#317 In Schutt und Asche
Die Folge heute war ienfach cool!!!!!
Nur echt jammerschade, dass Lorelai Luke den Traum nicht zu ende erzählt hat
Ich wär so auf seine Reaktion gespannt gewesen
Tja, und mit Jess ist aber auch irgendwie was faul....
Wie konnte nur das Hotel anfangen zu brennen???
Voll doof
arme Lorelai, Sookie und Michelle
Aber sie schafen es
Nur echt jammerschade, dass Lorelai Luke den Traum nicht zu ende erzählt hat

Ich wär so auf seine Reaktion gespannt gewesen
Tja, und mit Jess ist aber auch irgendwie was faul....
Wie konnte nur das Hotel anfangen zu brennen???
Voll doof

arme Lorelai, Sookie und Michelle
Aber sie schafen es

Das war ja sooo süß wie Lorelai Luke den Traum erzählt hat! HACH jaaaaa!
Die Zwei gehören einfach zusammen.
Und das mit der Yale-Wand fand ich ja auch echt süß. Aber WANN hat sie das bitte gemacht? Ich dachte ja erst nachts als sie wegen dem GEschnarche nicht schlafen konnte... Aber das kann ja nicht sein da hat ja dieses Pärchen geschlafen... Hmmm

Und das mit der Yale-Wand fand ich ja auch echt süß. Aber WANN hat sie das bitte gemacht? Ich dachte ja erst nachts als sie wegen dem GEschnarche nicht schlafen konnte... Aber das kann ja nicht sein da hat ja dieses Pärchen geschlafen... Hmmm
Ich finde, dass das einer der besten Folgen ist. Einiges für JavaJunkies, etwas Stress durch den Brand und die "Geht Jess zur Schule?"-Sache. Natürlich das mit der Edgar Ellen Poe Gesellschaft daswar cool. Wie konnt ich das vergessen, als Phase 2 durchgeführt wurde und Luke natürlich wieder nicht mitbekommen hat, dass Sookie schwanger ist. Zum schießen!
vielleicht vorm frühstück bei luke..rory hat ja bei lane geschlafenmaudie hat geschrieben: Und das mit der Yale-Wand fand ich ja auch echt süß. Aber WANN hat sie das bitte gemacht? Ich dachte ja erst nachts als sie wegen dem GEschnarche nicht schlafen konnte... Aber das kann ja nicht sein da hat ja dieses Pärchen geschlafen... Hmmm
ooh was total sweeet war wo lor luke von ihrem traum erzählt hat und dann :du hast mit mienem bauch geredet und dann haben wir uns gek....
voll sweeet
man ich dacht auch erst des mim hotel wär nich so schlimm gewesen weoil des alles so dargestellt wurde als wär des mieste noch heil....und dannder schock für die 3
voll sweeet

man ich dacht auch erst des mim hotel wär nich so schlimm gewesen weoil des alles so dargestellt wurde als wär des mieste noch heil....und dannder schock für die 3

- LorelailovesLuke