Euer letztes Album
Moderator: philomina
Re: Euer letztes Album

Anthony & The Johnsons - I Am A Bird Now
Bisschen anders als das Debut-Album, aber immer noch großartig. Musste mir irgendwas kaufen, als Belohnung für meine ganze Lernerei in letzter Zeit

Bildquelle: Amazon
schon vor einigen Tagen gekauft:
The Killers - Sam's Town
Robbie Williams - Rudebox
Snow Patrol - Eyes Open
Audioslave- Revelations
Bundesvision Song Contest 2007
Mein Mio - Nichts Was Hilft
Radiopilot - Fahrrad
seit heute in meinem Besitz:
Sportfreunde Stiller - Zweikampf
Pohlmann - zwischen Himmel und Fernsucht
Kettcar - von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
Bosse - Kamikazeherz
Fettes Brot - Am Wasser gebaut
Bro'Sis - Show Time .... (^^)
Bon Jovi - Have A Nice Day
Dashboard Confessional - Dusk and Summer
The Chemical Brothers - We are the night
Kool Savas - die besten Tage sind gezählt
mal wieder durch verschiedene Musikrichtungen.
Von den neuen CDs habe ich bis jetzt nur Bosse gehört (bzw. bin ich noch dabei), aber das Album ist schon ziemlich stark. Danach sind die Brote im Player.
Die "älteren" CDs haben mir alle, bis auf Audioslave, gefallen. Ich weiß nicht warum, aber Audioslave und ich werde wohl nie musikalische Freunde - zumindest nicht bei dem Album.
The Killers - Sam's Town
Robbie Williams - Rudebox
Snow Patrol - Eyes Open
Audioslave- Revelations
Bundesvision Song Contest 2007
Mein Mio - Nichts Was Hilft
Radiopilot - Fahrrad
seit heute in meinem Besitz:
Sportfreunde Stiller - Zweikampf
Pohlmann - zwischen Himmel und Fernsucht
Kettcar - von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
Bosse - Kamikazeherz
Fettes Brot - Am Wasser gebaut
Bro'Sis - Show Time .... (^^)
Bon Jovi - Have A Nice Day
Dashboard Confessional - Dusk and Summer
The Chemical Brothers - We are the night
Kool Savas - die besten Tage sind gezählt
mal wieder durch verschiedene Musikrichtungen.
Von den neuen CDs habe ich bis jetzt nur Bosse gehört (bzw. bin ich noch dabei), aber das Album ist schon ziemlich stark. Danach sind die Brote im Player.
Die "älteren" CDs haben mir alle, bis auf Audioslave, gefallen. Ich weiß nicht warum, aber Audioslave und ich werde wohl nie musikalische Freunde - zumindest nicht bei dem Album.
Du kanntest das noch gar nicht?!? :<>Mrs. O hat geschrieben:Anthony & The Johnsons - I Am A Bird Now
Bisschen anders als das Debut-Album, aber immer noch großartig. Musste mir irgendwas kaufen, als Belohnung für meine ganze Lernerei in letzter Zeit
Ich seh das soooo unheimlich oft in irgendwelchen Läden und muss mich zusammenreißen, es mir nicht zu kaufen, weil ich's schon von iTunes habe. Aber irgendwann werd ich garantiert schwach. Ist aber auch sooo ein schönes Digipak...
Schon schwach geworden und bestellt:

Bon Iver - For Emma, Forever Ago
Vor paar Wochen bereits bei iTunes geholt, seitdem nahezu ununterbrochen gehört und unsterblich verliebt, dann heute über die Tourdaten aufgeregt

Ne kannte ich nichtLin@ hat geschrieben:Du kanntest das noch gar nicht?!? :<>
Ich seh das soooo unheimlich oft in irgendwelchen Läden und muss mich zusammenreißen, es mir nicht zu kaufen, weil ich's schon von iTunes habe. Aber irgendwann werd ich garantiert schwach. Ist aber auch sooo ein schönes Digipak...

Jaja, Madame hat wohl Freude, gewisse Alben in doppelter Ausführung zu besitzenLin@ hat geschrieben:Schon schwach geworden und bestellt:
Bon Iver - For Emma, Forever Ago

Und weil ich mich grad noch unsterblicher als zuvor in Antony & The Johnsons verliebt hab:

Antony & The Johnsons - The Lake EP

Antony & The Johnsons - Hope There's Someone EP
Gargrausliges Cover, das bei iTunes ist vieeeeeeeel schöner.

