Euer letzter Film
Re: Euer letzter Film
Is' was, Doc?
Toller Film. PERFEKT geeignet für ein Trinkspiel: Immer trinken, wenn ein Koffer im Bild ist!
Toller Film. PERFEKT geeignet für ein Trinkspiel: Immer trinken, wenn ein Koffer im Bild ist!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Twilight
zum zweiten Mal;-) einfach ein großaritger Film... und ganz ehrlich, welches Mädel wünscht sich nicht auch einen Freund, der die bösen Leute an der Schule anknurrt???
zum zweiten Mal;-) einfach ein großaritger Film... und ganz ehrlich, welches Mädel wünscht sich nicht auch einen Freund, der die bösen Leute an der Schule anknurrt???

Wenn der jenige nur eine Mimik in seinem Gesicht haben kann, dann wohl eher weniger Mädchen.
Religulous
Der Film war definitiv keine gute Erscheinung. Ganze 2 Minuten habe ich es ausgehalten, bevor mich der Drang überkam den Film nicht weiter verfolgen zu wollen. Sowas von uninteressant.
"religous“ und „ridiculous“ hin oder her... für mich absolut kein Thema was ich brauche, egal in welcher Form.
Der Film war definitiv keine gute Erscheinung. Ganze 2 Minuten habe ich es ausgehalten, bevor mich der Drang überkam den Film nicht weiter verfolgen zu wollen. Sowas von uninteressant.
"religous“ und „ridiculous“ hin oder her... für mich absolut kein Thema was ich brauche, egal in welcher Form.

Control
Mit: Sam Riley und Alexandra Maria Lara (hab die wirklich nicht erkannt! Wobei der Film s/w ist und sie schwarze Haare hatte!)
Film über die Band Joy Division mit Sänger Ian-Curtis. Hab den Film zufällig in der Videothek gefunden. Der Film ist komplett in schwarz-weiß gehalten, dadurch bekommt der Film eine düstere Atmosphäre, passend zur Musik der Band. Die Musik ist sowieso geil, werd mir wohl die „Unknown Pleasures“ auch noch holen (hab die „Closer“). Anfangs zieht sich der Film leicht, dann kommt man aber gut in die recht einfach gestrickte Geschichte rein. Besonders hervorzuben ist natürlich der Hauptdarsteller Sam Riley, eine sehr intensive und bewegende Leistung!
8/10
Mit: Sam Riley und Alexandra Maria Lara (hab die wirklich nicht erkannt! Wobei der Film s/w ist und sie schwarze Haare hatte!)
Film über die Band Joy Division mit Sänger Ian-Curtis. Hab den Film zufällig in der Videothek gefunden. Der Film ist komplett in schwarz-weiß gehalten, dadurch bekommt der Film eine düstere Atmosphäre, passend zur Musik der Band. Die Musik ist sowieso geil, werd mir wohl die „Unknown Pleasures“ auch noch holen (hab die „Closer“). Anfangs zieht sich der Film leicht, dann kommt man aber gut in die recht einfach gestrickte Geschichte rein. Besonders hervorzuben ist natürlich der Hauptdarsteller Sam Riley, eine sehr intensive und bewegende Leistung!

8/10
Alexandra Maria Lara ist leider eine große Fehlbesetzung in dem Film. Obwohl die beiden ja in echt ein paar sind, merkt man davon im Film rein gar nix, null Gefühl. Ansonsten mag ich die Schauspielerin eigentlich.
gestern geguckt
Flags of our fathers
mit Ryan Phillippe, Jesse Bradford
Toller Film, bei dem die Kriegsszenen nicht im Vordergrund stehen.
Es geht um das berühmteste Foto vom Kriegsschauplatz Iwo Jima. Sechs Soldaten stellen einen Fahnenmasten auf und drauf die amerikanische Flagge. Das Foto ging um die Welt, ist in allen Geschichtsbüchern drin.
Die Soldaten kehren heim und werden auf Werbefeldzug geschickt - Werbung machen für Kriegsanleihen.
Wirklich guter Film mit tollen Schauspielern.
Flags of our fathers
mit Ryan Phillippe, Jesse Bradford
Toller Film, bei dem die Kriegsszenen nicht im Vordergrund stehen.
Es geht um das berühmteste Foto vom Kriegsschauplatz Iwo Jima. Sechs Soldaten stellen einen Fahnenmasten auf und drauf die amerikanische Flagge. Das Foto ging um die Welt, ist in allen Geschichtsbüchern drin.
Die Soldaten kehren heim und werden auf Werbefeldzug geschickt - Werbung machen für Kriegsanleihen.
Wirklich guter Film mit tollen Schauspielern.
Fincky hat geschrieben:Alexandra Maria Lara ist leider eine große Fehlbesetzung in dem Film. Obwohl die beiden ja in echt ein paar sind, merkt man davon im Film rein gar nix, null Gefühl. Ansonsten mag ich die Schauspielerin eigentlich.

