Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry
Moderator: philomina
Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls
Fand diese Nominierungsaktion ne ziemlich miese Nummer. Kann zwar den Hintergedanken verstehen, den die Jury möglicherweise hatte (kucken, wer Charakterstärke und so nen Kram zeigen kann), vor allem hat das aber nur für böses Blut gesorgt. Statt zu versuchen, bestehende Spannungen auszuräumen, reizen sie das lieber noch aus. Aber so was gefällt dem Zuschauer natürlich, und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich es nicht mit Interesse verfolgt hab.
Von der Atmosphäre her gefiel mir das Echt-Lied am besten, fand es berührend wie die Mädels geweint haben.
"Shame" werd ich persönlich immer daran messen, wie Bahar es in der fünften Staffel gesungen hat und ihr dann die Träne runterlief... ich hatte so eine Gänsehaut. Deshalb hat mich die Gruppe nicht überzeugt, war aber stimmlich und vom Töne treffen her auch nicht... so gut.
"Stark" war trotz der Textpatzer stark, und beim vierten Lied (Name entfallen) hat mir vor allem der Tanz gut gefallen. Da fand ich auch Leo sehr stark... generell eine der stärksten für mich.
Ina wirkt auf mich weiterhin wie ein Vogel, der aus dem Nest gefallen ist.
Und die vier neuen konnten mich alle (noch) nicht überzeugen.
Meine Favoritinnen momentan: Jill, Diyana (trotz der Starallüren) und Antonella (wegen der Stimme).
Stimmlich: hammer, aber charakterlich schließ ich mich euch an... Gefällt mir immer weniger was ich seh. Und diese Gossensprache! "Bitchfight", "Beef"... Bei dem Divagehabe das sie manchmal an den Tag legt, sollte man aber eine gewähltere Sprache erwarten können.Annika hat geschrieben:Mag sie charakterlich von Episode zu Episode weniger...Diyana ist für mich Favoritin.
Ihre Stimme kann mich nach wie vor nicht überzeugen, an sich aber wirklich sympathisch.Hammer Stimme, gute Einstellung! Gehört für mich in die Band!Und Nina immer mehr.
Nervig hoch zehn! Dumm (nicht böse gemeint) und keine tolle Stimme... hätte es ihr gegönnt zu gehen.Schreckliche Frau, die mir schon seit dem Casting gehörig auf die Nerven geht und die ich mir nicht lange ansehen kann.Und Gabriella mag ich trotz allem.
Von der Atmosphäre her gefiel mir das Echt-Lied am besten, fand es berührend wie die Mädels geweint haben.
"Shame" werd ich persönlich immer daran messen, wie Bahar es in der fünften Staffel gesungen hat und ihr dann die Träne runterlief... ich hatte so eine Gänsehaut. Deshalb hat mich die Gruppe nicht überzeugt, war aber stimmlich und vom Töne treffen her auch nicht... so gut.
"Stark" war trotz der Textpatzer stark, und beim vierten Lied (Name entfallen) hat mir vor allem der Tanz gut gefallen. Da fand ich auch Leo sehr stark... generell eine der stärksten für mich.
Ina wirkt auf mich weiterhin wie ein Vogel, der aus dem Nest gefallen ist.
Und die vier neuen konnten mich alle (noch) nicht überzeugen.
Meine Favoritinnen momentan: Jill, Diyana (trotz der Starallüren) und Antonella (wegen der Stimme).
Ach diese Begründung für die Nominierungssache war ja mal sowas von unpassend und ausgedacht, die haben das doch nur gemacht um mal ein bisschen Intriegen zu streuen. Sie wollten/mussten die ganze Sache interessanter für den Zuschauer machen, für die Quote usw. Ich fand das so unfair, dass sie das auf Kosten der Kandidaten machen. Da sind ja einige Streitereien entstanden, was auch klar ist, wie kann die Jury die Bandleaderinnen nur vor solch eine Entscheidung stellen? Vor den Auftritten dann noch tausend mal wiederholt 'Wir wünschen den Nominierten viel erfolg.. bla bla' um sie nur noch nervöser zu machen und eine noch schechtere Stimmung in der Gruppe zu verbreiten.Fand diese Nominierungsaktion ne ziemlich miese Nummer. Kann zwar den Hintergedanken verstehen, den die Jury möglicherweise hatte (kucken, wer Charakterstärke und so nen Kram zeigen kann), vor allem hat das aber nur für böses Blut gesorgt. Statt zu versuchen, bestehende Spannungen auszuräumen, reizen sie das lieber noch aus. Aber so was gefällt dem Zuschauer natürlich, und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich es nicht mit Interesse verfolgt hab.
Außerdem hab ich das Gefühl es wurden nur schlechte Nachzügler ausgesucht, damit der Zuschauer auch ein paar Mädels hat über die er sich ärgern kann, vielleicht war das alles zu sehr 'Heile Welt'? Man bekommt immer mehr und mehr das Gefühl, dass das alles durchgeplant und falsch ist! Traurige Entwicklung. Hallooho? Ich mein dieses eine Mädel mit dem Nasenpiercing und der Zahnlücke hat doch wohl mal überhaupt nicht gut gesungen. Die ausgesuchten Lieder und Performances haben mir diese Woche auch gar nicht gefallen, war echt enttäuscht.

