One Tree Hill
Moderator: Freckles*
ProSieben hat es bereits in dem Quotenmeter-Newstext bestätigt:LuisaDieMaus hat geschrieben:Hat jetzt jmd schon eine Mail bekommen, wo Pro7 es bestätigt
"ProSieben hat sich die Rechte an «One Tree Hill» gesichert. Dies bestätigte der Sender gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de."

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich habe auch mal bei Pro7 nachgefragt...
Haben geantwortet dass sie es ins Programm aufgenommen haben, dass aber noch kein Sendetermin feststeht! Die sollen sich mal beeilen, kann es nicht mehr erwarten bis es endlich läuft...
Allerdings denke ich, nachdem ich die ersten beiden Staffeln auf englisch gesehen habe, dass es total merkwürdig sein wird, die Leute mit deutschen Stimmen zu hören...
LG, Nina
Haben geantwortet dass sie es ins Programm aufgenommen haben, dass aber noch kein Sendetermin feststeht! Die sollen sich mal beeilen, kann es nicht mehr erwarten bis es endlich läuft...
Allerdings denke ich, nachdem ich die ersten beiden Staffeln auf englisch gesehen habe, dass es total merkwürdig sein wird, die Leute mit deutschen Stimmen zu hören...

LG, Nina
Na wenigstens dasphoe-nixe hat geschrieben:Also ich habe auch mal bei Pro7 nachgefragt...
Haben geantwortet dass sie es ins Programm aufgenommen haben

Ja, das wird bestimmt für mich auch merkwürdig sein, ich kann mir Sophia Bush gar nicht mit einer anderen Stimme vorstellenphoe-nixe hat geschrieben:Allerdings denke ich, nachdem ich die ersten beiden Staffeln auf englisch gesehen habe, dass es total merkwürdig sein wird, die Leute mit deutschen Stimmen zu hören...![]()

Bei Chad bin ich es ja schon gewohnt, ihn mit einer anderen Stimmen zu hören.
Zuletzt geändert von Audrey am 07.02.2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das hatte ich auch gesehen, deshalb frage ich... ist ja echt merkwürdig. Es wurde ja vermutet der Grund sei, dass sie in der 1. Folge noch nicht mitspielt... Wer weiß!Sweet Honey hat geschrieben:Auf einer Seite, auf der die ganzen deutschen Synchronsprecher für OTH stehen, ist Sophia komischerweise noch nicht aufgelistet![]()
Ich weiß also auch nicht, wer sie spricht, leider
Ich mochte sie übrigens in den ersten Folgen überhaupt nicht, aber mittlerweile find ich sie soooo toll und süß! Hab letzte Woche zu meinem Freund gesagt, wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich glaub ich in sie verlieben. Er war dann bissel schockiert!

GLG, Nina
Ich mochte Brooke eigentlich schon immer - was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich mich am Anfang, als ich noch gar keine Folge von OTH gesehen hab, schon total gespoilert hab, und da wurde ja dann auch immer deutlich, dass Brooke nicht mehr so "bitchig" ist, wie am Anfang von OTH, also in Season 1.
also ich habe jetzt schon so viel von dieser serie gehört und alle sind begeistert^^ aber sie läuft ja noch nicht im deutschen fernsehen oder habe ich etwas verpasst *g*
wie seid ihr dennd ann auf die serie aufmerksam geworden?
Ich würde da ja auch mal total gerne rein schnuppern, aber ich habe wirklich keine ahnung wo man sich englische serien anschauen kann... also gut bei oc vllt noch...aber keine serien die in deutschland "völlig" unbekannt sind
Naja also wollt ich mal so fragen wir ihr denn auf diese Serie aufmerksam geworden seid
Ich würde da ja auch mal total gerne rein schnuppern, aber ich habe wirklich keine ahnung wo man sich englische serien anschauen kann... also gut bei oc vllt noch...aber keine serien die in deutschland "völlig" unbekannt sind

Naja also wollt ich mal so fragen wir ihr denn auf diese Serie aufmerksam geworden seid

Also wie ich darauf aufmerksam geworden bin weiß ich gar nicht mehr genauLoves.O.C. hat geschrieben:also ich habe jetzt schon so viel von dieser serie gehört und alle sind begeistert^^ aber sie läuft ja noch nicht im deutschen fernsehen oder habe ich etwas verpasst *g*
Ich würde da ja auch mal total gerne rein schnuppern, aber ich habe wirklich keine ahnung wo man sich englische serien anschauen kann... also gut bei oc vllt noch...aber keine serien die in deutschland "völlig" unbekannt sind![]()

LG, Nina
Nein, sie läuft zur Zeit noch nicht im deutschen Fernsehen.Loves.O.C. hat geschrieben:also ich habe jetzt schon so viel von dieser serie gehört und alle sind begeistert^^ aber sie läuft ja noch nicht im deutschen fernsehen oder habe ich etwas verpasst *g*
Loves.O.C. hat geschrieben:wie seid ihr dennd ann auf die serie aufmerksam geworden?
Also, ich wurde auf OTH aufmerksam, da ich in mehreren Foren angemeldet bin, und da gab es öfters auch einen OTH-Thread, und da waren alle total von der Serie begeistert, dann hab ich mal ein paar Ausschnitte angeguckt, und mir daraufhin die DVD Boxen gekauft