ähhh ähhhh
Ich glaub James Bond - EIn Quantum Trost...
bin mir aber nicht mehr sicher
Ich und ne Freundin gehn so oft ins Kino... weiß nimmer genau
Ich glaub James Bond - EIn Quantum Trost...
bin mir aber nicht mehr sicher
Ich und ne Freundin gehn so oft ins Kino... weiß nimmer genau
Für mich hatte das nichts mit Gefühllosigkeit per se, sondern vielmehr mit der Sprachbarriere zwischen den beiden zu tun. Insofern war eine Deutsche da meines Erachtens genau die richtige Besetzung.ForVanAngel hat geschrieben:Fincky hat geschrieben:Alexandra Maria Lara ist leider eine große Fehlbesetzung in dem Film. Obwohl die beiden ja in echt ein paar sind, merkt man davon im Film rein gar nix, null Gefühl. Ansonsten mag ich die Schauspielerin eigentlich.War das nicht so geplant? Hätte durchaus gepasst, da Ian Curtis von einer sehr gesprächigen, viel redenden Frau wohl überfordert gewesen wäre. 0 Gefühl trifft's natürlich, aber das war für den Zuseher total offensichtlich, aber was soll man bei einer Beziehung mit Curtis großes erwarten?
![]()
Der Vorleser
Die Vergangenheit von Michael hat mir sehr gut gefallen, doch ab der Gerichtsverhandlung hat der Film einfach angefangen, mich ungeheuer zu langweilen.
6/10
Die Vergangenheit von Michael hat mir sehr gut gefallen, doch ab der Gerichtsverhandlung hat der Film einfach angefangen, mich ungeheuer zu langweilen.
6/10
Madagascar 2
mal wieder eine Fortsetzung die keiner braucht...
mäßiger und stark unkreativer film, der nur eine reproduzierende story inkl. witzen liefert.
kurze,bunte unterhaltung - mehr ist madagascar 2 nicht.
dreamworks ist aber ohnehin nicht pixar, welche einfach die besten animationsfilme erschaffen
4/10
May Payne
Als Gamer habe ich, wie bei jeder Videospiel-Verfilmung, keine Erwartungen an den Film gestellt.
Das sichert mir zu 99% Enttäuschungen und Hass
Max Payne hat, bis auf den Titel, mal wieder nichts mit dem Spiel gleich. Das schlimmste: Man hält sich sogar eine Fortsetzung offen
Unlogischer, unstimmer, öder Film, der absolut keine Spannung enthält.
1/10
mal wieder eine Fortsetzung die keiner braucht...
mäßiger und stark unkreativer film, der nur eine reproduzierende story inkl. witzen liefert.
kurze,bunte unterhaltung - mehr ist madagascar 2 nicht.
dreamworks ist aber ohnehin nicht pixar, welche einfach die besten animationsfilme erschaffen

4/10
May Payne
Als Gamer habe ich, wie bei jeder Videospiel-Verfilmung, keine Erwartungen an den Film gestellt.
Das sichert mir zu 99% Enttäuschungen und Hass

Max Payne hat, bis auf den Titel, mal wieder nichts mit dem Spiel gleich. Das schlimmste: Man hält sich sogar eine Fortsetzung offen

Unlogischer, unstimmer, öder Film, der absolut keine Spannung enthält.

1/10
Hat aber sehr gute Action und vorallem sehr schöne visuelle Effekte. Ich würde sogar 6 von 10 vergeben. Ist eine gute einmalige Abendunterhaltung. Was anderes will der Film ja auch nicht sein.akura hat geschrieben: Unlogischer, unstimmer, öder Film, der absolut keine Spannung enthält.![]()
1/10
Twilight
Als die Bücher rauskamen, konnte ich gar nichts damit anfangen. Ich hab noch nicht mal versucht, es zu lesen, weil ich den Hype darum nicht verstehen konnte und es jetzt immer noch nicht kann. Inzwischen hab ich das erste Buch gelesen und es hat mich nicht wirklich überzeugt bzw. in den Bann gezogen.
Dann hab ich mir gestern Abend den Film angeschaut und ich muss sagen - man, war der schlecht!
Ich fand eigentlich so ziemlich alle Schauspieler fehlbesetzt, Robert Pattinson sieht nicht mal als Vampir gut aus und die Synchronstimme von Bella und Edward waren echt katastrophal, und bei den Gesprächen konnte man ja beinahe einschlafen, so kam es mir vor. Zudem fand ich die ganzen Szenen total zusammenhanglos, z.B. die Szene mit Charlie und Bella im Restaurant irgendwo am Anfang... was hat die bitte zum Film beigetragen? Rein gar nichts. Also für mich war kein durchlaufender roter Faden zu finden. Eine Szene wurde einfach an die andere geklatscht, damit man am Ende einen fast 2 Stunden langen Film hat.
Den einzig guten Schauspieler fand ich immer noch Cam Gigandet als James, weil der wenigstens verdammt gut aussah und ich mir den als richtig bösen Vampir super vorstellen konnte... (für meinen Geschmack hätte er ruhig ein paar Szenen mehr kriegen können
) ...und das war dann auch schon das Highlight des gesamten Filmes.
Und den Film hab ich mir dann auch nur angeschaut, um zu wissen, warum die halbe Welt darauf fliegt - entschuldigung, aber ne... auf so nen Film kann ich gut und gern verzichten.
Bin ich froh, dass ich mir den nicht im Kino angeschaut hab, wie ich eigentlich wollte...
1/10P
Als die Bücher rauskamen, konnte ich gar nichts damit anfangen. Ich hab noch nicht mal versucht, es zu lesen, weil ich den Hype darum nicht verstehen konnte und es jetzt immer noch nicht kann. Inzwischen hab ich das erste Buch gelesen und es hat mich nicht wirklich überzeugt bzw. in den Bann gezogen.
Dann hab ich mir gestern Abend den Film angeschaut und ich muss sagen - man, war der schlecht!
Ich fand eigentlich so ziemlich alle Schauspieler fehlbesetzt, Robert Pattinson sieht nicht mal als Vampir gut aus und die Synchronstimme von Bella und Edward waren echt katastrophal, und bei den Gesprächen konnte man ja beinahe einschlafen, so kam es mir vor. Zudem fand ich die ganzen Szenen total zusammenhanglos, z.B. die Szene mit Charlie und Bella im Restaurant irgendwo am Anfang... was hat die bitte zum Film beigetragen? Rein gar nichts. Also für mich war kein durchlaufender roter Faden zu finden. Eine Szene wurde einfach an die andere geklatscht, damit man am Ende einen fast 2 Stunden langen Film hat.