Zu Diyana:
Eigentlich fand ich sie immer sehr zielstrebig und arangiert, aber diese Woche fand ich diesen Moment wo sie angefangen hat zu heulen beim Singen fand ich so übertrieben udn künstlich, vielleicht waren es auch ehrliche Gefühle, auf mich wirkte es aber eher so, als müsste sie unbedingt im Mittelpunkt stehen und Lob bekommen.
Zu Leo:
Also in der letzten Staffel hab ich sie auch nicht gemocht, diese Nase allein hat mich schon enorm gestört außerdem hatte sie im Gegensatz zu den anderen Kandidatinnen eine wirklich schlechte Stimme.

Gabriella:
Sie hat irgendwie nen schlechten Start erwischt, sie scheint mir schon ehrlich und auch garnicht so dumm zu sein, nur sie wird durch die Meinung die man nunmal schon von ihr hat falsch verstanden. Naja und sie redet ein wenig.. komisch.

Patrizia & Antonella
Die beiden find ich irgendwie immer besser, singen gut, fallen nicht negativ auf und sind in der Entscheidungsshow konstant gut. Ich fand es unfair von Diyana Antonella vorzuwerfen sie würde ihre Netschuldigung nicht ernst meinen, ich finde man hat eindeutig gesehen, dass sie wirklich mit sich und ihrer Entscheidung gekämpft, es fiel ihr nicht leicht und es tat ihr sicherlich auch wirklich Leid. Ich hätte mir da von Diyana gewünscht, dass sie auf Natonella zugegangen wäre und gesagt hätte, dass es in Ordnung ist und dass sie ja jemanden hatte auswählen müssen. Außerdem war die Gefahr ja sowieso nicht groß, dass sie wirklich fliegt.
Nina nervt mich gewaltig, wie sie singt, wie sie spricht, diese Haare, dieses Gebiss und wie sie ihre Lippen und eigenartigen Augenbrauen beim Singen bewegt..
Die ganze Sendung geht auf Kosten der Kandidatinnen und das wissen die alle.meMyselfandI hat geschrieben:Ach diese Begründung für die Nominierungssache war ja mal sowas von unpassend und ausgedacht, die haben das doch nur gemacht um mal ein bisschen Intriegen zu streuen. Sie wollten/mussten die ganze Sache interessanter für den Zuschauer machen, für die Quote usw. Ich fand das so unfair, dass sie das auf Kosten der Kandidaten machen.
Warum nicht? Alle haben ne wirkich nachvollziehbare Entscheidung getroffen.wie kann die Jury die Bandleaderinnen nur vor solch eine Entscheidung stellen?
Wer weiß, vielleicht hat sie das und es wurde nicht gezeigt... Aus genau diesem Grund, dass man eh nicht weiß, was genau passiert und wer wie wirklich ist, mache ich mir wirklich keine Gedanken, wer was warum tut, wer wie ist, usw. Die Menschen, die wir da sehen, sind in den seltesten Fällen so. Es sind nur Seiten, Facetten. Darum braucht man darüber nicht zu urteilen und sich Gedanken zu machen, wer was eigentlich denkt, wer Gefühl in Songs legt oder spielt, usw....Ich hätte mir da von Diyana gewünscht, dass sie auf Natonella zugegangen wäre und gesagt hätte, dass es in Ordnung ist und dass sie ja jemanden hatte auswählen müssen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hab gestern kurz reingeschaut und ging mir genau so. Die sogenannten Jury-Mitglieder stellen den Mädchen teilweise so bescheuerte Aufgaben, die sie ja kaum in ihrem Leben brauchen werden. Ich weiß zwar, dass das alles als Unterhaltungszweck dient, aber mittlerweile ist das ja nur noch peinlich.Rubymaus hat geschrieben:Fand diese Nominierungsaktion ne ziemlich miese Nummer.

