Gilmore Girls 4.01 - Überraschung!
Gilmore Girls 4.01 - Überraschung!
Diskutiert hier über die erste Folge der neuen Staffel. Sie wurde heute auf ORF1 ausgestrahlt und läuft am Freitag auch auf VOX.
Alle Infos über die Folge gibt es hier
Wie hat Euch die Folge gefallen?

Alle Infos über die Folge gibt es hier
Wie hat Euch die Folge gefallen?

Zuletzt geändert von Sandra am 11.02.2005, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
Ich fand die erste Folge auch gelungen... vor allem als Lorelai feststellte, dass sie für alle ein Geschenk hatte, nur für Luke nicht!!!
Aber Sookie und Jackson waren auch der Knaller... mit dem tollen Button "I dont wanna know the sex of my baby"

Aber Sookie und Jackson waren auch der Knaller... mit dem tollen Button "I dont wanna know the sex of my baby"

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
mensch war des sweeeeeeeeeeeeeeeeeet!!! hab ich des vermisst!!!!
voll süß fand ich des mit lorelai&Luke
und sonst?? kirk und taylor warn auch cool...aber richtig süß fand ich des mit sookie, ach ja und der button zum brülle...
aba schade fand ich, dass des wiedersehn von Rory und Lane net gezeigt wurde......
hätt ich echt scheee gefunden! naja, sie können halt auch net alles zeigen..
aber emily war doch mal genial! die frau ist einfach der brüller
so, die folge fand ich schon gut, bin auf alle fälle voll gespannt auf die nächsten!
pflaume
ps: rory the ice cream queen!!!
voll süß fand ich des mit lorelai&Luke

aba schade fand ich, dass des wiedersehn von Rory und Lane net gezeigt wurde......

aber emily war doch mal genial! die frau ist einfach der brüller

so, die folge fand ich schon gut, bin auf alle fälle voll gespannt auf die nächsten!
pflaume
ps: rory the ice cream queen!!!

- Annika
- Globaler Moderator
Nach dieser Episode habe ich mich mal wieder gefragt, ob Kirk entweder völlig schwachsinnig, oder absolut genial ist!
Schließlich macht er jeden verdammten Job in dieser Stadt und außerdem lässt er sich ziemlich schnell von Taylor beeinflussen (der Arme wäre echt gesprungen)
Also entweder ist Kirk ein Multitalent und kann verkaufen, Fallschirmspringen, fotographieren, handwerken, reinigen, entfernen usw. oder Stars Hollow ist einfach zu gutgläubig.
---
Ach und die Scheibe zu Taylors Laden wird bestimmt auch noch für einiges Sorgen. Der arme Luke
Schließlich macht er jeden verdammten Job in dieser Stadt und außerdem lässt er sich ziemlich schnell von Taylor beeinflussen (der Arme wäre echt gesprungen)
Also entweder ist Kirk ein Multitalent und kann verkaufen, Fallschirmspringen, fotographieren, handwerken, reinigen, entfernen usw. oder Stars Hollow ist einfach zu gutgläubig.
---
Ach und die Scheibe zu Taylors Laden wird bestimmt auch noch für einiges Sorgen. Der arme Luke
Ich frag mich echt, wie die das schaffen, jeder Folge das gewisse Etwas zu geben. Alle Charaktere sind einfach phänomenal und vor allem so überzeugend und unübertrefflich. Nach drei Staffeln hat diese Serie immernoch nicht an Witz und Spannung verloren und das ist einfach einzigartig.
Was ich allerdings ein bißchen blöd fand, war die Tatsache, dass man nichts neues über Lane erfahren hat. Aber das kommt bestimmt in der nächsten Folge, auf die ich mich jetzt schon voll freue!!!!
Was ich allerdings ein bißchen blöd fand, war die Tatsache, dass man nichts neues über Lane erfahren hat. Aber das kommt bestimmt in der nächsten Folge, auf die ich mich jetzt schon voll freue!!!!
Ja, fand ich auch. Das wär doch vielleicht wichtiger gewesen als das Zeug mit Kirk und/oder Taylor...pflaume89 hat geschrieben:aba schade fand ich, dass des wiedersehn von Rory und Lane net gezeigt wurde......
Fand ich überhaupt nicht. War doch total daneben, sich mit Rory hunderte Tänze anzusehen, wo sie doch gar kein Interesse dran hat. Aber Rory kann eben auch nicht nein sagen. Fand ich übrigens auch merkwürdig, dass Rory nicht einfach gesagt hat, dass sie nicht viel Zeit hat, weil sie sich im Termin verkalkuliert hat. (Emily wusste ja sicher, dass die Uni los geht, die weiß doch immer alles...)aber emily war doch mal genial! die frau ist einfach der brüller![]()
Nee, also Emily war mir richtig unsympatisch in der Folge...
An Lukes Stelle würde ich mich nicht so aufregen über das Fenster in der Wand, ich würde einfach einen Vorhang hinhängen oder das Fenster von der anderen Seite anstreichen.

sie kamen zurück, cool was sie alles gesehen haben
lol, sie hat ihre klamotten und sachen vermisst *g*
wobei kann ich verstehen
die soveniers waren süss & dann wie sie sie verschenkt haben....
der streit von luke...ah wie schön das fenster ist aber wirklich nicht geeignet.
dann bei sookie, einfach nur klasse, sie ist schon so hochschwanger )
das bei luke, tja hat er jetzt mit nicole schluss gemacht oider nit...hmm
das mit der ice cream prinzessin fand ich blöd...
das mit dem stress war ja vorhersehbar, aber schön wie sies gemeistert haben-.---
das essen bei den großeltern was würd ich sagen ganz normal...
oh mein gott, er hat ihr nen heiratsantrag gemacht, dann geheiratet und sich danns cheiden lassen, hätte ich nit erwartet
das ende beim essen war ja süss, beide blieben bei emily
lol, sie hat ihre klamotten und sachen vermisst *g*
wobei kann ich verstehen
die soveniers waren süss & dann wie sie sie verschenkt haben....
der streit von luke...ah wie schön das fenster ist aber wirklich nicht geeignet.
dann bei sookie, einfach nur klasse, sie ist schon so hochschwanger )
das bei luke, tja hat er jetzt mit nicole schluss gemacht oider nit...hmm
das mit der ice cream prinzessin fand ich blöd...
das mit dem stress war ja vorhersehbar, aber schön wie sies gemeistert haben-.---
das essen bei den großeltern was würd ich sagen ganz normal...
oh mein gott, er hat ihr nen heiratsantrag gemacht, dann geheiratet und sich danns cheiden lassen, hätte ich nit erwartet
das ende beim essen war ja süss, beide blieben bei emily