Euer letzter Film
Re: Euer letzter Film
21
Schon ewig sehen wollen, am Wochenende ist das dann auch geschehen. Hab mir eigentlich fast mehr erwartet, so von wegen Pokern etc. Aber ansonsten ein sehr guter Film, den ich mich gerne wieder ansehen werde. Kevin Spacey war toll. Und den Gesichtsausdruck des Professors ganz am Ende werde ich wohl auch nie vergessen
9/10
Schon ewig sehen wollen, am Wochenende ist das dann auch geschehen. Hab mir eigentlich fast mehr erwartet, so von wegen Pokern etc. Aber ansonsten ein sehr guter Film, den ich mich gerne wieder ansehen werde. Kevin Spacey war toll. Und den Gesichtsausdruck des Professors ganz am Ende werde ich wohl auch nie vergessen

9/10
Wow, manche Leute verstehen selbst solche Filme nicht.Mrs. O hat geschrieben:21
Schon ewig sehen wollen, am Wochenende ist das dann auch geschehen. Hab mir eigentlich fast mehr erwartet, so von wegen Pokern etc. Aber ansonsten ein sehr guter Film, den ich mich gerne wieder ansehen werde. Kevin Spacey war toll. Und den Gesichtsausdruck des Professors ganz am Ende werde ich wohl auch nie vergessen![]()
9/10
Beeindruckend.

Wie genau meinst du das?bubu hat geschrieben:Wow, manche Leute verstehen selbst solche Filme nicht.
Beeindruckend.
- Rightniceboy
Aliens vs. Predator 2
Der Film war schon sehenswert, nur was gestört hat war das die Kampfszenen im dunkeln gespielt haben. Das war nervig und was ich auch nicht so ganz verstanden habe war, dass der Film ne 18er freigabe bekommen hat. Aber ich war von den Waffen des Predators begeistert, die haben mir gefallen dieser Wurfstern ist immer wieder gut.
7/10
Der Film war schon sehenswert, nur was gestört hat war das die Kampfszenen im dunkeln gespielt haben. Das war nervig und was ich auch nicht so ganz verstanden habe war, dass der Film ne 18er freigabe bekommen hat. Aber ich war von den Waffen des Predators begeistert, die haben mir gefallen dieser Wurfstern ist immer wieder gut.

7/10
Im ganzen Film wurde nicht einmal gepokert.Mrs. O hat geschrieben:Wie genau meinst du das?bubu hat geschrieben:Wow, manche Leute verstehen selbst solche Filme nicht.
Beeindruckend.

Catch Me If You Can
Immer wieder schön anzusehen, auch wenn etwas Fahrt fehlt.
7.5/10
Immer wieder schön anzusehen, auch wenn etwas Fahrt fehlt.
7.5/10
Nun, dann hab ich eben in deinen Augen den Film nicht verstanden, gefallen hat er mir trotzdem.bubu hat geschrieben:Im ganzen Film wurde nicht einmal gepokert.Mrs. O hat geschrieben:Wie genau meinst du das?bubu hat geschrieben:Wow, manche Leute verstehen selbst solche Filme nicht.
Beeindruckend.
The Eye
Remake mit Jessica Alba
Teilweise stark klischeehaft (Final Destination lässt grüßen), vorhersehbar, schlechte Dialoge.
The Eye ist ein ziemlich unspektakulärer Film, da alles schon x-mal dagewesen.
Kann man schauen, man verpasst aber nichts
Für die hübsche Jessica Alba gibt aber 4 Punkte
4/10
Remake mit Jessica Alba
Teilweise stark klischeehaft (Final Destination lässt grüßen), vorhersehbar, schlechte Dialoge.
The Eye ist ein ziemlich unspektakulärer Film, da alles schon x-mal dagewesen.
Kann man schauen, man verpasst aber nichts