Sehe ich anders. Diese Aufgaben bringen ihnen schon was bei, formen sie, usw. Grad fürs Popstars-Sein...Niko hat geschrieben:Hab gestern kurz reingeschaut und ging mir genau so. Die sogenannten Jury-Mitglieder stellen den Mädchen teilweise so bescheuerte Aufgaben, die sie ja kaum in ihrem Leben brauchen werden.
Ich zitiere mich:Die Mädchen sind auch alle am Haufen unglaublich B-L-Ö-D. Besonders Diyana. Lässt zuerst die Coole raushängen, sie erwartet ja schon, dass sie nominiert wird und dann blockt sie total ab, macht auf Beleidigte und will mit der Team-Leaderin nichts mehr zu tun haben. Bitte...
Wer weiß, vielleicht hat sie das und es wurde nicht gezeigt... Aus genau diesem Grund, dass man eh nicht weiß, was genau passiert und wer wie wirklich ist, mache ich mir wirklich keine Gedanken, wer was warum tut, wer wie ist, usw. Die Menschen, die wir da sehen, sind in den seltesten Fällen so. Es sind nur Seiten, Facetten. Darum braucht man darüber nicht zu urteilen und sich Gedanken zu machen, wer was eigentlich denkt, wer Gefühl in Songs legt oder spielt, usw....
"Blöd" ist Definitionssache. Ich persönlich finde Diyana und Gabriella (@Rubymaus) alles andre als blöd. Für mich sind die intelligenter als die meisten andren (Ausnahmen: Leo und Nina; siehe mein Post oben). Und sonst: 1. Wer weiß, was da gezeigt wird und was nicht... 2. Das alles sind normale menschliche Rekationen und Gefühle. Ich würd uns da gern mal sehen...

