mir hat der Film nicht wirklich zugesagt. Die Syncro von Hilary Swank hat mich richtig ausgeregt und die Storyline fand ich einfach nur langweilig. Ich hab die ganze Zeit auf die Uhr geguckt.
Mir hat der Film wirklich nicht so ganz gefallen und die Schauspieler fand ich auch nicht so gut,bis auf unseren Danny von Grey's Anatomy. Der war mein einzigster Lichtpunkt des Films.

5/10P
23zwerge

Beitrag von 23zwerge »

Unsere Erde.
Tolle Bilder und die musikalische Unterlegung ist super, aber leider hat der Sprecher einige überflüssige Sätze und Fehler drin. Der Schnitt war schlecht und der Schluß war mist.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

A Walk To Remember

Sehr schöne Verfilmung des Gleichnamigen Buches von nicholas Sparks.
Tragisch, aber irgendwie doch schön zu sehen dass es da draußen jemanden gibt der Liebe nicht mit Sex gleichsetzt und trotzdem Kitsch und Cliches vermeidet

9/10

Bienvenue chez les Ch'tis

Herlich französische Komödie von und mit Dany Boon (Mein Bester Freund).
Mal sehen ob der es auch nach Deutschland schafft, wäre aufjedenfall was.

9/10
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

This Is England

Britischer Film über eine Gruppe von Skinheads in den 80er Jahren, exemplarisch aus der Sicht des 12jährigen Shauns erzählt, der in die Szene reinrutscht, weil sie die einzige zu sein scheint, die ihn so akzeptiert wie er ist. Nachdem der vermeintliche Anführer der Gruppe aus dem Gefängnis entlassen wird und Gewalt und Rassismus predigt, kommt noch einmal eine sehr interessante Komponente dazu.
Alles in allem mit großartigen Kritiken und die sind mehr als verdient. Extrem guter Film.

8/10
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Blade

auch nach dem x-ten mal sehen immer noch super! 10/10
Antworten

Zurück zu „Film“