Eure Meinung zu 4.08 "Neue Freunde, neue Feinde"

-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Kein Problem, Mrs. Kim hat wie du es schon gesagt hast Lane erlaubt mit Dave auf den Ball zu gehen. Dass Dave jetzt ihr fester Freund ist, wird sozusagen zwischen den "Zeilen" gespielt. Es kommt in keiner Folge vor, dass Dave offiziell zum Freund wird. Das spielt sich anscheinend automatisch ab. Genug erklärung?
maudie

Beitrag von maudie »

Ich fand die Folge ganz lustig eigentlich. Und das Rory endlich mal ein bißchen "fies" ist find ich sehr erfrischend. Und ihr "Chef" hat ja Recht, wenn man Journalist werden will muss man damit leben.

Und es ist mir ja echt fast peinlich, aber ich fand Jason heute eigentlich richtig gut. ^_^

Ist Nicole eigentlich noch dünner geworden? Nee also diese Frau passt nun echt nicht zu Luke.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Nicole ist eigentlich ganz hübsch ist mir aufgefallen. Die Frisur von Rory war auch irgendwie lieb,aber der Artikel gemein!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Nicole kann ich nicht ab :D

Rory war heute ziemlich fies, was das mit der Ballerina belangt.
Paris war heute auch ganz lustich.

Die Folge eigentlich ganz ok :up:
mila

Beitrag von mila »

Nicole212 hat geschrieben: Michele fand ich zum Knutschen und diese doofe Hebamme ätzend, auch wenn sie recht hatte.
Meintest du das mit der Babysprache? Wenn ja: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das nicht schlecht, sondern im Gegenteil sogar gut ist. Hab leider auch vergessen, wo, ich denk mal, in unsrer Zeitung. Man soll ja Kinder generell nicht wie "kleine Erwachsene" behandeln, von daher.
Falls du das nicht meintest: Sorry. ;)
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Die Folge war eher Durchschnitt, es ist nichts auffällig gravierendes passiert. Aber Jason war eigentlich auf ne gewisse Art und Weise symphatisch. Hehe, und wie Lorelai sich bei Nicole verhalten hat. Hehe, und dann hinterher der Streit mit Luke ,, Die neuen Tassen sind doof!" :D
Petra

Beitrag von Petra »

*push*
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“