„One day at a time“
Das nervt echt! Ich hatte mich schon so gefreut,dass Diyana raus ist.Schnupfen hat geschrieben:Da haben sies ja schon auf ide Spitze getrieben. Sie echt von der Bühne gehen zu lassen...
Sie hat vielleicht eine tolle Stimme,ab sie scheint schon eine richtige Zicke zu sein. Die ist ja so was von falsch. Zuerst sagt sie,sie mag das Lied nicht und dann beim Gesangsunterricht zieht sie so ne Show ab und fangt an zu weinen,weil der Song sie so bewegt. Und was sollte das mit dem Boxsack? Die schleimt sich so beim D! an. Während der Nominierungsentscheindung hat sie auch ständig zu D! geschaut wie der wohl reagiert. Mir würde es nicht leid tun wenn sie fliegt. Eine falsche Zicke braicht die Band nicht,sonst kann das mit der Gruppendynamik nicht lange halten.Annika hat geschrieben:Mag sie charakterlich von Episode zu Episode weniger...Diyana ist für mich Favoritin.
Die ist so nervig. Sie benimmt sich wie ein Baby,dabei ist sie selbst schon Mutter.Und Gabriella mag ich trotz allem.
Also im Vergleich zur Monrosestaffel hat sich ihre Stimme um einiges gebessert und sie kommt jetzt auch viel netter rüber und arbeitet mir den Mädels gut zusammen. Ich find sie ganz ok.Leo hat keine super Stimme, aber ist professionell und fit.
Antonella find ich bisher am sympatischsten. Sie singt gut,ist hübsch und scheint keine Zicke zu sein wie manch andere.
- Annika
- Globaler Moderator
Mal davon abgesehen, dass ich solche Aktionen immer super spannend finde, weil sie noch einmal eine andere Dynamik bringen, finde ich, wie auch Michael, dass es den Kandidaten schon einiges bringt für ihre spätere Zusammenarbeit. Und die Aufgabe die sie hatten, war jetzt nicht wirklich der Hammer, da gab es schon andere Dinge, wie "wen siehst du gar nicht in der Band?" die härter an die Substanz gingen.Schnupfen hat geschrieben:Sehe ich anders. Diese Aufgaben bringen ihnen schon was bei, formen sie, usw. Grad fürs Popstars-Sein...Niko hat geschrieben:Hab gestern kurz reingeschaut und ging mir genau so. Die sogenannten Jury-Mitglieder stellen den Mädchen teilweise so bescheuerte Aufgaben, die sie ja kaum in ihrem Leben brauchen werden.
Die Bandleader-Geschichte finde ich generell ganz gut, vor allem finde ich es interessant, wie sich einige ganz gut da hinein finden können, andere total unfähig sind und manche sich ihren Bandleadern nicht unterordnen können. Die Entscheidung einen zu nominieren fand ich sogar super, vor allem, da sie das auch begründen mussten. Als Band müssen sie auch immer wieder solche Gespräche führen und sich gegenseitig ihre Schwächen und Stärken aufzeigen, denn nur so kann man als Band wachsen und miteinander arbeiten, denn wenn man einfach nur heile Welt vorspielt, dann bringt das niemanden was.
Je eher sie lernen miteinander kritisch umzugehen, desto mehr Erfolg können sie meiner Meinung nach haben, denn so entstehen weniger Streitigkeiten.
Du liebe Zeit, S7 ist wirklich ne Zicken-Staffel... Da freuen sich ProSieben und die Zuschauer.
Interessant fand ich, dass man heute erst sehr spät was von Diyana sah und hörte. Absicht?
Sie fand ich bei den Auftritten wieder am besten.
Ebenfalls gut: Lea und Leo.
Von den Neuen finde ich Katharina am Besten. Hab fest damit gerechnet, dass die anderen zwei fliegen. Dass es dann Virginia wurde, hat mich doch überrascht. Und ohne wirkliche Begründung, oder? Bin echt mal gespannt, was DAS für ne Band wird...!
Interessant fand ich, dass man heute erst sehr spät was von Diyana sah und hörte. Absicht?
Sie fand ich bei den Auftritten wieder am besten.
Ebenfalls gut: Lea und Leo.
Von den Neuen finde ich Katharina am Besten. Hab fest damit gerechnet, dass die anderen zwei fliegen. Dass es dann Virginia wurde, hat mich doch überrascht. Und ohne wirkliche Begründung, oder? Bin echt mal gespannt, was DAS für ne Band wird...!

„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Die Gloria Gaynor-Gruppe fand ich jetzt nicht so toll, genauso wenig wie die Rihanna-Gruppe (aber Antonella ist natürlich trotzdem fantastisch
) Die Madonna-Gruppe und die Whitney Houston-Gruppe hat mir gut gefallen.
Virginias Auftritt nach ihren Rausflug war ja mal total übertrieben. "Oh Nein, Oh Nein...Mein Leben ist zuende!
Und Dyana musste ja auch gleich wieder heulen...immer wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist kommen ihr die Tränen
Sheila nervt mich, Dyana nervt mich, Gabriella nervt mich auch langsam mit ihren ständigen Selbstzweifeln.

Virginias Auftritt nach ihren Rausflug war ja mal total übertrieben. "Oh Nein, Oh Nein...Mein Leben ist zuende!

Sheila nervt mich, Dyana nervt mich, Gabriella nervt mich auch langsam mit ihren ständigen Selbstzweifeln.
Nee. Immer wenn ihr die Tränen kommen, wird die Kamera auf sie gerichtet.Kevin hat geschrieben:Und Dyana musste ja auch gleich wieder heulen...immer wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist kommen ihr die Tränen![]()

