One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

redseven

Beitrag von redseven »

man sollte aber immer im Hinterkopf haben das Pro 7 meisten vor allem bei Programmfagen meistens standdartmails verschickt ;)
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

Hat jetzt jmd schon eine Mail bekommen, wo Pro7 es bestätigt
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LuisaDieMaus hat geschrieben:Hat jetzt jmd schon eine Mail bekommen, wo Pro7 es bestätigt
ProSieben hat es bereits in dem Quotenmeter-Newstext bestätigt:
"ProSieben hat sich die Rechte an «One Tree Hill» gesichert. Dies bestätigte der Sender gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de."
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

Also ist es jetzt offizel das OTH kommt...
yeaaaaaaaaaah
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

*freuz*
Suuuuper... wie geil ist das denn?! Endlich kommt One Tree Hill ins deutsche Fernsehn. Ich bin echt gespannt, wie die Syncros dann sind..
*Luftsprünge mach*
WhoCaresx18x

Beitrag von WhoCaresx18x »

Sophia Bush - The Hitcher - Trailer

http://youtube.com/watch?v=4myc5FziVcE
Chino

Beitrag von Chino »

Hallo zusammen!
Ich ziehe mir gerade die dritte Staffel von OTH rein und bin total begeistert von der Serie. Echt super geile Charaktere und eine spitzen Musik!
Dass OTH bald auch De zu sehen ist, finde ich supi!
newport

Beitrag von newport »

also für mich ist OTH der ideale ersatz für OC, dass jetzt ja leider abgesetzt wurde.
finde aber auch, dass sich OTH und OC sehr ähnlich sind, beide einfach der hammer :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Schön, dass es immer mehr OTH Fans gibt, obwohl die Serie hier noch nicht läuft :)
Chino

Beitrag von Chino »

Ich denke auch, dass Pro7 nachdem die vierte Staffel von OC gelaufen ist, gleich mit OTH weitermacht. Sollte so ungefähr das gleiche Publikum haben.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich habe auch mal bei Pro7 nachgefragt...

Haben geantwortet dass sie es ins Programm aufgenommen haben, dass aber noch kein Sendetermin feststeht! Die sollen sich mal beeilen, kann es nicht mehr erwarten bis es endlich läuft...

Allerdings denke ich, nachdem ich die ersten beiden Staffeln auf englisch gesehen habe, dass es total merkwürdig sein wird, die Leute mit deutschen Stimmen zu hören... :wtf:

LG, Nina
Audrey

Beitrag von Audrey »

phoe-nixe hat geschrieben:Also ich habe auch mal bei Pro7 nachgefragt...

Haben geantwortet dass sie es ins Programm aufgenommen haben
Na wenigstens das :D
phoe-nixe hat geschrieben:Allerdings denke ich, nachdem ich die ersten beiden Staffeln auf englisch gesehen habe, dass es total merkwürdig sein wird, die Leute mit deutschen Stimmen zu hören... :wtf:
Ja, das wird bestimmt für mich auch merkwürdig sein, ich kann mir Sophia Bush gar nicht mit einer anderen Stimme vorstellen ^_^
Bei Chad bin ich es ja schon gewohnt, ihn mit einer anderen Stimmen zu hören.
Zuletzt geändert von Audrey am 07.02.2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Sweet Honey hat geschrieben:Auf einer Seite, auf der die ganzen deutschen Synchronsprecher für OTH stehen, ist Sophia komischerweise noch nicht aufgelistet :?:
Ich weiß also auch nicht, wer sie spricht, leider :schaem:
Ja, das hatte ich auch gesehen, deshalb frage ich... ist ja echt merkwürdig. Es wurde ja vermutet der Grund sei, dass sie in der 1. Folge noch nicht mitspielt... Wer weiß!

Ich mochte sie übrigens in den ersten Folgen überhaupt nicht, aber mittlerweile find ich sie soooo toll und süß! Hab letzte Woche zu meinem Freund gesagt, wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich glaub ich in sie verlieben. Er war dann bissel schockiert! ;)

GLG, Nina
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich mochte Brooke eigentlich schon immer - was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich mich am Anfang, als ich noch gar keine Folge von OTH gesehen hab, schon total gespoilert hab, und da wurde ja dann auch immer deutlich, dass Brooke nicht mehr so "bitchig" ist, wie am Anfang von OTH, also in Season 1.
Loves.O.C.

Beitrag von Loves.O.C. »

also ich habe jetzt schon so viel von dieser serie gehört und alle sind begeistert^^ aber sie läuft ja noch nicht im deutschen fernsehen oder habe ich etwas verpasst *g*
wie seid ihr dennd ann auf die serie aufmerksam geworden?
Ich würde da ja auch mal total gerne rein schnuppern, aber ich habe wirklich keine ahnung wo man sich englische serien anschauen kann... also gut bei oc vllt noch...aber keine serien die in deutschland "völlig" unbekannt sind :D
Naja also wollt ich mal so fragen wir ihr denn auf diese Serie aufmerksam geworden seid :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Loves.O.C. hat geschrieben:also ich habe jetzt schon so viel von dieser serie gehört und alle sind begeistert^^ aber sie läuft ja noch nicht im deutschen fernsehen oder habe ich etwas verpasst *g*
wie seid ihr dennd ann auf die serie aufmerksam geworden?
Ich würde da ja auch mal total gerne rein schnuppern, aber ich habe wirklich keine ahnung wo man sich englische serien anschauen kann... also gut bei oc vllt noch...aber keine serien die in deutschland "völlig" unbekannt sind :D
Naja also wollt ich mal so fragen wir ihr denn auf diese Serie aufmerksam geworden seid :)
Also wie ich darauf aufmerksam geworden bin weiß ich gar nicht mehr genau :) , aber rein schnuppern kannst du mal auf youtube. Da gibts einige Folgen von der ersten Staffel... Ansonsten hat sich ne Freundin von mir die englischen DVD-Boxen auf ebay ersteigert und ich hab sie mir dann mal ausgeliehen.