Und den Film hab ich mir dann auch nur angeschaut, um zu wissen, warum die halbe Welt darauf fliegt - entschuldigung, aber ne... auf so nen Film kann ich gut und gern verzichten.
Bin ich froh, dass ich mir den nicht im Kino angeschaut hab, wie ich eigentlich wollte...
1/10P
Also ich hoffe mal dass ich das anders sehe...*Marie 163 hat geschrieben:Twilight
Ich fand eigentlich so ziemlich alle Schauspieler fehlbesetzt, Robert Pattinson sieht nicht mal als Vampir gut aus und die Synchronstimme von Bella und Edward waren echt katastrophal, und bei den Gesprächen konnte man ja beinahe einschlafen, so kam es mir vor. Zudem fand ich die ganzen Szenen total zusammenhanglos, z.B. die Szene mit Charlie und Bella im Restaurant irgendwo am Anfang... was hat die bitte zum Film beigetragen? Rein gar nichts. Also für mich war kein durchlaufender roter Faden zu finden. Eine Szene wurde einfach an die andere geklatscht, damit man am Ende einen fast 2 Stunden langen Film hat.Den einzig guten Schauspieler fand ich immer noch Cam Gigandet als James, weil der wenigstens verdammt gut aussah und ich mir den als richtig bösen Vampir super vorstellen konnte... (für meinen Geschmack hätte er ruhig ein paar Szenen mehr kriegen können
) ...und das war dann auch schon das Highlight des gesamten Filmes.
1/10P

habe vor morgen noch in den FIlm reinzugehen (läuft nur noch diese oder nächste woche in dem Kino)
Aber viele die ich schon zu dem Film gehört habe sagen er wäre einfach klasse.
Mehr kann ich dazu sagen wenn ich morgen drin war...
LG
Ich habe den Film nach 30 Minuten ausgemacht, weil er mich so aufgeregt hat. Furchtbar. Schlechter, aber wirklich schlechte Darsteller, miese Effekte, schlechte Kamera. Also mir hat nichts gefallen an dem Film bis auf die weibliche Hauptdarstellerin 

Twilight
Mit der Schule gestern drin gewesen oO
Recht unterhaltsamer Film, Make-up, Dialoge und Schauspielerische Leistung haben dann doch des oefteren zu lachern gefuehrt...
0/10
Red Cliff Part I
Wenn man ueber die doch recht deplaziert wirkenden Liebesszenen weg sehen kann, ein visuell sehr ansprechendes Kriegsepos das der Vorlage angesichts der kurzen Laufzeit recht gut gerecht wird.
9/10
Recht unterhaltsamer Film, Make-up, Dialoge und Schauspielerische Leistung haben dann doch des oefteren zu lachern gefuehrt...
0/10
Red Cliff Part I
Wenn man ueber die doch recht deplaziert wirkenden Liebesszenen weg sehen kann, ein visuell sehr ansprechendes Kriegsepos das der Vorlage angesichts der kurzen Laufzeit recht gut gerecht wird.
9/10
Du warst da mit der Schule drin?4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Twilight
0/10

Wie kam das denn? Spätestens die Jungen in meiner Klasse hätten sich geweigert.

Naja ich bin inner Klasse mit 17 Maedchen und 2 Jungs (mich eigeschlossen) kaum Chance^^Marissa_Atwood hat geschrieben:Du warst da mit der Schule drin?![]()
Wie kam das denn? Spätestens die Jungen in meiner Klasse hätten sich geweigert.
Und da meine Franzoesisch Lehrerin den Audiovisuel qn der Schule leitet isse halt mit uns rein...