„One day at a time“
Ich muss auch sagen, dass mich langsam fast alle Mädchen nerven...
Diyana fand ich anfangs soo toll und war in meiner Wunsch-Band. Aber sie hat sich so oft so daneben verhalten und ihre Art und ihre Stimme nerven mich inzwischen nur noch. Nichtsdestotrotz hat sie eine super Stimme und legt immer tolle Auftritte hin... nur viel zu dünn ist sie!
Sheila nervt mich auch gewaltig. Hab die letzte Folge nicht gesehen und hab sie nun zum ersten Mal bewusst erlebt... total unsympatisch und auf gar keinen Fall Band-tauglich.
Leo muss dafür unbedingt in die Band! Ich kann gar nicht verstehen, warum viele sagen, dass ihre Stimme nicht so gut ist... ich find sie hat eine der schönsten Stimmen!
Tanzen kann sie auch super... ist immer hochkonzentriert, arbeitet an sich und den anderen, legt immer super Auftritte hin, kommt aber trotzdem total nett, sympatisch, locker und witzig rüber! Ist auch immer für andere da und sucht wirklich nach Lösungen, wenn andere nur rumheulen!
Zickig hab ich sie bis jetzt auch noch nie erlebt, denn wenn sie mal was sagt (so wie heute bei Gabriella) hat sie ja immer logische Argumente gebracht und auch nicht gezickt oder gelästert, sondern einfach klar und deutlich ihre Meinung dargelegt.
Meiner Meinung nach, sollte sie auf jeden Fall in die Band...bei den anderen ist es mir inzwischen fast egal...
Virginia weine ich keine Träne nach. Hat mich stimmlich nie überzeugt, war total unsympatisch, zickig und seeeeehr arrogant!
Meine Band im Moment:
- Leo
- Jill
- Diyana
- Ina

Diyana fand ich anfangs soo toll und war in meiner Wunsch-Band. Aber sie hat sich so oft so daneben verhalten und ihre Art und ihre Stimme nerven mich inzwischen nur noch. Nichtsdestotrotz hat sie eine super Stimme und legt immer tolle Auftritte hin... nur viel zu dünn ist sie!

Sheila nervt mich auch gewaltig. Hab die letzte Folge nicht gesehen und hab sie nun zum ersten Mal bewusst erlebt... total unsympatisch und auf gar keinen Fall Band-tauglich.
Leo muss dafür unbedingt in die Band! Ich kann gar nicht verstehen, warum viele sagen, dass ihre Stimme nicht so gut ist... ich find sie hat eine der schönsten Stimmen!
Tanzen kann sie auch super... ist immer hochkonzentriert, arbeitet an sich und den anderen, legt immer super Auftritte hin, kommt aber trotzdem total nett, sympatisch, locker und witzig rüber! Ist auch immer für andere da und sucht wirklich nach Lösungen, wenn andere nur rumheulen!
Zickig hab ich sie bis jetzt auch noch nie erlebt, denn wenn sie mal was sagt (so wie heute bei Gabriella) hat sie ja immer logische Argumente gebracht und auch nicht gezickt oder gelästert, sondern einfach klar und deutlich ihre Meinung dargelegt.
Meiner Meinung nach, sollte sie auf jeden Fall in die Band...bei den anderen ist es mir inzwischen fast egal...
Virginia weine ich keine Träne nach. Hat mich stimmlich nie überzeugt, war total unsympatisch, zickig und seeeeehr arrogant!
Meine Band im Moment:
- Leo
- Jill
- Diyana
- Ina
Ich find Leo auch toll. In der Monrose Staffel war sie ja sehr zickig,aber nun ist sie so erwachsen,diszipliniert,nett und hilfsbereit. Das liegt wohl an der Erfahrung von damals. Ihre Stimme hat sich aus sehr gebessert. Ina, Leo und Antonella sollten auf jeden Fall in die Band. Die vierte,die dazu kommt ist mir egal.O.C.-Freak hat geschrieben:Leo muss dafür unbedingt in die Band! Ich kann gar nicht verstehen, warum viele sagen, dass ihre Stimme nicht so gut ist... ich find sie hat eine der schönsten Stimmen!
Hab, glaube ich, Leo früher auch nicht als wirklcih zickig wahrgenommen...
Wie auch immer, ich war echt erstaunt, wie toll sie mit Gabrielle umging. Z.B. in der Szene, als sie fragte: "Willst du den Auftritt retten? WIRST du den Auftritt retten?" Überhaupt nicht zickig, genau angemessen und eben herausfordernd.
Den ersten etwas zickigen Kommentar gabs ja nachdem Gaby weiterkam und sie sagte, dass sie sich nach der Höllenwoche nicht wirklich freuen könnte. Konnte man ja aber auch verstehen und war einach nur ehrlich...
Wie auch immer, ich war echt erstaunt, wie toll sie mit Gabrielle umging. Z.B. in der Szene, als sie fragte: "Willst du den Auftritt retten? WIRST du den Auftritt retten?" Überhaupt nicht zickig, genau angemessen und eben herausfordernd.
Den ersten etwas zickigen Kommentar gabs ja nachdem Gaby weiterkam und sie sagte, dass sie sich nach der Höllenwoche nicht wirklich freuen könnte. Konnte man ja aber auch verstehen und war einach nur ehrlich...