LG, Nina
Audrey

Beitrag von Audrey »

Loves.O.C. hat geschrieben:also ich habe jetzt schon so viel von dieser serie gehört und alle sind begeistert^^ aber sie läuft ja noch nicht im deutschen fernsehen oder habe ich etwas verpasst *g*
Nein, sie läuft zur Zeit noch nicht im deutschen Fernsehen.

Loves.O.C. hat geschrieben:wie seid ihr dennd ann auf die serie aufmerksam geworden?

Also, ich wurde auf OTH aufmerksam, da ich in mehreren Foren angemeldet bin, und da gab es öfters auch einen OTH-Thread, und da waren alle total von der Serie begeistert, dann hab ich mal ein paar Ausschnitte angeguckt, und mir daraufhin die DVD Boxen gekauft :D
Und jetzt bin ich ein Riesen-Fan, und kann dir die Serie nur empfehlen :up:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Sweet Honey hat geschrieben:Also, ich wurde auf OTH aufmerksam, da ich in mehreren Foren angemeldet bin, und da gab es öfters auch einen OTH-Thread, und da waren alle total von der Serie begeistert, dann hab ich mal ein paar Ausschnitte angeguckt, und mir daraufhin die DVD Boxen gekauft :D
Und jetzt bin ich ein Riesen-Fan, und kann dir die Serie nur empfehlen :up:
Welche Staffeln hast du denn und wo hast du sie her? Überlege auch die ganze Zeit ob ich sie mir kaufen soll, aber dann denke ich auch wieder... "Hm, wenn sie aber dann als deutsche Boxen raus kommen, kann ich sie entweder auf deutsch ODER auf englisch ansehen, so NUR auf englisch (obwohl ich englisch eh besser finde, aber ich hab eben keine Option...)."

GLG, Nina
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hab mir beide Staffeln bei ebay gekauft, für jede Staffel hab ich 40€ bezahlt (mit Versand), find den Preis total in Ordnung, denn hier in D kosten ja die Serien Staffeln auch meistens so um die 40€.

Falls du sie nicht bei ebay kaufen willst, könnte ich dir noch cd-wow empfehlen, da kosten sie meistens auch so ca. 40€.

Ich hab bis jetzt nur Season 1+2, bei Season 3 bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie mir (jetzt schon) kaufen soll, denn da sind keine Englischen Untertitel mehr drauf, was ich ziemlich schade finde, ich versteh es zwar auch ohne, aber mit ist es schon besser, und manchmal nuscheln die halt schon, und dann ist der Untertitel sehr hilfreich.

Ich bin auch am überlegen, zu warten, bis es OTH hier in Deutschland auf DVD gibt, und mir dann die deutsche Box zu kaufen, allerdings weiß man ja nicht, ob es hier überhaupt auf DVD erscheint, und selbst wenn, dann dauert es ja auch noch ne Weile, bis dann Season 3 auf DVD erscheint, denn wenn Pro7 OTH wircklich Samstag Nachmittags senden will, dann kommt da ja pro Woche nur eine Folge, und bis die Staffel durch ist, dauert das ja ein paar Monate, und frühstens dann können sie ja die DVD Box veröffentlichen.

Aber so lange werde ich wahrscheinlich nicht warten können, so wie ich mich kenne :D
Werde dann halt wohl oder übel ab Season 3 ohne Untertitel auskommen müssen :ohwell:

Zur Zeit sind die Preise bei ebay aber sowieso total übertrieben, sogar für Season 1+2, früher (also da wo ich sie gekauft hab im Mai 2006) waren die billiger, liegt wahrscheinlich dran, dass es jetzt bald im Deutschen TV kommt, und mehrere Leute jetzt daran Interesse haben. :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Meine Freundin, die mir schon die 2. Staffel auf DVD ausgeliehen hat, hat mir jetzt auch die 3. gegeben. Aber ich wusste gar nicht, dass da keine englischen Untertitel mehr drauf sind. Das ist ja voll mies, was machen denn die Gehörlosen, die die Serie gekuckt haben?! Also wenn ich gehörlos wäre und Fan der Serie, wär ich ganz schön angepisst, wenn sie plötzlich die englischen Untertitel weggelassen hätten!

Ich brauche sie eigentlich auch nicht, aber vor allem Whitey und manchmal auch Sophia (vor allem wenn sie leise spricht) sprechen sehr undeutlich, da wäre es manchmal echt nicht schlecht. Naja, kann man nix machen.

Ich werde mal bei cd-wow kucken, danke für den Tipp!

LG, Nina
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“