Gilmore Girls auf DVD
Gilmore Girls auf DVD
Hi!
Leider ist ja bis jetzt nur ein Erscheinungsdatum für die 1.Staffel in den USA bekannt und noch nicht mal geklärt, ob die DVD Box überhaupt bei uns erscheint.

Trotzdem möcht ich euch mal fragen, ob ihr euch die Staffeln auf DVD kaufen würdet? Natürlich können sich die, die erst ein paar Folgen kennen da sicher noch nicht sicher sein, aber ich würd gern mal eure Meinung hören.
Leider ist ja bis jetzt nur ein Erscheinungsdatum für die 1.Staffel in den USA bekannt und noch nicht mal geklärt, ob die DVD Box überhaupt bei uns erscheint.

Trotzdem möcht ich euch mal fragen, ob ihr euch die Staffeln auf DVD kaufen würdet? Natürlich können sich die, die erst ein paar Folgen kennen da sicher noch nicht sicher sein, aber ich würd gern mal eure Meinung hören.
- BrightBlueEyes
Das wundert mich auch total. Ich mein, hallo?! wer ist denn für sowas zuständig? die leute haben echt keine ahnung!Ist noch nichts bekannt. Aber irgendwie sind meine Hoffnungen auch nicht mehr so groß, dass das überhaupt mal passiert. Immerhin läuft O.C.California ja erst seit ein paar Woche und demnächst gibts schon die erste Box. (Oder jetzt schon?)
Gilmore Girls läuft schon in der 5. Staffel (USA) und bei uns ist immernoch keine auf DVD zu kriegen?! Eigentlich kann das nich wahr sein, total unverständlich. Und ich mein, die Serie ist doch ziemlich beliebt, jedenfalls so wie ich das mitkrieg (und wohl mehr als OC)
Und um auf deine Frage zu antworten: ich würd sie mir auf jeden Fall kaufen! Ich liebe die Serie! Ich muss die Serie haben (im Original und auf deutsch) Und wenn noch ein paar geile Extras drauf wären, sowas wie Versprecher oder Interviews, umso besser! Hoffentlich kriegen die das nochmal irgendwann hin! Sonst