Für die hübsche Jessica Alba gibt aber 4 Punkte

4/10
Die Fremde in dir
mit Jodie Foster
Alles in allem gut gemacht. Hat für mit einige ethische Fragen wieder aufgeworfen (von wegen: Wer hat das Recht zu töten? Hat man überhaupt das Recht dazu? Gibt es Menschen, die den Tod verdient hätten? etc.) Bloß empfand ich Jodie trotz solider schauspielerischer Leistung als zu alt für die Rolle.
mit Jodie Foster
Alles in allem gut gemacht. Hat für mit einige ethische Fragen wieder aufgeworfen (von wegen: Wer hat das Recht zu töten? Hat man überhaupt das Recht dazu? Gibt es Menschen, die den Tod verdient hätten? etc.) Bloß empfand ich Jodie trotz solider schauspielerischer Leistung als zu alt für die Rolle.
Good Luck Chuck
OMG, der Film ist sowas von bescheuert.
Vor allem der Abspann!
Ich habe zwar auch mal gelacht, aber für eine Komödie waren ein zwei Lacher eindeutig zu wenig.
Nichts desto trotz ist Jessica Alba wirklich ein Lichtblick, aber was nimmt sie bitte für Rollen an?
2/10 Punkte
OMG, der Film ist sowas von bescheuert.
Vor allem der Abspann!
Ich habe zwar auch mal gelacht, aber für eine Komödie waren ein zwei Lacher eindeutig zu wenig.
Nichts desto trotz ist Jessica Alba wirklich ein Lichtblick, aber was nimmt sie bitte für Rollen an?
2/10 Punkte
bubu hat geschrieben:Wow, manche Leute verstehen selbst solche Filme nicht.
Beeindruckend.

Sex and the City:
Na klar, diesen Film konnte ich mir nicht entgehen lassen. Fand ihn sehr gut. Es wurde nicht versucht das Alter zu kaschieren, was ich zuerst befürchtet habe. Im Prinzip war das die Storyline einer ganzen weiteren Staffel. Aber alle Geschichten sind wirklich schön weitergeführt worden. Näher gehe ich lieber nicht darauf ein, nicht das hier jemand etwas erfährt was er noch nicht erfahren möchte

Liebe ist...
Nicht "am Meer" - "am See"!ForVanAngel hat geschrieben:The Lake House (Das Haus Am Meer)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
In Bruges / Brügge sehen... und sterben?
Eine hervorragende Tragikomödie mit absurdem Humor, der stellenweise fast schon dänisch anmutet. Allein das Ende macht den Film sehenswert ...
Eine hervorragende Tragikomödie mit absurdem Humor, der stellenweise fast schon dänisch anmutet. Allein das Ende macht den Film sehenswert ...

DVD: Great Expectations
So wunderbar! Habe ihn jetzt erst zum zweiten Mal gesehen. Zwar besitze ich die VHS, allerdings musste ich unbedingt die DVD haben, um den Film endlich im Original sehen zu können. Hinreißend! Die Farben! Die phantastische Besetzung, die rauschenden Bilder, die Traurigkeit, die ganz großen kleinen Momente. Ich bin schlicht und ergreifend verliebt in diesen Film.
So wunderbar! Habe ihn jetzt erst zum zweiten Mal gesehen. Zwar besitze ich die VHS, allerdings musste ich unbedingt die DVD haben, um den Film endlich im Original sehen zu können. Hinreißend! Die Farben! Die phantastische Besetzung, die rauschenden Bilder, die Traurigkeit, die ganz großen kleinen Momente. Ich bin schlicht und ergreifend verliebt in diesen Film.
gestern bei rtl:
honey
war ganz gut oder kannte ich schon!!!
und
unstoppable
komische bildführung, aber ganz okay!!!!
honey
war ganz gut oder kannte ich schon!!!
und
unstoppable
komische bildführung, aber ganz okay!!!!
Sex and the City (Kino)
9/9 Punkte
So schön wie ich es mir vorgestellt hatte.
Brauchte allerdings mehr Taschentücher wie erwartet
Dennoch, vom Gefühl her als wäre kein Tag vergangen. Würde ich doch glatt noch mal rein gehen.
Alles war autentisch: die Mädels, die Kleider, die Stimmung, der Witz, die Sprüche und und und
Mr. Brooks (DVD)
8/9 Punkte
Ich bin doch immer wieder überrascht wie gut und anziehend dieser Mann doch aussieht
. Egal welches Alter er trägt.
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Bis auf die Tochter Jane (sie blieb irgendwie so farblos, und dass sie "das Gleiche" hatte wie ihr Vater kam bei mir überhaupt nicht rüber) haben mich auch alle Charaktere überzeugt. Costner war wie immer klasse. Besonders haben mir die Zwiegespräche mit ihm und Marshall gefallen und wenn sie wie kleine Kinder plötzlich los lachten. Man konnte einfach nur mit schmunzeln, so schwarz der Humor in diesem Moment auch war.
Rezept zum Verlieben (DVD)
6/9 Punkte
Im Grunde eine "schön öfters" gesehene Liebeskomödie.
Zeta-Jones und Aaron Eckhart spielen gut und man hat ihnen ihre Rolle abgekauft, dennoch kein Film der einem lange im Gedächtnis bleibt.
Nebenbei konnte ich locker meine Ablage machen, habe dennoch alles mit bekommen und nichts verpasst.
Ein schöner Film für einmal, nicht herausragend, aber ok.
Die Vorhanung (DVD)
8/9 Punkte
Sandra Bullok gefiel mir wie immer gut. Ich mag sie einfach wirklich gerne. Julian McMahon war auch ok, aber ich denke da hätte man mehr machen können. Lediglich am Ende hat er mich wirklich überzeugt.
Im Groß und Ganzen gefiel der Film mir wirklich gut, doch sobald ich zwischenzeitlich mal versucht habe das alles WIRKLICH zu verstehen bin ich einfach konfus geworden.
In den Extras gibt es eine "Ordnung der Reihenfolge", die einiges Licht ins Dunkel bringt, dennoch sollte man in jedem Fall die Vernunft und den Realitätssinn vor dem Film in die Schublade legen, dann kann man ihn geniesen und gut finden. Ansonsten nämlich...
Würde ihn mir auf alle Fälle noch mal ansehen.
9/9 Punkte
So schön wie ich es mir vorgestellt hatte.
Brauchte allerdings mehr Taschentücher wie erwartet

