#317 In Schutt und Asche

n.a.

Beitrag von n.a. »

die haare von scott sahen wirklich komisch auch, waren so kurz und irgendwie so dicht :)
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ja, wenn seine Haare länger sind, werden sie dünn. Aber wenn sie dann richtig lang sind, fangen sie an zu locken. Das sieht man in eingen Folgen.
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Die Folge heute war ienfach cool!!!!!

Nur echt jammerschade, dass Lorelai Luke den Traum nicht zu ende erzählt hat :(
Ich wär so auf seine Reaktion gespannt gewesen
Tja, und mit Jess ist aber auch irgendwie was faul....

Wie konnte nur das Hotel anfangen zu brennen???
Voll doof :down:
arme Lorelai, Sookie und Michelle
Aber sie schafen es 8-)
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Erst nach dem Brand haben sie die "Eigene Hotel"-Sache so richtig ernst genommen. Tja was soll man machen wenn man keine andere Wahl hat.
maudie

Beitrag von maudie »

Das war ja sooo süß wie Lorelai Luke den Traum erzählt hat! HACH jaaaaa! ;) :D Die Zwei gehören einfach zusammen.

Und das mit der Yale-Wand fand ich ja auch echt süß. Aber WANN hat sie das bitte gemacht? Ich dachte ja erst nachts als sie wegen dem GEschnarche nicht schlafen konnte... Aber das kann ja nicht sein da hat ja dieses Pärchen geschlafen... Hmmm
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Jess sah super aus! ^_^

Aber die Szenen im abgebranten Inn,mit Lorelai,Sookie und Michele waren voll traurig! ;-(
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ach ja und dass mit dem Schnarchen.Voll zum Ablachen!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich finde, dass das einer der besten Folgen ist. Einiges für JavaJunkies, etwas Stress durch den Brand und die "Geht Jess zur Schule?"-Sache. Natürlich das mit der Edgar Ellen Poe Gesellschaft daswar cool. Wie konnt ich das vergessen, als Phase 2 durchgeführt wurde und Luke natürlich wieder nicht mitbekommen hat, dass Sookie schwanger ist. Zum schießen!
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

maudie hat geschrieben: Und das mit der Yale-Wand fand ich ja auch echt süß. Aber WANN hat sie das bitte gemacht? Ich dachte ja erst nachts als sie wegen dem GEschnarche nicht schlafen konnte... Aber das kann ja nicht sein da hat ja dieses Pärchen geschlafen... Hmmm
vielleicht vorm frühstück bei luke..rory hat ja bei lane geschlafen
mely

Beitrag von mely »

ooh was total sweeet war wo lor luke von ihrem traum erzählt hat und dann :du hast mit mienem bauch geredet und dann haben wir uns gek....
voll sweeet :D

man ich dacht auch erst des mim hotel wär nich so schlimm gewesen weoil des alles so dargestellt wurde als wär des mieste noch heil....und dannder schock für die 3 :(
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ja, während Rory sie Yale-Wand entdeckt. Die shirts waren auch cool:
Rory's going to Yale!
Und als Lor und Luke dann das Bett vorbereitet haben, sah so aus als ob sie geflirtet haben: "Ich steck sie immer an der Seite fest" "Und ich an der"
Total süß! :D
twixi100

Beitrag von twixi100 »

"...und dann haben wir uns gekü..." :D
Ich fand die folge auch ganz toll!
Freu mich schon auf die 5. Staffel
Spoiler
, wenn sie dann richtig zusammen sind!
Zuletzt geändert von twixi100 am 05.02.2005, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
sissi

Beitrag von sissi »

und noch mal ein spoiler! du musst das mit dem spoiler-tag versehen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich kann's nicht oft genug sagen: Ich liebe diese Folge! Das ist einer der Folgen, wo man wirklich denkt das sie ein perfektes Paar abgeben würden.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Die Folge war echt Klasse, vorallem wegen Luke und Loerelai. Wenn das Hotel nicht ausgebrannt wär, hätte es warscheinlich schon noch ne ganze Weile gedauert bis Lore und Sookie richtig mit den Plänen für ihr eigenes Hotel angefanngen hätten. Aber trotzdem ist es schade das es abgebrannt ist
AGGS
Bild
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ja da hab ich mich mal an das hotel gewöhnt, da brennt es ab. Ich muss mich noch an da neue hotel gewöhnen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“