I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Franzi19

Re: I'm with stupid

Beitrag von Franzi19 »

Runde 1: Auswertung

1. Nenne eine Automarke. (außer BMW & Mercedes)
VW (5)
Ferrari (2)
Audi (2)
Opel (2)
Ford (2)
Seat
Toyota

2. Nenne einen Tunningteile - Hersteller.
ABT Stortsline (2)
Tuningpoint Novus
Supersport
Tuning direkt
BBS
DTS Tuning
Kamei
Kerscher
Brabus
Ferrari
RMS
H+M Tuning
NOS

3. Nenne ein Rennspiel für PC oder Konsolen (außer Need for Speed).
GTA (San Andreas, Vice City) (4)
Mario Kart (4)

Gran Turismo (3)
RFaktor
Burnout
Moorhuhn Kart
Metropolis Street Racer

4. Nenne einen derzeitig berühmten Rennfahrer.
Kimi Räikkönen (4)
Lewes Hamilton (3)
Ralf Schumacher (2)
Nick Heidfeld (2)
Michael Schumacher (2)
Felipe Massa
Alonso

5. Nenne eine Sendung, die sich auf Autos aufmotzen spezialisiert.
Pimp my ride (12)
Pimp my smart
Auto, Motor und Sport
Tuning TV

Rangliste
1. Platz: Marigold & archorman (25)
2. Platz: Krisch & schnorchelchen (24)
3. Platz: katalin & JamieLisa & buynewyork (23)
4: Marthaa (22)
5: Annika (20)
6: Rory G. (19)
7: Love_GreY (18)
8: Happy ? (17)
9: aceman™ (12)
10: Milchtoast (9)
11: Dana (6)

Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten!

Nun kommen wir zur 2. Runden:

Thema: Horrorfilme

1. Nenne eine Horrorfilmreihe.
2. Nenne einen Horrorfilm, der auf wahren Begebenheiten beruht.
3. Nenne einen Zombiefilm.
4. Nenne einen Film, wo ein Tier zum Mörder wird.
5. Nenne ein Mordinstrument aus einem Film.

Deadline: Freitag, der 30. 05. 2008 um 19 Uhr
Bells

Beitrag von Bells »

Also dieses Thema ist schon einfacher! :up:
kitty71

Beitrag von kitty71 »

Da mach ich auch mal mit!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

GTA ist niemals ein Rennspiel! Dem Namen "I'm with stupid" wurde mal wieder alle Ehre gemacht ^_^
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

aceman™ hat geschrieben:GTA ist niemals ein Rennspiel! Dem Namen "I'm with stupid" wurde mal wieder alle Ehre gemacht ^_^
Also ich bin immer am liebsten durch die Gegend gefahren, anstatt die ganzen Missionen zu machen, würde sagen, es ist auch ein Rennspiel.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Kannst du beim nächsten Mal, wenn welche "falsch" antworten, das bitte einfach ignorieren?
Bei Michael Schumacher haben anscheinend jetzt ein paar ihre Antwort geändert (oder?), obwohl wir mit sechs (?) Leuten doch die Mehrheit gewesen wären :ohwell:

Hätte ich nicht gedacht, dass welche NICHT Pimp my ride antworten würden :o
Fresh

Beitrag von Fresh »

Anchorman hat geschrieben:
aceman™ hat geschrieben:GTA ist niemals ein Rennspiel! Dem Namen "I'm with stupid" wurde mal wieder alle Ehre gemacht ^_^
Also ich bin immer am liebsten durch die Gegend gefahren, anstatt die ganzen Missionen zu machen, würde sagen, es ist auch ein Rennspiel.

Loooooooool ^_^ , GTA ist ein Action-Adventure und niemals ein Rennspiel...
Die aussage von dir ist echt mal funny^_^
Also wenn ich jetzt koch bin, aber wasch eigentlich viel mehr ab, sollte ich mich dann nicht lieber spühlhilfe nenne ^_^ ?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Krisch hat geschrieben:Kannst du beim nächsten Mal, wenn welche "falsch" antworten, das bitte einfach ignorieren?
Bei Michael Schumacher haben anscheinend jetzt ein paar ihre Antwort geändert (oder?), obwohl wir mit sechs (?) Leuten doch die Mehrheit gewesen wären :ohwell:
Verstehe nicht was du meinst? Haben Leute eine PN bekommen, dass die Antwort falsch ist? Das ist laut Regeln nämlich nicht in Ordnung, da es eben heißt "I'm with stupid" und wenn eben alle eine falsche Antwort geben, dann ist es so, aber es geht nur um die Antworten, ob richtig oder falsch...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