Und jetzt bin ich ein Riesen-Fan, und kann dir die Serie nur empfehlen

Welche Staffeln hast du denn und wo hast du sie her? Überlege auch die ganze Zeit ob ich sie mir kaufen soll, aber dann denke ich auch wieder... "Hm, wenn sie aber dann als deutsche Boxen raus kommen, kann ich sie entweder auf deutsch ODER auf englisch ansehen, so NUR auf englisch (obwohl ich englisch eh besser finde, aber ich hab eben keine Option...)."Sweet Honey hat geschrieben:Also, ich wurde auf OTH aufmerksam, da ich in mehreren Foren angemeldet bin, und da gab es öfters auch einen OTH-Thread, und da waren alle total von der Serie begeistert, dann hab ich mal ein paar Ausschnitte angeguckt, und mir daraufhin die DVD Boxen gekauft![]()
Und jetzt bin ich ein Riesen-Fan, und kann dir die Serie nur empfehlen
GLG, Nina
Ich hab mir beide Staffeln bei ebay gekauft, für jede Staffel hab ich 40€ bezahlt (mit Versand), find den Preis total in Ordnung, denn hier in D kosten ja die Serien Staffeln auch meistens so um die 40€.
Falls du sie nicht bei ebay kaufen willst, könnte ich dir noch cd-wow empfehlen, da kosten sie meistens auch so ca. 40€.
Ich hab bis jetzt nur Season 1+2, bei Season 3 bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie mir (jetzt schon) kaufen soll, denn da sind keine Englischen Untertitel mehr drauf, was ich ziemlich schade finde, ich versteh es zwar auch ohne, aber mit ist es schon besser, und manchmal nuscheln die halt schon, und dann ist der Untertitel sehr hilfreich.
Ich bin auch am überlegen, zu warten, bis es OTH hier in Deutschland auf DVD gibt, und mir dann die deutsche Box zu kaufen, allerdings weiß man ja nicht, ob es hier überhaupt auf DVD erscheint, und selbst wenn, dann dauert es ja auch noch ne Weile, bis dann Season 3 auf DVD erscheint, denn wenn Pro7 OTH wircklich Samstag Nachmittags senden will, dann kommt da ja pro Woche nur eine Folge, und bis die Staffel durch ist, dauert das ja ein paar Monate, und frühstens dann können sie ja die DVD Box veröffentlichen.
Aber so lange werde ich wahrscheinlich nicht warten können, so wie ich mich kenne
Werde dann halt wohl oder übel ab Season 3 ohne Untertitel auskommen müssen
Zur Zeit sind die Preise bei ebay aber sowieso total übertrieben, sogar für Season 1+2, früher (also da wo ich sie gekauft hab im Mai 2006) waren die billiger, liegt wahrscheinlich dran, dass es jetzt bald im Deutschen TV kommt, und mehrere Leute jetzt daran Interesse haben.
Falls du sie nicht bei ebay kaufen willst, könnte ich dir noch cd-wow empfehlen, da kosten sie meistens auch so ca. 40€.
Ich hab bis jetzt nur Season 1+2, bei Season 3 bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie mir (jetzt schon) kaufen soll, denn da sind keine Englischen Untertitel mehr drauf, was ich ziemlich schade finde, ich versteh es zwar auch ohne, aber mit ist es schon besser, und manchmal nuscheln die halt schon, und dann ist der Untertitel sehr hilfreich.
Ich bin auch am überlegen, zu warten, bis es OTH hier in Deutschland auf DVD gibt, und mir dann die deutsche Box zu kaufen, allerdings weiß man ja nicht, ob es hier überhaupt auf DVD erscheint, und selbst wenn, dann dauert es ja auch noch ne Weile, bis dann Season 3 auf DVD erscheint, denn wenn Pro7 OTH wircklich Samstag Nachmittags senden will, dann kommt da ja pro Woche nur eine Folge, und bis die Staffel durch ist, dauert das ja ein paar Monate, und frühstens dann können sie ja die DVD Box veröffentlichen.
Aber so lange werde ich wahrscheinlich nicht warten können, so wie ich mich kenne

Werde dann halt wohl oder übel ab Season 3 ohne Untertitel auskommen müssen

Zur Zeit sind die Preise bei ebay aber sowieso total übertrieben, sogar für Season 1+2, früher (also da wo ich sie gekauft hab im Mai 2006) waren die billiger, liegt wahrscheinlich dran, dass es jetzt bald im Deutschen TV kommt, und mehrere Leute jetzt daran Interesse haben.

Meine Freundin, die mir schon die 2. Staffel auf DVD ausgeliehen hat, hat mir jetzt auch die 3. gegeben. Aber ich wusste gar nicht, dass da keine englischen Untertitel mehr drauf sind. Das ist ja voll mies, was machen denn die Gehörlosen, die die Serie gekuckt haben?! Also wenn ich gehörlos wäre und Fan der Serie, wär ich ganz schön angepisst, wenn sie plötzlich die englischen Untertitel weggelassen hätten!
Ich brauche sie eigentlich auch nicht, aber vor allem Whitey und manchmal auch Sophia (vor allem wenn sie leise spricht) sprechen sehr undeutlich, da wäre es manchmal echt nicht schlecht. Naja, kann man nix machen.
Ich werde mal bei cd-wow kucken, danke für den Tipp!
LG, Nina
Ich brauche sie eigentlich auch nicht, aber vor allem Whitey und manchmal auch Sophia (vor allem wenn sie leise spricht) sprechen sehr undeutlich, da wäre es manchmal echt nicht schlecht. Naja, kann man nix machen.
Ich werde mal bei cd-wow kucken, danke für den Tipp!
LG, Nina