Gilmore Girls auf DVD

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten

Würdet ihr die Staffeln auf DVD kaufen?

Ja, auf jeden Fall
41
68%
Ich bin mir noch nicht sicher, kommt drauf an wies weiter geht
2
3%
Hängt vom Preis und den Extras ab
16
27%
Ich mag die Serie zwar, aber auf DVD würd ich sie mir nicht kaufen
1
2%
Nein, auf keinen Fall
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Jewel

Gilmore Girls auf DVD

Beitrag von Jewel »

Hi!
Leider ist ja bis jetzt nur ein Erscheinungsdatum für die 1.Staffel in den USA bekannt und noch nicht mal geklärt, ob die DVD Box überhaupt bei uns erscheint.

Bild

Trotzdem möcht ich euch mal fragen, ob ihr euch die Staffeln auf DVD kaufen würdet? Natürlich können sich die, die erst ein paar Folgen kennen da sicher noch nicht sicher sein, aber ich würd gern mal eure Meinung hören.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich bin mir nicht sicher.
Die Serie gefällt mir zwar, aber noch nicht so, dass ich sie unbedingt sehen muss und sie auf DVD haben muss. Also kommt drauf an wies weitergeht und so.
Pri

Beitrag von Pri »

Ich kaufe sie mir sicher.....
;)
Kenne nähmlich schon mehr Folgen und liebe die Serie.
sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

Es hängt vom Preis ab. Aber Grundsätzlich würde ichs schon kaufen. V.a. um Chad wieder mal auf Originalsprache zu hören ;) .
Aber auch die anderen Charakteren in Original wäre mal schön.

bye
sweetsilvia
GilmoreGirl

Beitrag von GilmoreGirl »

ich hoffe, dass die dvd auch bei uns erscheinen wird, weil ich sie mir sicher kaufen würde!!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, ja, ja. Ich würde sie mir kaufen. :up: Wann kommen sie denn endlich auf DVD? Auf deutsch meine ich! :o

:anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
mila

Beitrag von mila »

Ist noch nichts bekannt. Aber irgendwie sind meine Hoffnungen auch nicht mehr so groß, dass das überhaupt mal passiert. Immerhin läuft O.C.California ja erst seit ein paar Woche und demnächst gibts schon die erste Box. (Oder jetzt schon?)
sissi

Beitrag von sissi »

und das obwohl o.c. wesentlich schlechtere quoten hat *grr*
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich würde mir sofort die DVD´s kaufen. Ich bin so GG-süchtig und vor allem nach Lauren Graham. Ich sammle alles von Lauren Graham. Deshalb würde ich mir auch die DVD´s kaufen.

:star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: LAUREN GRAHAM ist die schönste Frau der Welt! :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich würde mir die DVDs kaufen, weil ich die Folgen im Orginalton sehen will. Deshalb würde es mir reichen wenn sie sich beeilen würden die 4. Staffel in Aerika herauszubringen. Aber erstmal wird ja nun am 3. Mai die 3. Staffel veröffentlicht.
GG Doreen

Beitrag von GG Doreen »

Ist noch nichts bekannt. Aber irgendwie sind meine Hoffnungen auch nicht mehr so groß, dass das überhaupt mal passiert. Immerhin läuft O.C.California ja erst seit ein paar Woche und demnächst gibts schon die erste Box. (Oder jetzt schon?)
Das wundert mich auch total. Ich mein, hallo?! wer ist denn für sowas zuständig? die leute haben echt keine ahnung!

Gilmore Girls läuft schon in der 5. Staffel (USA) und bei uns ist immernoch keine auf DVD zu kriegen?! Eigentlich kann das nich wahr sein, total unverständlich. Und ich mein, die Serie ist doch ziemlich beliebt, jedenfalls so wie ich das mitkrieg (und wohl mehr als OC)

Und um auf deine Frage zu antworten: ich würd sie mir auf jeden Fall kaufen! Ich liebe die Serie! Ich muss die Serie haben (im Original und auf deutsch) Und wenn noch ein paar geile Extras drauf wären, sowas wie Versprecher oder Interviews, umso besser! Hoffentlich kriegen die das nochmal irgendwann hin! Sonst :boese: Langsam nervts nämlich
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Ich würd sie mir natürlich auch kaufen aber leider sind sie doch etwas teuer (1. & 2. Staffel) ;) Aber mit etwas Sparen und Geburtstag, Ostern, Weihnachten etc 8-)

Sue
caermile

Beitrag von caermile »

ich hab schon die 1. und 2. staffel auf DVD :) und im mai kauf ich mir dann noch schnell die 3. staffel...
Sandra

Beitrag von Sandra »

caermile hat geschrieben:ich hab schon die 1. und 2. staffel auf DVD :) und im mai kauf ich mir dann noch schnell die 3. staffel...
Dito! ;)
Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

Ich werde sie kaufen egal wie teuer sie werden!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“