„One day at a time“
Ich stimme euch zu, es gibt diesmal wirklich viele Zicken (bzw. wird das so ausgestrahlt, das heißt ja nicht, dass die alle permanent und jede Stunde solche Zicken sind, nur weil eine Woche so nett auf etwas über 1 Stunde komprimiert wird).
Allerdings verstehe ich die Jury beim besten Willen nicht.
Für mich geht es nämlich weniger um die Frage, wie zickig jemand ist, sondern vielmehr darum, wie man mit jemandem arbeiten kann. Und mal ehrlich, Gabriella und Sheila sind nicht für eine Band geschaffen! Die ziehen permanent ihr eigenes Ding durch und man kann mit ihnen nicht arbeiten.
Da seh ich das bei Diyana etwas anders. Sie nervt zwar auch öfter mal, aber bei der Arbeit mit ihr kommt immer was rum. Und das sollte doch zählen, oder nicht?
Ich glaube wirklich, die schauen, wer so am meisten diskutiert wird, z.B. im Internet, und diese "Quotenbringer" bleiben dann auf jeden Fall drin. Jemand der einen relativ neutralen Eindruck macht, wie etwa Virginia, ist für die verzichtbar.
Ehrlich gesagt war das schon meine Vermutung ind er letzten Staffel. Ich konnte es NICHT FASSEN als Senna in die Gruppe kam. Denn ehrlich gesagt halte ich sie bis heute für recht talentfrei. Ich denke, dass sie der Quotenhit damals war und man sich davon dann viele CD-Verkäufe erhofft hat.
Allerdings verstehe ich die Jury beim besten Willen nicht.
Für mich geht es nämlich weniger um die Frage, wie zickig jemand ist, sondern vielmehr darum, wie man mit jemandem arbeiten kann. Und mal ehrlich, Gabriella und Sheila sind nicht für eine Band geschaffen! Die ziehen permanent ihr eigenes Ding durch und man kann mit ihnen nicht arbeiten.
Da seh ich das bei Diyana etwas anders. Sie nervt zwar auch öfter mal, aber bei der Arbeit mit ihr kommt immer was rum. Und das sollte doch zählen, oder nicht?
Ich glaube wirklich, die schauen, wer so am meisten diskutiert wird, z.B. im Internet, und diese "Quotenbringer" bleiben dann auf jeden Fall drin. Jemand der einen relativ neutralen Eindruck macht, wie etwa Virginia, ist für die verzichtbar.
Ehrlich gesagt war das schon meine Vermutung ind er letzten Staffel. Ich konnte es NICHT FASSEN als Senna in die Gruppe kam. Denn ehrlich gesagt halte ich sie bis heute für recht talentfrei. Ich denke, dass sie der Quotenhit damals war und man sich davon dann viele CD-Verkäufe erhofft hat.
Wohl wahr. Meine Rede.Lenya hat geschrieben:Ich stimme euch zu, es gibt diesmal wirklich viele Zicken (bzw. wird das so ausgestrahlt, das heißt ja nicht, dass die alle permanent und jede Stunde solche Zicken sind, nur weil eine Woche so nett auf etwas über 1 Stunde komprimiert wird).
Es sollte mehr zählen und das tut es auch am Ende bei der letzten Entscheidungsshow. Aber davor geht es auch darum, wer bei Zuschauer ankommt, Quoten und Gesprächsthemen bringt oder auch wer sich noch entwickeln KÖNNTE. Letzteres (naja, ersteres wohl auch) ist vermutlcih bei Gaby der Fall. Die Stimme ist klasse - sagt die Jury ja immer wieder. Und ich sehe auch in ihrer Person Potential, sehe einige Stärken. Mittlerweile bin ich mir nur nicht mehr so sicher, ob sie es schafft, in der PS-Zeit sich noch so zu verändern - was viele in vorigen Staffeln, denen man es nicht so zugetraut hätte, geschafft haben -, dass sie in die Band passt.Allerdings verstehe ich die Jury beim besten Willen nicht.
Das glaube ich weniger. Dann wären schon längst manch andre Unscheinbare geflogen. Und ne Laura wäre noch drin.Ich glaube wirklich, die schauen, wer so am meisten diskutiert wird, z.B. im Internet, und diese "Quotenbringer" bleiben dann auf jeden Fall drin. Jemand der einen relativ neutralen Eindruck macht, wie etwa Virginia, ist für die verzichtbar.
Da hast du Unrecht. Hast du dir mal v.a. die 2. und 3. Monrose-CD angehört? Da glänzt Senna stimmlich mehr als Mandy, ist unheimlich facettenreich! Das hätte ich ihr in der Staffel noch gar nicht zugetraut, aber Dieter Falk schon, der während oder nach der Entscheidung sagte, dass Senna absolut fantastische Background Vocals udn Ad Libs bringt. Und dem ist definitiv so!Ehrlich gesagt war das schon meine Vermutung ind er letzten Staffel. Ich konnte es NICHT FASSEN als Senna in die Gruppe kam. Denn ehrlich gesagt halte ich sie bis heute für recht talentfrei. Ich denke, dass sie der Quotenhit damals war und man sich davon dann viele CD-Verkäufe erhofft hat.
Ohne Sennas Stimme wären alle Songs nur halb so gut, weil Bahar und Mandy sie gar nicht stemmen könnten. Und das hätten auch Ari, Kathi und Romina nicht gekonnt.
Zudem ist Senna einfach ne Type. Und ist auch aus dem Grund sehr wichtig für die Band, für die zwischenmenschliche Stabilität untereinander, aber auch für das Auftreten in der Öffentlichkeit.
Leider sehe ich diesbezüglich noch niemand vergleichbares in der aktuellen Staffel. Stimmlich hätten das Marcella und Laura sein können, Diyana sicher auch. Aber charakterlich...?

