"harmed" - Charmed als "ironisches" Comi

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
redseven

"harmed" - Charmed als "ironisches" Comi

Beitrag von redseven »

:D hab ich gerade gefunden

^_^

( ACHTUNG leichte SPOILER in einigen Bildern ! )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

alles hier gefunden ^_^

EDIT by Annika: Thumbnails eingefügt!
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

:wtf: Was soll das denn bitte sein? Das ist ja total geschmacklos! :wtf:

Parodie ist ja in Ordnung. Wie zum Beispiel bei dem Comic Asterix bei myfanbase. Da macht sich Dawson Leery auch ein bisschen lustig über die Leute hier, aber auf eine irgendwie lustigere, intelligentere und geschmackvollere Weise, als bei dem hier.
Also ^_^ finde ich das jetzt mal gar nicht. Eher :o und :wtf: . Also mir ist schon klar, das du das nicht gemacht hast und so, aber ist das wirklich nötig, das hier zu posten. Ich find das nämlich echt grauenhaft.
Manche Karikaturen (meist von Phoebe) sind ja richtig gehend sexistisch.

P.S: Das sprengt das Layout.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also es ist sicherlich Geschmackssache, ob man diese Comics mag. Ich persönlich finde sie nicht wirklich lustig. Spontan habe ich auch keine Spoiler gefunden. Ansonsten markiere diese bitte redseven.
redseven

Beitrag von redseven »

hm was soll daran geschmacklos sein ?

das ist eher sarkasmus ^_^ dat hat wer gezeichnet und die Figuren so gezeichnet wie er sie sieht. Und die Texte sind ziemlich lustig find ich ^_^ Besonders die mit Prue oder Billie :D ^_^

unter Geschmacklos verstehe ich was anderes :wtf:

ich meine

Wow. That shark`s got really big since we last jumped it.
... Mm-hmm ...
Why are your looking at me ?

^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Da ich auch noch nie ein wirklicher Fan von Phoebe war, fand ich die Comics mit ihr total super und auch sooooooo wahr! ^_^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wir finden solche Comics manchmal lustig und manchmal nicht. Kommt drauf an, ob sie Stil haben. Dieses Comic, finden wir, hat absolut kein Stil. Naja, wems gefällt :roll:
redseven

Beitrag von redseven »

was anderes hätte ich von euch auch nicht erwartet ^_^
:roll:
Da ich auch noch nie ein wirklicher Fan von Phoebe war, fand ich die Comics mit ihr total super und auch sooooooo wahr! ^_^
jeep zu geil hab Tränen gelacht ^_^ aber auch die ganzen Hiebe auf Brad Kern sind einfach zum schießen und sowas von wahr ! irgendwie ja sogar regelrecht traurig wenn man es bedenkt.

Das Highlight ist aber das Hai-Comic sowie Phoebe zwischen den Zombies :D ^_^ oder das Season 7 Bild :D :up:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

redseven hat geschrieben:was anderes hätte ich von euch auch nicht erwartet ^_^
Ähm, bitte!? :wtf:
Wir war das noch mit dem Meinungen äußern. Und das haben wir jetzt echt nicht angreifend gemacht oder so... :roll:
redseven

Beitrag von redseven »

ja vielleicht hättet ihr auch gemerkt das es eher ironisch und lustig gemeint war und überhaupt nicht angreifend :roll:

und wieder zum Thema:

sehr schön auch das hier

Barbas ? Again ? Didn`t we vanquish your sorry ass about 17 thimes already ?
^_^

oder dies mit Piper und Brad Kern, so was von genial, vor allem die ganzen ironischen Anspielungen sind sowas von genial, Piper und Brad Kern und der Producer Job, Phoebe Show, Paige Zeichnungen, und die Affen :D
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

redseven hat geschrieben:ja vielleicht hättet ihr auch gemerkt das es eher ironisch und lustig gemeint war und überhaupt nicht angreifend :roll:
Naja, ich fand das irgendwie auch nicht lustig :roll:... und schon auch ein bisschen angreifend, aber das habe ich ja auch schon geschrieben, und da wird ja jeder wahrscheinlich eine andere Meinung haben was nun für ihn sexistisch oder nicht mehr lustig oder so ist...

Barbas ? Again ? Didn`t we vanquish your sorry ass about 17 thimes already ?
Finde, wenn man es nicht angucken muss, und nur die Sprüche sieht, ist es ja teilweise schon ganz lustig... ;)
Aber die Bilder, naja... :wtf:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lustig, lustig.
Besonders Billie und die S6-Phoebe sind sehr geil getroffen.

Was ich nicht verstanden hab: Warum hat Paige manchmal einen Bart?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Maret
Beitrag von Maret »

Ich muss sagen, ich fands auch ziemlich witzig. Besonders Phoebes Version von ihrem zukünftigen Ich und dann der Dialog mit Prue ^_^ .

Parodien sind immer geschmackssache. Als sexistisch habe ich es nicht empfunden, denn mit Brad Kern kommt ja auch ein Mann nicht gerade gut weg, während Holly wiederum sehr positiv gezeichnet ist. Hier werden einfach gewisse Attribute (Phoebes Look, Brad Kerns Ideenlosigkeit, geringes Budget etc.) überspitzt dargestellt. Letztlich merkt man den Comics aber an, dass der Verfasser/Zeichner die Serie sehr gut kennt, das muss man immer mitbedenken. Es ist ein Werk von einem (kritischen) Fan für andere Fans und daher finde ich, kann man sich ruhig ein bisschen amüsieren. Man muss auch seine Lieblingsserien kritisch beurteilen können.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

gut von quotenmeter kopiert!
Maret
Beitrag von Maret »

@Daniel01: das war jetzt nicht gerade ein sinnvoller Post. Nur weil es im QM-Forum auch einen Thread über die Comics gibt, muss du hier nicht rumschreien. Die haben bei QM auch GG-Threads und O.C.-Threads und Lost-Threads, sollen wir deswegen alle unsere schließen? Die von QM haben die Comics nicht gemacht, die haben in dem Forum User, die diese Comics genauso irgendwo im Netz gefunden haben, wie wir :roll: .
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

redseven hatte oben ja dazu geschrieben, dass er das bei Quotenmeter gefunden hat. Ich verstehe also deinen Kommentar dazu nicht, Daniel. Es ist doch vollkommen legitim Inhalte hier zu posten, die man woanders gefunden hat.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Daniel: Eben, er hat die Quellenangabe angeben, also ist das kein Problem und ich find es auch gut, dass er es hier gepostet hat, denn im QM-Forum bin ich nie...

@Phoebe&Bart: Habe ich auch nicht verstanden. redseven, weißt du was damit genau gemeint ist?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:@Phoebe&Bart: Habe ich auch nicht verstanden. redseven, weißt du was damit genau gemeint ist?
Paige meinst du...! ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ja richtig :) Phoebe war ja nur der Strich in der Landschaft :D
redseven

Beitrag von redseven »

hm so genau weiß ich das nicht, ich denke es soll verdeutigen das sie dauernd Grimassen schneidet oder vielleicht sieht der Zeichner sie auch einfach nur als Witzfigur ? ? ^_^
redseven

Beitrag von redseven »

und weil es so lustig ist noch nen paar :D

Bild

Bild

Bild

das letzte ist besonders ^_^
Antworten

Zurück zu „Charmed“