One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mcsexymcdreamyfan

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

@ Marie: Cool. Machste das am PC?

Ich hab eben auch mal wieder gegimpt und folgendes ist dabei zustande gekommen:

1. ein Retouch von den Mädels....bin aber nicht ganz zufrieden. Irgendwie fehlt noch was und ich weiß nicht was.

und 2. noch was aus dem Staffelfinale von der 3. Staffel und 4.01:
Leider war Hales auf dem 2. Bild so unscharf. :ohwell:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Katha
Der Retouch an sich ist schon gut geworden, nur sind mir Peytons Augen zu Blau und die Kette von Haley passt auch net in dem Rosa xD Aber sonst das Rouge und alles sehr schön...! Ich mag vor allem Haleys Augen... (:

Und zu m Spoilerbild: Sieht echt geil aus mit den Farben *-*
mcsexymcdreamyfan

@ Marie:

Danke. Ich guck mal, was sich da noch machen lässt.
Bist du schon fertig mit dem Disney-Bild? :D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Bitte. ^-^
Ich habs grad bei "Meine Zeichungen -eure Zeichnungen" gepostet... (: fehtl noch die Schattierung...^-^
mcsexymcdreamyfan

@ Marie:
Ist schön geworden. :up:

Ich will das hier glaub ich nochmal machen, aber weiß jemand wo ich das rechte Bild nochma schärfer finde oder ein ähnliches z.B.
Spoiler
von Nate im Wasser oder beim Sprung...
Bild
Oder hat noch jemand mehrere Bilder von dem Armband und der Szene in der nate es Hales schenkt?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Wie wärs wenn du mal bei http://www.sweetandtalented.com guckst?! Soweit ich weiß gibts die Bilder da in ner sehr guten Quali... (:

So, hier noch mal was zu Leyton... :D Naley dauert wahrscheinlich noch n bisschen xD

Bild

Bild
mcsexymcdreamyfan

@ Marie:

Ja, danke. Da hatte ich auch schon die anderen alle her, aber leider gab es keins von
Spoiler
Nate beim Sprung oder im Wasser.
Ich find dein Set toll. Mir geällt gut, dass die Bilder auf Grunge gemacht wurden und die Blumenranken sind auch süß. Die Schrift liebst du, oder? Wie heißt die denn? :D
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich hab gestern und heute auch mal was gebastelt und dabei das Tut von butterfly ausprobiert.
Also ich find die beiden richtig toll, vor allem find ichs bei dem ersten witzig, dass Hilarie zweimal mit drauf ist!! :)

Auf dem Leyton-WP ist für mich ein bisschen zu viel drauf, aber insgesamt find ichs voll süß!
*Marie 163 hat geschrieben:So, hier mein Sophia-Retouch von gestern (:
Wahnsinn! Das sieht richtig toll aus!!
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:1. ein Retouch von den Mädels
Find ich auch richtig gelungen, ich find nur auch Hilaries Augen etwas zu blau...
noch was aus dem Staffelfinale von der 3. Staffel und 4.01
Das gefällt mir richtig gut!! Echt schade, dass das rechte Bild so unscharf ist... hier gibt übrigens relativ gute Screencaps (und das zu jeder Folge!) vielleicht findest du ja da noch was :)
*Marie 163 hat geschrieben:So, hier noch mal was zu Leyton
Sehen beide echt super aus, besonders der Kreis im zweiten gefällt mir sehr gut!
mcsexymcdreamyfan

@ Lena:

Danke. Ich hab auch der Seite einige passende gefunden. :up:

Hast du auch was neues gebastelt oder etwas in Planung?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Katha
Dankeschön ^-^
Also das ist kein Set was ich gemacht hab..das ist einfach nur ein Ava und ein Banner, die nicht zusammengehören sollten xD haben halt nen ähnlichen Touch ^-^
Ja, ich stehe auf die Schrift xD die ist so zeitlos, die nennt sich Trajan Pro

@Lena
Auch Danke (:
mcsexymcdreamyfan

Ich hab mal aus meiner einen Art ein Set gemacht, das ich hier verwenden kann:

Bild
Bild
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hast du auch was neues gebastelt oder etwas in Planung?
Jap:
Dein Set find ich übrigens total süß! :)

@Marie: super, nach der Schrift wollt ich auch schonmal fragen! Was macht die Naley-Bildersuche?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Katha
schönes set, nur mag ich die Schrift nicht so ... aber die ist auch allgemein nicht mein Fall ;)

@Lena
Das Walli ist ja knuffig *-* Nur hätte ich die beiden irgendwie näher zueinander gestellt (:
Bitte, gern geschehen (schrift)... (:

Die Naleybildersuche is ne Katastrophe... mal gucken xD
mcsexymcdreamyfan

@ Lena:

Das ist echt süß. Hast du sehr genau ausgeschnitten. :up:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben:Das Walli ist ja knuffig *-* Nur hätte ich die beiden irgendwie näher zueinander gestellt (:
Danke! :) Und ich hab sogar noch überlegt, ob ich sie weiter auseinander mache... :D
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Das ist echt süß. Hast du sehr genau ausgeschnitten.
Danke! Ich hab gar nicht ausgeschnitten, nur radiert! (danke nochmal für den Tipp, Marie!)

Haley darf natürlich nicht fehlen:
mcsexymcdreamyfan

∞Lena∞ hat geschrieben: Haley darf natürlich nicht fehlen:
Das gefällt mir auch richtig gut, aber schade, dass Hales auf dem kleinen Bild so unscharf ist, aber klasse, dass du dich nun nicht sogar nur an Textuten, sondern auch an einen Bilderrahmen getraut hast und die Schrift finde ich auch richtig schön und passend plaziert. :up:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Das gefällt mir auch richtig gut, aber schade, dass Hales auf dem kleinen Bild so unscharf ist
Ui, danke! :) Ja, das liegt nicht an dem Bild, ich hab da versucht, den Hintergrund einzufärben und Haley frei zu radieren, aber weil es so klein war, ging das nicht so gut...
mcsexymcdreamyfan

∞Lena∞ hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Das gefällt mir auch richtig gut, aber schade, dass Hales auf dem kleinen Bild so unscharf ist
Ui, danke! :) Ja, das liegt nicht an dem Bild, ich hab da versucht, den Hintergrund einzufärben und Haley frei zu radieren, aber weil es so klein war, ging das nicht so gut...
Ich radiere fast nie den Hintergrund weg sondern wähle den mit diesem Zauberstab-Tool aus und lösche den nach und nach.
Das geht (jedenfalls bei mir) meist leichter so. :up:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Lena
Also, weißt ja eigentlich schon wie ich das Walli finde. An sich echt klasse, nur das kleine Bild halt leider nicht so (:

Wegen Ausschneiden: Ich find das geht mit dem Radiergummi viel einfacher... außerdem finde ich kann man so viel präziser arbeiten wenn man das Bild vergrößert und so.. ich habe das noch nie mit dem doofen Zauberstab oder so gemacht, weil ich das Teil nich kapier.. und mit dem Radiergummi dauerts vlt mal 15 Minuten, aber das ist ja nichts finde ich. :D
mcsexymcdreamyfan

Manche Sachen radier ich auch, aber erstmal kommt das meiste mit dem Zaubertab weg. Mit dem Brauch ich nur nen Paar Minuten...vllt 5, maximal. :D

Habt ihr noch was in Planung?

Ich hab im Moment keine Ideen, außer vllt etwas zu Naley zumachen. :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“