#302 Gebrochene Herzen

sissi

Beitrag von sissi »

mir tat lorelai wirklich leid, als sie ihm gesagt hat wie weh es ihr tut, ist es ihm, glaube ich, erst richtig bewusst geworden.
die unterhaltung von rory und jess war wirklich gut. ist es nur mir so gegangen oder war jess richtig traurig und enttäuscht?!
super folge wirklich.
der "streit" ;) zwischen l undl war wirklich genial, das war das was ich in den letzten folgen so vermisst habe, als sie zerstritten waren!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Spitze Folge!

Dass mit Chris und Lorelai war irgendwie traurig.Aber dass was Emily gemacht hat,war toll.Schade das diese "nette Emily"Masche nicht lange anhält.

Klasse fand ich auch das mit Jess und Rory und Jess Kommentare waren geil.

Alles in allem eine super Folge!!!!!!!!!!!!!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

der kommentar von lorelai zu luke "steck deinen kopf in die friteuse!" (oder so ähnlich) war wiedermal großartig!!!

und der schlagabtausch zwischen rory und jess läßt schon tief blicken ;)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich hätte diese Folge suuupergerne auf Englisch gehört!
Man, wie Lorelai da rumgeschrien hat, das müsste sich bestimmt super anhören!
Ich fand die Stelle auch seeeehr emotional!
Ich finde es gut, dass sie dazu gekommen ist dem Chris alles zu sagen was sie fühlt! Auch wenn es nicht okay von Emily war ihn einfach einzuladen bzw. Bescheid zu geben dass Lorelai an diesem Abend erscheinen würde!

Kirk war spitze! Und seine Nachricht auf dem Anrufbeantworter auch seeehr witzig! Die arme Lorelai ;) :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Isabelle hat geschrieben:Kirk war spitze! Und seine Nachricht auf dem Anrufbeantworter auch seeehr witzig! Die arme Lorelai ;) :D
...und der arme kirk! :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Isabelle hat geschrieben: Auch wenn es nicht okay von Emily war ihn einfach einzuladen bzw. Bescheid zu geben dass Lorelai an diesem Abend erscheinen würde!
Nein, ich glaube Emely hat gesagt, dass sie damit nichts zutun hat und Chris meinte "Ich konnte mir denken das du hier bist" - schließlich weiß er ja das Rory und Lorelai Freitags Abend immer bei Richard und Emely zum essen sind - also hatte Emely damit diesmal nichts zutun ;)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hmmmm, ja das könnte stimmen!
Aber ich hab der Emily nich so ganz geglaubt!
Hab nämlich auch gedacht, dass Chris ja wissen müsste, wo die beiden immer hingehen!
Aber Emily kam mir da so unnatürlich rüber!
Erst als sie zu Chris sagte, dass es reiche, hat sie echte Stärke bewiesen find ich!
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

ich glaub auch, dass Chris ohne Einladung gekommen ist
Luke und Lorelai haben sich endlich wieder gekabbelt, sowie früher, das war toll :D :D :D
hab ich soooooooooo vermisst!!!!!!
wo Luke "Love is in the air" angesungen hat, das war doch seine Originalstimme, oder?
evenstar

Beitrag von evenstar »

waaas? luke hat gesungen? wann vor der ersten werbung?! bitte nicht! -.- ... kann das doch dann nicht sehn ;-(
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

:Laura: hat geschrieben:wo Luke "Love is in the air" angesungen hat, das war doch seine Originalstimme, oder?
ich denke eigentlich nicht, daß das seine originalstimme war. für mich klang das sehr nach der synchronstimme. meistens hört man das auch ein bißchen am ton, wenn der originalton genommen wird, klingt die stelle ein wenig dumpfer, als die synchronisierte tonspur, und das war in dem moment auch nicht der fall. ...aber ich bin da auch kein experte ;)

süß war der moment in jedem fall, un die ganze szene war eine der besten der ganzen folge!
Lauren

Beitrag von Lauren »

evenstar hat geschrieben:waaas? luke hat gesungen? wann vor der ersten werbung?! bitte nicht! -.- ... kann das doch dann nicht sehn ;-(
nein, ich glaube das war nach der Werbung...und auch nur ganz kurz um Lorelai zu ärgern,...da hat er sie gerade aufgezogen weil Kirk auf sie steht :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich fand die Stelle im Supermarkt soooo klasse! Und auf Englisch ist das ganze ja noch einmal besser!!! Ich finde Jess so klasse! Und man muss ja sagen: Er hatte recht! Rory hat ihn ja wirklich blöd da stehen lassen. Das muss man dem armen Kerl zugestehen!

Und über Chris könnte mich aufregen. So ein blöder Kerl! Lorelai tat mir so leid! Aber ich fand es am Ende echt schwach, dass sie noch einmal zu ihm rausgegangen ist. Sie hätte ihn mal einfach fahren lassen sollen. Aber eigentlich kann ich sie ja verstehen, ich meine, sie hat ihn ja ganz schön lang gemacht und wahrscheinlich hatte sie dann ein schlechtes Gewissen, auch wenn sie es nicht zu haben brauhct, weil sie voll recht hatte!!!
nila

Beitrag von nila »

ich fand die Szene mit lorelai und chris wirklich gut. Da waren mal richtig die Emotionen am überkochen. Und Lorelai tat mir sooooo leid als sie ihm gesagt hat das es ihr so weh tut ihn zu sehen. Konnte so richtig mitfühlen. ist wirklich super gespielt. Eine tolle Szene!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“