Antony & The Johnsons - You Are My Sister EP
Auch hier ist das iTunes-Cover eindeutig schöner. Aber irgendwie findet man die nirgends
Was soll ich noch sagen. Ganz ganz großartige Musik

Bildquelle: Amazon

This Is Classical - The Universe's Best Easy Listening Album Of All Time
Dito. Dafür ist dieses Cover eins meiner absoluten FavouritesForVanAngel hat geschrieben:Queen – Innuendo (1991)
Ingesamt ein sehr solides Album, auf jeden Fall gut, aber die großen Queen Songs sind da nicht mehr drauf.

Das letzte Album, das zu seinen Lebzeiten erschien stimmt. Aber das letzte Album das er komplett eingesungen hat, war Made In Heaven. Auch eine ganz grosse Scheibe.ForVanAngel hat geschrieben:Queen – Innuendo (1991)
Das letzte Album, das zu Lebzeiten von Freddie Mercury erschien. Gewöhnungsbedürftig, zwar nicht schlecht, ist aber zu viel 80s. Das Lied „Delilah“ in dem Freddie über seine Katze singt ist recht schwach, aber bei so einer Karriere kann man sich wohl alles erlauben. Ingesamt ein sehr solides Album, auf jeden Fall gut, aber die großen Queen Songs sind da nicht mehr drauf.
---

David Axelrod - Song Of Innocence
--

David Bowie - Heroes
Meine Errungenschaften:

Sehr schön!

Eigentlich kein ausgesprochener Moby-Fan, deswegen kann ich nur zu diesem Album was sagen. Es ist nicht schlecht, haut mich jedoch auch nicht um...

Hmm. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, bisher nur kurz angespielt. Hat jedoch was...

Mein erstes und wohl auch letztes Album von Air, ist nicht ganz meine Musik.

Gefällt mir wirklich gut.

Ganz ok, jedoch nicht so gut wie erhofft.

Ich steh dazu ich find die nicht schlecht.

War für mich natürlich ein Pflichtkauf. Bald, bald ist es meins...MEIN SCHATZ

Hm, es ist nicht schlecht auf die Dauer jedoch uninteressant!
Jack Johnson: Da hab ich einfach mal zugeschlagen und mir alle Alben gekauft...
Ich mag ihn sehr, er kann selbst das düsterste Thema fröhlich verpacken

Leider ein Fehlkauf, finde ich persönlich...

Schönes, leicht und lockeres Album. Gefällt mir.
Stefanie Heinzmann - Masterplan
Besser als ich am Anfang dachte, hat mich überzeugt.

Sehr schön!

Eigentlich kein ausgesprochener Moby-Fan, deswegen kann ich nur zu diesem Album was sagen. Es ist nicht schlecht, haut mich jedoch auch nicht um...

Hmm. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, bisher nur kurz angespielt. Hat jedoch was...

Gefällt mir wirklich gut.

Ganz ok, jedoch nicht so gut wie erhofft.

Ich steh dazu ich find die nicht schlecht.

War für mich natürlich ein Pflichtkauf. Bald, bald ist es meins...MEIN SCHATZ

Hm, es ist nicht schlecht auf die Dauer jedoch uninteressant!
Jack Johnson: Da hab ich einfach mal zugeschlagen und mir alle Alben gekauft...
Ich mag ihn sehr, er kann selbst das düsterste Thema fröhlich verpacken

Leider ein Fehlkauf, finde ich persönlich...

Schönes, leicht und lockeres Album. Gefällt mir.
Stefanie Heinzmann - Masterplan
Besser als ich am Anfang dachte, hat mich überzeugt.
- Jana

Revolverheld - Chaostheorie/Re-Edition (Limitiert inkl.Helden 2008 + Bonus DVD)

Shearwater - Rook
Einer meiner Anwärter auf das Album des Jahres.

Iron & Wine - Woman King EP
Endlich, Sammlung komplett!

