Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
sophisticated.

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von sophisticated. »

heiglicious hat geschrieben:
*AlLiSoN* hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:Ja! ;D
Gott ich freu mich so auf die 5. Staffel.
Aber ich will endlich Promo Pics sehen :motz:
Ich dachte es gäbe schon Promo-Pics :?:
Was ist denn mit dem Foto auf dem MerDer auf der Couch sitzen...!?

Aber ich freu mich auch schon riesig auf die S5! 24 Tage noch :D
Das sind keine Promo Pics,
das Bild, wo Mer und Der auf der Couch sitzen und sich küssen, das ist nur ein Zeitungsausschnitt, eine Szene aus der 1. Folge (denk ich Mal, kann auch aus der 2. sein).

Ich mein die Photoshots mit dem ganzen Cast, Gruppenbilder und so.
Ich mach mir aus dem Gruppenbild immer n Wallpaper :P
Achso...sry, wusste gar nich, dass des aus einer Zeitschrift war ;)
Naja wenn das so ist, hab ich leider auch noch keine gesehen :down:

EDIT:

Es gibt in der nächsten Staffel ja wahrscheinlich ein McHaus...
jetzt hab ich gerade gelesen, dass da doch vllt. Callie und Erica einziehen sollen!
Was hält ihr davon?
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

heiglicious hat geschrieben:Das sind keine Promo Pics,
das Bild, wo Mer und Der auf der Couch sitzen und sich küssen, das ist nur ein Zeitungsausschnitt, eine Szene aus der 1. Folge (denk ich Mal, kann auch aus der 2. sein).

Ich mein die Photoshots mit dem ganzen Cast, Gruppenbilder und so.
Ich mach mir aus dem Gruppenbild immer n Wallpaper :P
Achso...sry, wusste gar nich, dass des aus einer Zeitschrift war ;)
Naja wenn das so ist, hab ich leider auch noch keine gesehen :down:

EDIT:

Es gibt in der nächsten Staffel ja wahrscheinlich ein McHaus...
jetzt hab ich gerade gelesen, dass da doch vllt. Callie und Erica einziehen sollen!
Was hält ihr davon?
Oh Gott, echt jetz?! :wtf:

Ich dachte eigentlich, das Callie und Erica dann in Cristinas Wohnung wohnen, Cris, Izzie und Alex in Merediths Haus, und Meredith und Derek und Dereks und Merediths Haus :D
sophisticated.

naja, ich hoff eig auch, dass des ned stimmt! hab mich schon total auf ein McHaus gefreut :ohwell:

Ich hab mal den Artikel kopiert:
Spione von E!online sollen interessantes herausgefunden haben: Ein neues Set!
Laut E!Online sind die ganzen Kulissen des Seattle Grace Hospitals in ein neues Studio gezogen. Und zwar, so wird berichtet, damit Auf dem ehemaligen Gelände die Kulissen für ein neues Haus gebaut werden können.

Nun dampfen die Töpfe der Gerüchteküchen. Wem gehört das Haus? Wer zieht ein? Die am meisten verbreitete Meinung ist, Das Derek zusamen mit Meredith in ihr McTraumhaus ziehen. Auch Shonda hatte schon so etwas in dieser Art angekündigt. Schon in früheren Staffeln hat man ja den Platz gesehen, an dem das zukünftige "Maison Shepherd" stehen soll.
Eine andere Idee besteht darin, das Erika Hahn und Callie dort einziehen. Laut einigen Spoilern, sollen die Beiden zusammen kommen. Unter anderem Soll Callie während der 5.Staffel näher beschrieben werden.
Hoff. stimmt's ned :(
heiglicious

*AlLiSoN* hat geschrieben:naja, ich hoff eig auch, dass des ned stimmt! hab mich schon total auf ein McHaus gefreut :ohwell:

Ich hab mal den Artikel kopiert:
Spione von E!online sollen interessantes herausgefunden haben: Ein neues Set!
Laut E!Online sind die ganzen Kulissen des Seattle Grace Hospitals in ein neues Studio gezogen. Und zwar, so wird berichtet, damit Auf dem ehemaligen Gelände die Kulissen für ein neues Haus gebaut werden können.

Nun dampfen die Töpfe der Gerüchteküchen. Wem gehört das Haus? Wer zieht ein? Die am meisten verbreitete Meinung ist, Das Derek zusamen mit Meredith in ihr McTraumhaus ziehen. Auch Shonda hatte schon so etwas in dieser Art angekündigt. Schon in früheren Staffeln hat man ja den Platz gesehen, an dem das zukünftige "Maison Shepherd" stehen soll.
Eine andere Idee besteht darin, das Erika Hahn und Callie dort einziehen. Laut einigen Spoilern, sollen die Beiden zusammen kommen. Unter anderem Soll Callie während der 5.Staffel näher beschrieben werden.
Hoff. stimmt's ned :(
Gott das ist ja reiner Bockmist.
Es sprechen tausend Gründe dafür, dass es das McTraumhaus für Meredith und Derek wird.
Die beiden sind wieder in Paar, Meredith hat die Kerzen-Haus-Umriss-Aktion gestartet, etc.
Und Callie und Erica? Die beiden wären dann gerade mal einen Monat zusammen, noch dazu find ich, sind die beiden so nebencharakter-lich (oder so), dass es ein neues Haus für die beiden echt nicht bringt..
sophisticated.

