#302 Gebrochene Herzen
mir tat lorelai wirklich leid, als sie ihm gesagt hat wie weh es ihr tut, ist es ihm, glaube ich, erst richtig bewusst geworden.
die unterhaltung von rory und jess war wirklich gut. ist es nur mir so gegangen oder war jess richtig traurig und enttäuscht?!
super folge wirklich.
der "streit"
zwischen l undl war wirklich genial, das war das was ich in den letzten folgen so vermisst habe, als sie zerstritten waren!
die unterhaltung von rory und jess war wirklich gut. ist es nur mir so gegangen oder war jess richtig traurig und enttäuscht?!
super folge wirklich.
der "streit"

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Ich hätte diese Folge suuupergerne auf Englisch gehört!
Man, wie Lorelai da rumgeschrien hat, das müsste sich bestimmt super anhören!
Ich fand die Stelle auch seeeehr emotional!
Ich finde es gut, dass sie dazu gekommen ist dem Chris alles zu sagen was sie fühlt! Auch wenn es nicht okay von Emily war ihn einfach einzuladen bzw. Bescheid zu geben dass Lorelai an diesem Abend erscheinen würde!
Kirk war spitze! Und seine Nachricht auf dem Anrufbeantworter auch seeehr witzig! Die arme Lorelai

Man, wie Lorelai da rumgeschrien hat, das müsste sich bestimmt super anhören!
Ich fand die Stelle auch seeeehr emotional!
Ich finde es gut, dass sie dazu gekommen ist dem Chris alles zu sagen was sie fühlt! Auch wenn es nicht okay von Emily war ihn einfach einzuladen bzw. Bescheid zu geben dass Lorelai an diesem Abend erscheinen würde!
Kirk war spitze! Und seine Nachricht auf dem Anrufbeantworter auch seeehr witzig! Die arme Lorelai

Nein, ich glaube Emely hat gesagt, dass sie damit nichts zutun hat und Chris meinte "Ich konnte mir denken das du hier bist" - schließlich weiß er ja das Rory und Lorelai Freitags Abend immer bei Richard und Emely zum essen sind - also hatte Emely damit diesmal nichts zutunIsabelle hat geschrieben: Auch wenn es nicht okay von Emily war ihn einfach einzuladen bzw. Bescheid zu geben dass Lorelai an diesem Abend erscheinen würde!

- philomina
- Administrator
ich denke eigentlich nicht, daß das seine originalstimme war. für mich klang das sehr nach der synchronstimme. meistens hört man das auch ein bißchen am ton, wenn der originalton genommen wird, klingt die stelle ein wenig dumpfer, als die synchronisierte tonspur, und das war in dem moment auch nicht der fall. ...aber ich bin da auch kein experte:Laura: hat geschrieben:wo Luke "Love is in the air" angesungen hat, das war doch seine Originalstimme, oder?

süß war der moment in jedem fall, un die ganze szene war eine der besten der ganzen folge!
Ich fand die Stelle im Supermarkt soooo klasse! Und auf Englisch ist das ganze ja noch einmal besser!!! Ich finde Jess so klasse! Und man muss ja sagen: Er hatte recht! Rory hat ihn ja wirklich blöd da stehen lassen. Das muss man dem armen Kerl zugestehen!
Und über Chris könnte mich aufregen. So ein blöder Kerl! Lorelai tat mir so leid! Aber ich fand es am Ende echt schwach, dass sie noch einmal zu ihm rausgegangen ist. Sie hätte ihn mal einfach fahren lassen sollen. Aber eigentlich kann ich sie ja verstehen, ich meine, sie hat ihn ja ganz schön lang gemacht und wahrscheinlich hatte sie dann ein schlechtes Gewissen, auch wenn sie es nicht zu haben brauhct, weil sie voll recht hatte!!!
Und über Chris könnte mich aufregen. So ein blöder Kerl! Lorelai tat mir so leid! Aber ich fand es am Ende echt schwach, dass sie noch einmal zu ihm rausgegangen ist. Sie hätte ihn mal einfach fahren lassen sollen. Aber eigentlich kann ich sie ja verstehen, ich meine, sie hat ihn ja ganz schön lang gemacht und wahrscheinlich hatte sie dann ein schlechtes Gewissen, auch wenn sie es nicht zu haben brauhct, weil sie voll recht hatte!!!