„One day at a time“
Kann gut sein, dass meine Theorie über die "Unscheinbaren" nicht so ganz zutrifft, ich spiele auch nur mit Ideen
Senna spaltet da nach wie vor die Nation, über sie könnten wir uns die ganze Nacht streiten
Nein, ich habe mir keine CD von Monrose angehört, mal abgesehen von den veröffentlichten Liedern. Und zwar gerade wegen Senna. Ich mochte sie nicht und kann ihr auch heute nichts abgewinnen. Ehrlich gesagt hätte ich mir durchaus mal eine CD der Band gekauft, wenn Kathi drin gewesen wäre, die fand ich wesentlich besser als Senna oder Mandy. Aber naja, ist ja nuj schon Schnee von gestern

Senna spaltet da nach wie vor die Nation, über sie könnten wir uns die ganze Nacht streiten

Nein, ich habe mir keine CD von Monrose angehört, mal abgesehen von den veröffentlichten Liedern. Und zwar gerade wegen Senna. Ich mochte sie nicht und kann ihr auch heute nichts abgewinnen. Ehrlich gesagt hätte ich mir durchaus mal eine CD der Band gekauft, wenn Kathi drin gewesen wäre, die fand ich wesentlich besser als Senna oder Mandy. Aber naja, ist ja nuj schon Schnee von gestern