Naja, ich weiß es auch ned :?:
Eig. denk ich schon, dass es für MerDer ein McHaus geben wird...aber man weiß bei den GA-Autoren ja nie, was die wieder mal als nächstes geplant haben ;)

Ich hoff jetzt einfach mal, dass die Leute bei GA unsere Träume erfüllen und wir nächste Season ein traumhaft schönes McHaus sehen werden^^
heiglicious

*AlLiSoN* hat geschrieben:Naja, ich weiß es auch ned :?:
Eig. denk ich schon, dass es für MerDer ein McHaus geben wird...aber man weiß bei den GA-Autoren ja nie, was die wieder mal als nächstes geplant haben ;)

Ich hoff jetzt einfach mal, dass die Leute bei GA unsere Träume erfüllen und wir nächste Season ein traumhaft schönes McHaus sehen werden^^
Ja ich find die ständigen Spielchen aber eig. total mies.. da weiß man immer nie was passieren wird.
Ich denk auch, dass Meredith und Derek ein McHaus kriegen. Steht ja in den Spoilern
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich hab grad eine weitere Promo gesehen...

ROSE soll SCHWANGER sein!!! Ich glaub es nicht! Derweil will Derek sofort Mer heiraten, Mer fände es jedoch komisch Mrs. Sheppard zu heissen.

Und ich glaube Alex und Izz haben wieder was laufen.

Vllt hab ich nichts neues erzählt, aber mich hats geschockt.
sophisticated.

cocolina hat geschrieben:Ich hab grad eine weitere Promo gesehen...

ROSE soll SCHWANGER sein!!! Ich glaub es nicht! Derweil will Derek sofort Mer heiraten, Mer fände es jedoch komisch Mrs. Sheppard zu heissen.

Und ich glaube Alex und Izz haben wieder was laufen.

Vllt hab ich nichts neues erzählt, aber mich hats geschockt.

Du hast uns tatsächlich nix neues erzählt^^
Rose is nicht schwanger! Soviel scheint sicher zu sein :)
Schau dir doch mal die letzten Beiträge an, da steht alles drin ;)
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Das mit den Tagträumen klingt logisch und es würde auch erklären, wie Izzie mit Denny "kommunzieren" kann. Wenn sie einen Tagtraum von ihm hat, warum nicht?

Und Meredith ist ja die mit dem "dunklen, verdrehten Inneren", wie Cristina mal bemerkte und da wäre ja so ein Traum, das Derek was zustößt, weil in ihrem Leben ja nie was gut geht (angeblich), nicht unrealistisch. Finde ich jedenfalls.

Aber es ist schon genial, wie die Produzenten und Macher von GA die Gerüchte streuen und jeder jetzt darauf brennt, die neuen Folgenn zu sehen :D
heiglicious

Aikamaus hat geschrieben:Das mit den Tagträumen klingt logisch und es würde auch erklären, wie Izzie mit Denny "kommunzieren" kann. Wenn sie einen Tagtraum von ihm hat, warum nicht?

Und Meredith ist ja die mit dem "dunklen, verdrehten Inneren", wie Cristina mal bemerkte und da wäre ja so ein Traum, das Derek was zustößt, weil in ihrem Leben ja nie was gut geht (angeblich), nicht unrealistisch. Finde ich jedenfalls.

Aber es ist schon genial, wie die Produzenten und Macher von GA die Gerüchte streuen und jeder jetzt darauf brennt, die neuen Folgenn zu sehen :D
Stimmt, das mit Denny hatte ich noch gar nicht miteinberechnet.
Klingt aber logisch. Eine Episode voller Tagträume ;D

Ja, geniale Strategie, obwohls ja echt gemein ist^^
sophisticated.

Aikamaus hat geschrieben:Das mit den Tagträumen klingt logisch und es würde auch erklären, wie Izzie mit Denny "kommunzieren" kann. Wenn sie einen Tagtraum von ihm hat, warum nicht?

Stimmt, das mit Denny hatte ich noch gar nicht miteinberechnet.

Was mir aber immer noch nicht klar ist:
Was bringt uns eine Episode voller Tagträume??
Abgesehen davon, dass es unterhaltsam is!?
Geht's da nur um die PR?
heiglicious

heiglicious hat geschrieben:Stimmt, das mit Denny hatte ich noch gar nicht miteinberechnet.

Geht's da nur um die PR?
Naja, anscheinend ja schon^^
Keine Ahnung, vielleicht haben die alle Tagträume um sich über einiges klar zu werden,
was halt im normalen realistischen Serienverlauf nich gegangen wär,
Rose kann ja nicht schwanger werden, nur damit Derek und Meredith sehn wies wär, und dann is sies wieder nich xD
sophisticated.

heiglicious hat geschrieben:Stimmt, das mit Denny hatte ich noch gar nicht miteinberechnet.