ForVanAngel hat geschrieben:Das Album an sich ist nicht schlecht, aber so wirkliche Highlights gibt's mMn nicht, "Ce Matin La" ist mein Favorit, der Rest vllt. zu ruhig und die Computeresken Stimmen sind auch gewöhnungsbedürftig. Eher ein "naja, ganz OK" Album.Blacksun hat geschrieben:Meine Errungenschaften:
air - moon safari

LOgigiC hat geschrieben:Shearwater - Rook
Einer meiner Anwärter auf das Album des Jahres.![]()

Heute vorbestellt:

Sigur Rós - Med Sud I Eyrum Vid Spilum End
Das nenn ich mal ein "arschgeiles" Cover!

Nicht? Das Album find ich sogar so gut, dass ich es, obwohl ich es digital schon hatte, gleich nochmal zum Betatschen gekauft habForVanAngel hat geschrieben:ich hab "Takk" schon vor ein paar Monaten gekauft, doch hier finde ich keinen wirklichen Zugang, leider.![]()

Nochmal zu "Air" meinerseits. Ich kann dem Album wirklich nichts abgewinnen, die Musik "berührt" mich einfach nicht und generell mit dem Stil den Air bietet kann ich nichts anfangen.
Coldplay - Viva la Vida
Ich halte es wirklich in meinen Händen (9.90 bei Media Markt, billig? ^^) und bin begeistert!!! Ich höre es schon Rauf und Runter...

Coldplay - Viva la Vida
Ich halte es wirklich in meinen Händen (9.90 bei Media Markt, billig? ^^) und bin begeistert!!! Ich höre es schon Rauf und Runter...
- Jana
Heute war ich in Hamburg und konnte einfach keinen Bogen um Saturn machen:

AC/DC - The Razor's Edge

AC/DC - The Razor's Edge

Den Titel gibt Herr Vernon, deiner Sig zufolge, wohl nicht mehr so schnell her.Lin@ hat geschrieben:Mein persönliches Album des Jahres hab ich zwar schon gefunden, [...]

Zurück zum eigentlichen Thema ...

Joan as Police Woman - To Survive
Cat Power – Jukebox
Diese Musik will bei mir nicht landen. Ihre Stimme gefällt mir, teils auch die Stimmung der Songs, aber die Songs an sich bleiben einfach nicht haften und wirken auf die Dauer zu eintönig.
Diese Musik will bei mir nicht landen. Ihre Stimme gefällt mir, teils auch die Stimmung der Songs, aber die Songs an sich bleiben einfach nicht haften und wirken auf die Dauer zu eintönig.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nee, leider (noch) nicht. Kenne bislang nur die vier schöööööönen Songs von ihrer MySpace-Seite und warte ungeduldig darauf, dass das Album bei CDBaby wieder lieferbar ist. Wobei ich vermutlich demnächst irgendwann zu ungeduldig werde und mir das Teil einfach digital hole...LOgigiC hat geschrieben:Du kennst nicht zufällig das Album seiner ehemaligen Band, DeYarmond Edison, und kannst ein persönliches Urteil bzgl. "Silent Signs" abgeben?
I couldn't resist...

DeYarmond Edison - Silent Signs
Ganz wundervolles Album! Insbesondere "Time to Grow". Da krieg ich jedes Mal unfassbar Gänsehaut und kann gar nicht fassen wie jemand so sehr nach Tom Waits klingen kann. Nur noch besser.

Pedestrian - Sidegeist
Bin irrsinnig gespannt wie mir das bekommt. Kenne ja die meisten Songs bereits und bin gespannt, ob die Studio-Versionen genauso rocken wie die Bootlegs. Hoffe, sie haben nicht allzu viel "Dreck" rausgenommen...

DeYarmond Edison - Silent Signs
Ganz wundervolles Album! Insbesondere "Time to Grow". Da krieg ich jedes Mal unfassbar Gänsehaut und kann gar nicht fassen wie jemand so sehr nach Tom Waits klingen kann. Nur noch besser.

Pedestrian - Sidegeist
Bin irrsinnig gespannt wie mir das bekommt. Kenne ja die meisten Songs bereits und bin gespannt, ob die Studio-Versionen genauso rocken wie die Bootlegs. Hoffe, sie haben nicht allzu viel "Dreck" rausgenommen...
Das hab ich befürchtet! *verzweifelten Blick auf meine abgemagerte Geldbörse werf*Lin@ hat geschrieben:DeYarmond Edison - Silent Signs
Ganz wundervolles Album!

Grand Hallway - Yes Is The Answer