Ich muss sagen, Lea fällt mir jetzt schon eine Weile negativ auf. Kann die auch was anderes als lästern?
Aber Diyana nervt mich heut auch.
Mal ehrlich, ist da überhaupt jemand, der in die Band sollte? Da fehlt doch jeder was, oder?
Aber Diyana nervt mich heut auch.
Mal ehrlich, ist da überhaupt jemand, der in die Band sollte? Da fehlt doch jeder was, oder?
- Kevin
- Teammitglied
Bin ich froh das Nina raus ist...ich mochte sie noch nie, genauso wenig wie Anne-Marie, aber ich denke mal die wird eh bald fliegen. Genauso blöd finde ich das 3 Mädchen bereits im Bandhaus in die Band kommen. Wie wollen die ein zweistündiges Finale machen, wenn es nur eine Kandidatin gibt, die noch in die Band gewählt wird?
Für mich sieht die Band zurzeit so aus:
- Antonella
- Leo
- Lea
- Dyana
Angeblich sollen bis Finale noch diese Mädchen rausfliegen:
Für mich sieht die Band zurzeit so aus:
- Antonella
- Leo
- Lea
- Dyana
Angeblich sollen bis Finale noch diese Mädchen rausfliegen:
Dyana kann meiner Meinung nach gleich nächste Woche schon rausfliegen. Sie ist so falsch!!! Heute ging mir ihre ganze Art schon wieder so auf die Nerven. Außerdem würde das mit ihr und Antonella in einer Band nicht klappen. Sie kann zwar singen,aber das allein reicht nicht,dass eine Band lange Zeit Erfolg hat. Mit der in einer Band würde sich die Band durch die ganze Zickerei schon nach ein paar Monaten trennen. Leo,Antonella und Ina müssen unbedingt in die Band. Lea find ich hat nichts besonderes an sich. Außer tanzen kann sie meiner Meinung nach nix.Kevin hat geschrieben:Für mich sieht die Band zurzeit so aus:
- Antonella
- Leo
- Lea
- Dyana
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Spoiler darf enfach nicht stimmen!!!!!!!!!!!!Kevin hat geschrieben:Angeblich sollen bis Finale noch diese Mädchen rausfliegen:
Bestimmt. Aber das wird momentan weniger gezeigt...Lenya hat geschrieben:Ich muss sagen, Lea fällt mir jetzt schon eine Weile negativ auf. Kann die auch was anderes als lästern?

Ist mir auch aufgefallen, dass da mittlerweile des öfteren recht missgünstige Kommentare kommen.
Find sie neben Leo immer noch am stärkten. Nicht nur stimmlich oder in der Performance, sondern auch als Mensch. Dennoch haperts da an der Teamfähigkeit - aber das sollte auch lernbar sein...Aber Diyana nervt mich heut auch.
Jup. Ich hab auch keine Ahnung, wie DIE Band DAUERHAFT funktionieren soll...Mal ehrlich, ist da überhaupt jemand, der in die Band sollte? Da fehlt doch jeder was, oder?

Ich nicht. Zum einen weil ich sie mochte. Warum hat sie mit ihren Statements nach dem Rauswurf auf und neben der Bühne wieder mal gezeigt. Zum andren aber auch weil (wie bei Virginia) keine Begründung für den Rauswurf geliefert wurde. Die letzten Wochen wurde sie immer gelobt! Und dass was D! sagte, von wegen "immer positive Grundeinstellung jeden Tag der Woche" trifft doch gerade auf Nina zu!?Kevin hat geschrieben:Bin ich froh das Nina raus ist...

Mit der hatte ich heute ja voll gerechnet. Die wird NIE in die Band passen. Viel zu tranfunselig...ich mochte sie noch nie, genauso wenig wie Anne-Marie, aber ich denke mal die wird eh bald fliegen.
DAS frage ich mich auch.Genauso blöd finde ich das 3 Mädchen bereits im Bandhaus in die Band kommen. Wie wollen die ein zweistündiges Finale machen, wenn es nur eine Kandidatin gibt, die noch in die Band gewählt wird?
Nächste Woche fliegen 4? Dann wärens noch 8. Danach kommen noch 3 Sendungen, innerhalb denen 3 in die Band gelassen werden. Wenn jede Woche eine fliegt, ständen im Finale 2 zur Wahl!?
Die erste und die letzte werden - nach momentanem Stand - wohl nie in eine gemeinsame Band kommen!Für mich sieht die Band zurzeit so aus:
- Antonella
- Leo
- Lea
- Dyana
Stimmlich ist Diyana wesntlich wichtiger für die Band als Antonella.
Mit den Anderen kommt sie ja klar...nazira hat geschrieben:Dyana kann meiner Meinung nach gleich nächste Woche schon rausfliegen. Sie ist so falsch!!! Heute ging mir ihre ganze Art schon wieder so auf die Nerven. Außerdem würde das mit ihr und Antonella in einer Band nicht klappen. Sie kann zwar singen,aber das allein reicht nicht,dass eine Band lange Zeit Erfolg hat. Mit der in einer Band würde sich die Band durch die ganze Zickerei schon nach ein paar Monaten trennen.
Schlecht zugehört? Die liefert in jeder Perfomance min. eine absolut geile Stelle in ihrem Song! Hat ne gute, tiefe und z.T. raue Stimme.Lea find ich hat nichts besonderes an sich. Außer tanzen kann sie meiner Meinung nach nix.

„One day at a time“