"harmed" - Charmed als "ironisches" Comi
"harmed" - Charmed als "ironisches" Comi

( ACHTUNG leichte SPOILER in einigen Bildern ! )

alles hier gefunden

EDIT by Annika: Thumbnails eingefügt!

Parodie ist ja in Ordnung. Wie zum Beispiel bei dem Comic Asterix bei myfanbase. Da macht sich Dawson Leery auch ein bisschen lustig über die Leute hier, aber auf eine irgendwie lustigere, intelligentere und geschmackvollere Weise, als bei dem hier.
Also

Manche Karikaturen (meist von Phoebe) sind ja richtig gehend sexistisch.
P.S: Das sprengt das Layout.
hm was soll daran geschmacklos sein ?
das ist eher sarkasmus
dat hat wer gezeichnet und die Figuren so gezeichnet wie er sie sieht. Und die Texte sind ziemlich lustig find ich
Besonders die mit Prue oder Billie
unter Geschmacklos verstehe ich was anderes
ich meine
Wow. That shark`s got really big since we last jumped it.
... Mm-hmm ...
Why are your looking at me ?

das ist eher sarkasmus

unter Geschmacklos verstehe ich was anderes

ich meine
Wow. That shark`s got really big since we last jumped it.
... Mm-hmm ...
Why are your looking at me ?

was anderes hätte ich von euch auch nicht erwartet
aber auch die ganzen Hiebe auf Brad Kern sind einfach zum schießen und sowas von wahr ! irgendwie ja sogar regelrecht traurig wenn man es bedenkt.
Das Highlight ist aber das Hai-Comic sowie Phoebe zwischen den Zombies
oder das Season 7 Bild

jeep zu geil hab Tränen gelachtDa ich auch noch nie ein wirklicher Fan von Phoebe war, fand ich die Comics mit ihr total super und auch sooooooo wahr!![]()

Das Highlight ist aber das Hai-Comic sowie Phoebe zwischen den Zombies

ja vielleicht hättet ihr auch gemerkt das es eher ironisch und lustig gemeint war und überhaupt nicht angreifend
und wieder zum Thema:
sehr schön auch das hier
Barbas ? Again ? Didn`t we vanquish your sorry ass about 17 thimes already ?
oder dies mit Piper und Brad Kern, so was von genial, vor allem die ganzen ironischen Anspielungen sind sowas von genial, Piper und Brad Kern und der Producer Job, Phoebe Show, Paige Zeichnungen, und die Affen

und wieder zum Thema:
sehr schön auch das hier
Barbas ? Again ? Didn`t we vanquish your sorry ass about 17 thimes already ?

oder dies mit Piper und Brad Kern, so was von genial, vor allem die ganzen ironischen Anspielungen sind sowas von genial, Piper und Brad Kern und der Producer Job, Phoebe Show, Paige Zeichnungen, und die Affen

Naja, ich fand das irgendwie auch nicht lustigredseven hat geschrieben:ja vielleicht hättet ihr auch gemerkt das es eher ironisch und lustig gemeint war und überhaupt nicht angreifend![]()

Finde, wenn man es nicht angucken muss, und nur die Sprüche sieht, ist es ja teilweise schon ganz lustig...Barbas ? Again ? Didn`t we vanquish your sorry ass about 17 thimes already ?

Aber die Bilder, naja...

- Maret
Ich muss sagen, ich fands auch ziemlich witzig. Besonders Phoebes Version von ihrem zukünftigen Ich und dann der Dialog mit Prue
.
Parodien sind immer geschmackssache. Als sexistisch habe ich es nicht empfunden, denn mit Brad Kern kommt ja auch ein Mann nicht gerade gut weg, während Holly wiederum sehr positiv gezeichnet ist. Hier werden einfach gewisse Attribute (Phoebes Look, Brad Kerns Ideenlosigkeit, geringes Budget etc.) überspitzt dargestellt. Letztlich merkt man den Comics aber an, dass der Verfasser/Zeichner die Serie sehr gut kennt, das muss man immer mitbedenken. Es ist ein Werk von einem (kritischen) Fan für andere Fans und daher finde ich, kann man sich ruhig ein bisschen amüsieren. Man muss auch seine Lieblingsserien kritisch beurteilen können.

Parodien sind immer geschmackssache. Als sexistisch habe ich es nicht empfunden, denn mit Brad Kern kommt ja auch ein Mann nicht gerade gut weg, während Holly wiederum sehr positiv gezeichnet ist. Hier werden einfach gewisse Attribute (Phoebes Look, Brad Kerns Ideenlosigkeit, geringes Budget etc.) überspitzt dargestellt. Letztlich merkt man den Comics aber an, dass der Verfasser/Zeichner die Serie sehr gut kennt, das muss man immer mitbedenken. Es ist ein Werk von einem (kritischen) Fan für andere Fans und daher finde ich, kann man sich ruhig ein bisschen amüsieren. Man muss auch seine Lieblingsserien kritisch beurteilen können.
- Maret
@Daniel01: das war jetzt nicht gerade ein sinnvoller Post. Nur weil es im QM-Forum auch einen Thread über die Comics gibt, muss du hier nicht rumschreien. Die haben bei QM auch GG-Threads und O.C.-Threads und Lost-Threads, sollen wir deswegen alle unsere schließen? Die von QM haben die Comics nicht gemacht, die haben in dem Forum User, die diese Comics genauso irgendwo im Netz gefunden haben, wie wir
.