Staffel 2 DVD Box

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Wentpris

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Wentpris »

Ich hatte das Glück, dass Media Markt und Müller bei uns im gleichen Einkaufszentrum sind, deswegen konnte ich einen Preisvergleich machen :)

Ich habe jetzt nicht direkt darauf geachtet, ob es dort auch die Doppelbox gibt, aber ich denke es wäre mir aufgefallen, da ich immer ein weilchen im serien-dvd-bereich verbringe :D:D:D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

War heute beim Media Markt Hameln, und sie haben die normale DVD Box von der 2. Staffel für 49,99€. Und daneben lag die Große DVD Box mit den beiden Staffeln für 89,00€.

Dann hat Media Markt dort über den DVD Regal eine Liste hängen, welche Serien oder Filme auf DVD unter den Top 10 sind. Leider hat es die 2. Staffel nicht in die Top 10 geschafft, aber die Staffel ist der Tipp des Monats mit der 4. Staffel NCIS. Ist doch auch schon was oder? :D

Achja die 1. Staffel bekommt man beim Media Markt Hameln für 44,99€
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.06.2008, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Und amazon ist zu unser aller Überraschung doch tatsächlich wie immer billiger. Und selbst die haben in den wenigsten Fällen die besten Preise.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Hat zufällig jemand irgendwo mitgekriegt, wann die auf Blu-Ray rauskommen soll?
Bild
I´m a lucky woman!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Hat zufällig jemand irgendwo mitgekriegt, wann die auf Blu-Ray rauskommen soll?
Dazu ist noch nichts bekannt. Keine Ahnung, ob die 2. Staffel in Deutschland überhaupt auf Blu-Ray erscheint. Ich denke, das hängt davon ob, wie gut sich die 1. Staffel verkauft.
Bild
If you work hard, good things will happen.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die DVD-Box zur 2. Staffel kostet gerade nur 10,97 Euro bei amazon. Der Schnäppchenpreis ist nur heute gültig.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

ladybird hat geschrieben:Die DVD-Box zur 2. Staffel kostet gerade nur 10,97 Euro bei amazon. Der Schnäppchenpreis ist nur heute gültig.
Daaanke ladybird.
Hab sie, als ich das gelesen habe, sofort bestellt. Eigentlich hatte ich mir strengstens untersagt diesen Monat noch irgendeine DVD zu bestellen, aber DA kann man ja gar nicht anders (man kann sich natürlich auch alles schönreden, aber egal :D )
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Da ich die erste Staffel gesehen habe und die zweite im TV verpasst habe, habe ich natürlich zugeschlagen. Für 11€ kann man eigentlich nichts falsch machen!
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Das war wohl ein Angebot, dass man nicht ablehnen konnte. Ich sah mich auch dazu gezwungen, zu zuschlagen. :D

Naja, eigentlich wollte ich auf die Blu-Rays warten, aber da das ja noch eine ganze Weile dauern kann... ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Antworten

Zurück zu „Prison Break“