*Doppelpost*

Könnten wir die Runden eventuell auch ein wenig verkürzen? Finde eine Woche ein wenig lang, wenn ich ehrlich bin. Reichen da nicht auch drei/vier Tage? Oder nimmt jemand Teil, der nur einmal die Woche online ist?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich wäre fürs verkürzen. Drei/vier Tage reichen denke. gab zwar auch immer welche, die bis zum letzten Tag mit ihren Antworten warten, aber eindeutig da steht, dann und dann ist Schluss wird's schon gehen denke ich! Einfach ausprobieren! ;)
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Rory G. hat geschrieben:Also dieses Thema ist schon einfacher! :up:
Also nein, das fand ich total schwer. Ich mag keine Horrorfilme ;)

Ich hätte kein Problem damit, wenn die Antwortzeit verkürzt wird, auch wenn ich nicht so oft on bin, aber wenn man weiß, wann "Einsendeschluss" ist, kann man sich ja danach richten.
katalin

Beitrag von katalin »

Ich habe:
VW (5)
GTA (San Andreas, Vice City) (4)
Lewes Hamilton (3)
Pimp my ride (12)
gewählt. Hätte ich da nicht eigentlich 24 Punke haben müssen?
Schnorchelchen

Ich versteh die Punkteverteilung sowieso nicht so ganz. Wann bekommt man wie viele Punkte?
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

je mehr menschen das jeweilige genannt haben, umso mehr punkte bekommt man.
sagst du also z.b. Fisch, wenn nach einem Lebensmittel gefragt wird, und 10 andere haben das auch gesagt, bekommst du 11 Punkte, weil
10+1=11
Alle anderen die Fisch gesagt haben, bekommen auch 10 Punkte

____

bin auch für verkürzte runden! :)
23 Punkte für's erste mal ... nicht schlecht :D
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Annika hat geschrieben:Verstehe nicht was du meinst? Haben Leute eine PN bekommen, dass die Antwort falsch ist? Das ist laut Regeln nämlich nicht in Ordnung, da es eben heißt "I'm with stupid" und wenn eben alle eine falsche Antwort geben, dann ist es so, aber es geht nur um die Antworten, ob richtig oder falsch...
Genau, Franzi hat sechs Leuten eine PN geschrieben, weil wir alle "Michael Schumacher" angegeben hatten, und uns angeboten die Antwort zu ändern. Haben anscheinend vier dann auch gemacht.
Dana

Beitrag von Dana »

Krisch hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Verstehe nicht was du meinst? Haben Leute eine PN bekommen, dass die Antwort falsch ist? Das ist laut Regeln nämlich nicht in Ordnung, da es eben heißt "I'm with stupid" und wenn eben alle eine falsche Antwort geben, dann ist es so, aber es geht nur um die Antworten, ob richtig oder falsch...
Genau, Franzi hat sechs Leuten eine PN geschrieben, weil wir alle "Michael Schumacher" angegeben hatten, und uns angeboten die Antwort zu ändern. Haben anscheinend vier dann auch gemacht.
Also, das finde ich jetzt auch nicht okay. Entweder gleich richtig antworten, aber nicht nochmal mit Hilfe des Fragenstellers die Antwort korrigieren können, weil man eine falsche Antwort per PN geschickt hat. :wtf:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Kann ich auch nicht ganz verstehen ehrlich gesagt. Denn es kommt ja gar nicht darauf an, ob Antworten richtig sind oder falsch, sondern nur, dass möglichst Viele auch diese Antwort haben. Da kann sie falsch sein, so viel sie will...

Außerdem ist "Michael Schumacher" ja gar nicht falsch. Ein berühmter Rennfahrer ist er ja nach wie vor - nur halt nicht mehr so aktiv wie früher (Testfahrten u.ä. fährt er ja noch). ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ist ja jetzt auch egal.
Wurmt mich nur ein wenig, weil ich Franzi extra noch an die "Regeln" erinnert hatte und die Punkte hätte ich ja schon gerne gehabt :D

Meinetwegen könnten wir die Runden auch abkürzen.
Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt - von Horrorfilmen habe ich genauso viel/wenig Ahnung wie von Tuningteile-Herstellern :D
Schnorchelchen

JamieLisa hat geschrieben:je mehr menschen das jeweilige genannt haben, umso mehr punkte bekommt man.
sagst du also z.b. Fisch, wenn nach einem Lebensmittel gefragt wird, und 10 andere haben das auch gesagt, bekommst du 11 Punkte, weil
10+1=11
Alle anderen die Fisch gesagt haben, bekommen auch 10 Punkte
Ok, ich verstehe. Danke =)
Franzi19

Beitrag von Franzi19 »

Bis jetzt habe ich PNs bekommen von:

Annika
Rory G.
Krisch
Happy ?
Dana
katalin
Marigold
schnorchelchen
anchorman
Love_GreY
Milchtoast
JamieLisa
aceman™
kitty71
Estrella*

Also fehlen noch:

Marthaa
buynewyork

-----------------------------------------

So ich habe nun alle Antworten bekommen und wir können dann die Runde vorzeitig beenden.

Ich werde dann heute schon die Auswertung machen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“