Dennoch, vom Gefühl her als wäre kein Tag vergangen. Würde ich doch glatt noch mal rein gehen.
Alles war autentisch: die Mädels, die Kleider, die Stimmung, der Witz, die Sprüche und und und
Mr. Brooks (DVD)
8/9 Punkte
Ich bin doch immer wieder überrascht wie gut und anziehend dieser Mann doch aussieht

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Bis auf die Tochter Jane (sie blieb irgendwie so farblos, und dass sie "das Gleiche" hatte wie ihr Vater kam bei mir überhaupt nicht rüber) haben mich auch alle Charaktere überzeugt. Costner war wie immer klasse. Besonders haben mir die Zwiegespräche mit ihm und Marshall gefallen und wenn sie wie kleine Kinder plötzlich los lachten. Man konnte einfach nur mit schmunzeln, so schwarz der Humor in diesem Moment auch war.

Rezept zum Verlieben (DVD)
6/9 Punkte
Im Grunde eine "schön öfters" gesehene Liebeskomödie.
Zeta-Jones und Aaron Eckhart spielen gut und man hat ihnen ihre Rolle abgekauft, dennoch kein Film der einem lange im Gedächtnis bleibt.
Nebenbei konnte ich locker meine Ablage machen, habe dennoch alles mit bekommen und nichts verpasst.
Ein schöner Film für einmal, nicht herausragend, aber ok.
Die Vorhanung (DVD)
8/9 Punkte
Sandra Bullok gefiel mir wie immer gut. Ich mag sie einfach wirklich gerne. Julian McMahon war auch ok, aber ich denke da hätte man mehr machen können. Lediglich am Ende hat er mich wirklich überzeugt.
Im Groß und Ganzen gefiel der Film mir wirklich gut, doch sobald ich zwischenzeitlich mal versucht habe das alles WIRKLICH zu verstehen bin ich einfach konfus geworden.
In den Extras gibt es eine "Ordnung der Reihenfolge", die einiges Licht ins Dunkel bringt, dennoch sollte man in jedem Fall die Vernunft und den Realitätssinn vor dem Film in die Schublade legen, dann kann man ihn geniesen und gut finden. Ansonsten nämlich...
Würde ihn mir auf alle Fälle noch mal ansehen.
Juno
Endlich gesehen! Ich finde den Film klasse. Die Sprüch sind super, aber irgendwie ist er auch traurig und richtig dramatisch. Aber ich finde die schauspielerische Leistung von Ellen Page echt klasse, und die Eltern von Juno sind ja mal trotzdem richtig geil, auch wenn ihre Tochter schwanger ist. Echt klasse.
Einige Szenen finde ich super niedlich, zum Beispiel die Szene am Ende wo sich Juno und Bleeker aufm Sportplatz küssen und sie sagt, dass sie ihn liebt. Auch gut finde ich, dass sie das Kind nicht behalten hat, da es sonst wirklich ein bisschen unpassenden gewesen wäre.
10/10
P.S. I love you
Mal wieder... ich liebe diesen Film so sehr. Gerard Butler ist so klasse und sieht auch noch verdammt heiß aus...
Nur Hilary Swank find ich nich unbedingt die passenden Besetzung für Holly, ich weiß nicht. Kommt irgendwie der Buch-Holly nicht so direkt nah, auch wenn man sowas nicht immer genau umsetzten können. Aber sie hätten doch wirlich eine jüngere Schauspielerin nehmen können, denn Holly sieht nicht aus 30. Ansonsten super süße & traurige Geschichte, vor allem durch die Briefe die sie immer kriegt. Am allerliebsten mag ich die Szene bzw. Rückblende, wo sich Gerry und Holly das erste Mal treffen. Einfach sweet.
10/10
Endlich gesehen! Ich finde den Film klasse. Die Sprüch sind super, aber irgendwie ist er auch traurig und richtig dramatisch. Aber ich finde die schauspielerische Leistung von Ellen Page echt klasse, und die Eltern von Juno sind ja mal trotzdem richtig geil, auch wenn ihre Tochter schwanger ist. Echt klasse.

