Eure Meinung zu 4.08 "Neue Freunde, neue Feinde"
Kein Problem, Mrs. Kim hat wie du es schon gesagt hast Lane erlaubt mit Dave auf den Ball zu gehen. Dass Dave jetzt ihr fester Freund ist, wird sozusagen zwischen den "Zeilen" gespielt. Es kommt in keiner Folge vor, dass Dave offiziell zum Freund wird. Das spielt sich anscheinend automatisch ab. Genug erklärung?
Ich fand die Folge ganz lustig eigentlich. Und das Rory endlich mal ein bißchen "fies" ist find ich sehr erfrischend. Und ihr "Chef" hat ja Recht, wenn man Journalist werden will muss man damit leben.
Und es ist mir ja echt fast peinlich, aber ich fand Jason heute eigentlich richtig gut.
Ist Nicole eigentlich noch dünner geworden? Nee also diese Frau passt nun echt nicht zu Luke.
Und es ist mir ja echt fast peinlich, aber ich fand Jason heute eigentlich richtig gut.

Ist Nicole eigentlich noch dünner geworden? Nee also diese Frau passt nun echt nicht zu Luke.
Meintest du das mit der Babysprache? Wenn ja: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das nicht schlecht, sondern im Gegenteil sogar gut ist. Hab leider auch vergessen, wo, ich denk mal, in unsrer Zeitung. Man soll ja Kinder generell nicht wie "kleine Erwachsene" behandeln, von daher.Nicole212 hat geschrieben: Michele fand ich zum Knutschen und diese doofe Hebamme ätzend, auch wenn sie recht hatte.
Falls du das nicht meintest: Sorry.