Geht's da nur um die PR?
Naja, anscheinend ja schon^^
Keine Ahnung, vielleicht haben die alle Tagträume um sich über einiges klar zu werden,
Rose kann ja nicht schwanger werden, nur damit Derek und Meredith sehn wies wär, und dann is sies wieder nich xD
Hmm...die Rose-Traum-Geschichte könnte MerDer also zeigen was sie doch jetzt im wirklichen Leben aneinander haben...keine schlechte Idee :D Wenn des wirklich so sein sollte, dann bin ich einverstanden und freu mich auf die neuen Folgen ;)
heiglicious

heiglicious hat geschrieben:Naja, anscheinend ja schon^^
Hmm...die Rose-Traum-Geschichte könnte MerDer also zeigen was sie doch jetzt im wirklichen Leben aneinander haben...keine schlechte Idee :D Wenn des wirklich so sein sollte, dann bin ich einverstanden und freu mich auf die neuen Folgen ;)
Ja, eben. Weils anscheinend nur Träume sind, kann man sich die negativen Gedanken aus dem Kopf schlagen.
Aber mal ehrlich - es sind sowieso schon alle so genervt von dem ewigen MerDer Hin und Her und wenn jetz Rose schwanger wär, des wär fast der Killer für die Quoten..
sophisticated.

heiglicious hat geschrieben:Naja, anscheinend ja schon^^
Ja, eben. Weils anscheinend nur Träume sind, kann man sich die negativen Gedanken aus dem Kopf schlagen.
Aber mal ehrlich - es sind sowieso schon alle so genervt von dem ewigen MerDer Hin und Her und wenn jetz Rose schwanger wär, des wär fast der Killer für die Quoten..
Vollkommen deiner Meinung!!
GA ist meine absolute Lieblingsserie und keine andere Serie kommt an sie ran, aber wenn Rose schwanger wäre...ich wüsste nicht ob ich wieder einschalten würde!! Ich glaube, dass wäre das einzige Ereignis was mich vom GA-schauen abhalten würde!!! Wahrsch. würde es vielen so gehen ;)

Aber in den Spoilern auf mFb stand ja, dass MerDer in der S5 vorerst keine Probleme haben wird...deshalb bin ich da jetzt erstmal ganz cool und lass des alles auf mich zukommen :)
heiglicious

heiglicious hat geschrieben:Ja, eben. Weils anscheinend nur Träume sind, kann man sich die negativen Gedanken aus dem Kopf schlagen.
GA ist meine absolute Lieblingsserie und keine andere Serie kommt an sie ran, aber wenn Rose schwanger wäre...ich wüsste nicht ob ich wieder einschalten würde!! Ich glaube, dass wäre das einzige Ereignis was mich vom GA-schauen abhalten würde!!! Wahrsch. würde es vielen so gehen ;)

Aber in den Spoilern auf mFb stand ja, dass MerDer in der S5 vorerst keine Probleme haben wird...deshalb bin ich da jetzt erstmal ganz cool und lass des alles auf mich zukommen :)
Ja eben. Also ist das ganze nur ein echt richtig mieser PR Trick.
Aber naja.

Freu mich auf den 25. :D
mannerkind

Beitrag von mannerkind »

hey! weiß nicht wie ichs lösch also tu ichs mal so. sry :schaem:
Zuletzt geändert von mannerkind am 02.09.2008, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Eiskalter Engel

Beitrag von Eiskalter Engel »

@ mannerkind: Mal hier mal da, nix spezielles. Einfach mal mit offenen Augen durchs Net, dann findst schon was. Das hoff schließlich ich bis Herbst auch.
Andere Frage: Woher hast du deinen Avatar?? Gefällt mir ;)

@ cocolina: Eine offizielle Promo?!
Gibts eigentlich schon offizielle Promos?!

Also ich bin gegen ein "zu schnelles" Heiraten von MerDer, da muss schon mehr passieren. Wenn sie im Serienfinale (also irgendwann heiraten) würds mMn passen.
Und Rose soll bitte, bitte wieder im Krankenhausalltag verschwinden oder ins Mercy West gehen ;)
Niko

Beitrag von Niko »

mannerkind hat geschrieben:hey! ich wollte mal fragen wo ihr euch immer die folgen die in america laufen anschaut. lg
Ich wollte dich auf die Regel Nummer 11 hinweisen:
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
sassia

Beitrag von sassia »

heiglicious hat geschrieben:Ja, eben. Weils anscheinend nur Träume sind, kann man sich die negativen Gedanken aus dem Kopf schlagen.

Ja eben. Also ist das ganze nur ein echt richtig mieser PR Trick.
Aber naja.

Freu mich auf den 25. :D
¨

aber woher wisst ihr alle das das nur träume sind?
steht das in den spoilern oder ist das einfach eine vermutung, weil shonda uns ärgern möchte? ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“