10/10
P.S. I love you
Mal wieder... ich liebe diesen Film so sehr. Gerard Butler ist so klasse und sieht auch noch verdammt heiß aus...

10/10
Glück im Spiel
Kein sonderlich guter Film, Eric Bana und Drew Barrymore waren ganz okay auch wenn mir Bana schon mal echt besser gefallen hat, der gesamte Handlungsverlauf wurde irgendwie ziemlich öde und langweilig in Szene gesetzt, und zudem war viel zu viel "Poker" in dem Film, mir war klar das es hauptsächlich darum gehen würde, aber das alles wirkte überhaupt nicht interessant, "21" war da z.b. viel besser. Ganz schwacher Film.
3 / 10
Dreizehn
Einfach klasse und erschreckend zugleich
der Film zeigt sehr realistisch wie die heutige Jugend ist und regt sehr zum nachdenken an.
Evan Rachel Wood und Holly Hunter haben in ihren Rollen sehr überzeugt.
Hat mich total mitgerissen. Nikki Reed mimt das Miststück auch echt gut.
Brady Corbet (Funny Games U.S.) ist hier sogar in einer Nebenrolle zu sehen, als Tracys Bruder.
Ein wirklich gelungener Film, hätte mir den schon wirklich früher anschauen sollen.
8 / 10
Abitte
Ein sehr schönes und bewegendes Drama mit einer hinreizenden Keira Knightley
ich muss sagen das ich sie in diesen Rollen einfach am liebsten sehe
James McAvoy hat mir auch sehr gut gefallen.
Die Liebesgeschichte hätte ruhig noch etwas tiefgründiger und intensiver sein können, denn am Anfang kam es noch nicht wie die große Liebe rüber sondern mehr wie eine Begierde bzw. Affäre, erst im Verlauf des Films wurde deutlich wie sehr Cecilia und Robbie aneinander liebten.
7 / 10
Kein sonderlich guter Film, Eric Bana und Drew Barrymore waren ganz okay auch wenn mir Bana schon mal echt besser gefallen hat, der gesamte Handlungsverlauf wurde irgendwie ziemlich öde und langweilig in Szene gesetzt, und zudem war viel zu viel "Poker" in dem Film, mir war klar das es hauptsächlich darum gehen würde, aber das alles wirkte überhaupt nicht interessant, "21" war da z.b. viel besser. Ganz schwacher Film.
3 / 10
Dreizehn
Einfach klasse und erschreckend zugleich

der Film zeigt sehr realistisch wie die heutige Jugend ist und regt sehr zum nachdenken an.
Evan Rachel Wood und Holly Hunter haben in ihren Rollen sehr überzeugt.
Hat mich total mitgerissen. Nikki Reed mimt das Miststück auch echt gut.
Brady Corbet (Funny Games U.S.) ist hier sogar in einer Nebenrolle zu sehen, als Tracys Bruder.
Ein wirklich gelungener Film, hätte mir den schon wirklich früher anschauen sollen.
8 / 10
Abitte
Ein sehr schönes und bewegendes Drama mit einer hinreizenden Keira Knightley

Die Liebesgeschichte hätte ruhig noch etwas tiefgründiger und intensiver sein können, denn am Anfang kam es noch nicht wie die große Liebe rüber sondern mehr wie eine Begierde bzw. Affäre, erst im Verlauf des Films wurde deutlich wie sehr Cecilia und Robbie aneinander liebten.
Sonst ein sehr guter Film.
7 / 10
An ihrer Seite
Obwohl sich der Film hauptsächlich mit der Krankheit Alzheimer beschäftigt, drückt er nicht auf die Tränendrüse, da Sarah Polley einen Schuss Sarkasmus und Ironie, sogar Humor miteingebaut hat, aonsonten hätte mich die Thematik erdrückt. Ein fantastischer, wunderbarer Film mit einem großartigen Schauspielerensemble.
10/10
Obwohl sich der Film hauptsächlich mit der Krankheit Alzheimer beschäftigt, drückt er nicht auf die Tränendrüse, da Sarah Polley einen Schuss Sarkasmus und Ironie, sogar Humor miteingebaut hat, aonsonten hätte mich die Thematik erdrückt. Ein fantastischer, wunderbarer Film mit einem großartigen Schauspielerensemble.

10/10