Gilmore Girls 4.01 - Überraschung!

Sandra

Gilmore Girls 4.01 - Überraschung!

Beitrag von Sandra »

Diskutiert hier über die erste Folge der neuen Staffel. Sie wurde heute auf ORF1 ausgestrahlt und läuft am Freitag auch auf VOX.

Alle Infos über die Folge gibt es hier

Wie hat Euch die Folge gefallen?

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Sandra am 11.02.2005, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

Die Episode hat mir super gut gefallen!

Obwohl ich einige Leute vermisst habe.
Freue mich schon auf Morgen!!

bye
sweetsilvia
::wolke::

Beitrag von ::wolke:: »

natürlich hab ich mir die folge auch angeschaut und fand sie naja, eigentlich gut hätte mir aber mehr erhofft. dass sookies baby ein ............. wird find ich total niedlich! bin schon gespannt wie es morgen weiter geht!
Sandra

Beitrag von Sandra »

::wolke:: hat geschrieben: dass sookies baby ein ............. wird find ich total niedlich! bin schon gespannt wie es morgen weiter geht!
Ja, das ist so witzig, wie sie vor Jackson das Geschlecht verheimlichen muß. :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich fand die erste Folge auch gelungen... vor allem als Lorelai feststellte, dass sie für alle ein Geschenk hatte, nur für Luke nicht!!! ^_^ :up:

Aber Sookie und Jackson waren auch der Knaller... mit dem tollen Button "I dont wanna know the sex of my baby" ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab einiges schon gesehen und nachgelesen und freu mich auch auf Morgen, auch wenn ich finde, dass die 4. Staffel so eine Übergangsstaffel ist, wo nur das einegeleitet wird, was in der 5.Staffel wichtig wird. Ärgert mich schon richtig, dass man hier erst mit der 4.Staffel anfängt.
Nicci

Beitrag von Nicci »

die folge fand ich echt cool!! vorallem sookie, wie sie in diesem gartenhäuschen lorelai die nachricht von ihrem jungen überbringt!

Der button ist auch genial :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

So, ich verschiebe den Thread schon mal zurück ins Serienboard. Heute nachmittag gehts ja auf Vox los... :)
Zuletzt geändert von Sandra am 08.10.2004, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Waaaaaaaaah, superklasse!!! Mann, hab ich Gilmore Girls vermisst!! :up: :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

mensch war des sweeeeeeeeeeeeeeeeeet!!! hab ich des vermisst!!!!
voll süß fand ich des mit lorelai&Luke :) und sonst?? kirk und taylor warn auch cool...aber richtig süß fand ich des mit sookie, ach ja und der button zum brülle... ^_^
aba schade fand ich, dass des wiedersehn von Rory und Lane net gezeigt wurde...... :ohwell: hätt ich echt scheee gefunden! naja, sie können halt auch net alles zeigen..

aber emily war doch mal genial! die frau ist einfach der brüller ^_^

so, die folge fand ich schon gut, bin auf alle fälle voll gespannt auf die nächsten!

pflaume

ps: rory the ice cream queen!!! :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Nach dieser Episode habe ich mich mal wieder gefragt, ob Kirk entweder völlig schwachsinnig, oder absolut genial ist!

Schließlich macht er jeden verdammten Job in dieser Stadt und außerdem lässt er sich ziemlich schnell von Taylor beeinflussen (der Arme wäre echt gesprungen)

Also entweder ist Kirk ein Multitalent und kann verkaufen, Fallschirmspringen, fotographieren, handwerken, reinigen, entfernen usw. oder Stars Hollow ist einfach zu gutgläubig.

---

Ach und die Scheibe zu Taylors Laden wird bestimmt auch noch für einiges Sorgen. Der arme Luke
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben: Schließlich macht er jeden verdammten Job in dieser Stadt und außerdem lässt er sich ziemlich schnell von Taylor beeinflussen (der Arme wäre echt gesprungen)
Er ist doch gesprungen, oder? Am Ende sah er zumindest ziemlich fertig aus.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab ich das nicht mitbekommen ???? Wo war ich???

Ich dachte Lorelai hätte ihn davon abgebracht... Aber so ist es ja noch schlimmer!!!!!!!!!!!!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

ich glaube nicht, dass ich geträumt habe, dass er ziemlich zerkratzt aus den Büschen kam und an Lorelai und glaube ich Luke vorbei gegangen ist. Er hat noch irgendwas gesagt, aber ich habe es vergessen. Sein Fallschirm hing schleifend hinter ihm her.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ok, jetzt erinnere ich mich auch, dass mein Vater kurz mit mir gesprochen hat... Verdammt!!! Nächstes Mal schließe ich mich ein und lasse mich nicht wieder stören
audrina

Beitrag von audrina »

Gelungener Start in eine neue Staffel
:up: :D

Grußa audrina
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Annika: Kirk ist gesprungen. Er hat noch über den Wind geschimpft, der ihn offenbar etwas weit ab getrieben hat. :D
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ich frag mich echt, wie die das schaffen, jeder Folge das gewisse Etwas zu geben. Alle Charaktere sind einfach phänomenal und vor allem so überzeugend und unübertrefflich. Nach drei Staffeln hat diese Serie immernoch nicht an Witz und Spannung verloren und das ist einfach einzigartig.
Was ich allerdings ein bißchen blöd fand, war die Tatsache, dass man nichts neues über Lane erfahren hat. Aber das kommt bestimmt in der nächsten Folge, auf die ich mich jetzt schon voll freue!!!!
Sweety

Beitrag von Sweety »

pflaume89 hat geschrieben:aba schade fand ich, dass des wiedersehn von Rory und Lane net gezeigt wurde......
Ja, fand ich auch. Das wär doch vielleicht wichtiger gewesen als das Zeug mit Kirk und/oder Taylor...
aber emily war doch mal genial! die frau ist einfach der brüller ^_^
Fand ich überhaupt nicht. War doch total daneben, sich mit Rory hunderte Tänze anzusehen, wo sie doch gar kein Interesse dran hat. Aber Rory kann eben auch nicht nein sagen. Fand ich übrigens auch merkwürdig, dass Rory nicht einfach gesagt hat, dass sie nicht viel Zeit hat, weil sie sich im Termin verkalkuliert hat. (Emily wusste ja sicher, dass die Uni los geht, die weiß doch immer alles...)
Nee, also Emily war mir richtig unsympatisch in der Folge...

An Lukes Stelle würde ich mich nicht so aufregen über das Fenster in der Wand, ich würde einfach einen Vorhang hinhängen oder das Fenster von der anderen Seite anstreichen. :D
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

sie kamen zurück, cool was sie alles gesehen haben
lol, sie hat ihre klamotten und sachen vermisst *g*
wobei kann ich verstehen
die soveniers waren süss & dann wie sie sie verschenkt haben....
der streit von luke...ah wie schön das fenster ist aber wirklich nicht geeignet.
dann bei sookie, einfach nur klasse, sie ist schon so hochschwanger )
das bei luke, tja hat er jetzt mit nicole schluss gemacht oider nit...hmm
das mit der ice cream prinzessin fand ich blöd...
das mit dem stress war ja vorhersehbar, aber schön wie sies gemeistert haben-.---
das essen bei den großeltern was würd ich sagen ganz normal...
oh mein gott, er hat ihr nen heiratsantrag gemacht, dann geheiratet und sich danns cheiden lassen, hätte ich nit erwartet
das ende beim essen war ja süss, beide blieben bei emily
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“