Alexis Bledel Picture Thread
Auf manchen Bildern sieht sie echt fertig aus, aber auf anderen sieht sie wieder bildhübsch auch wenn das gewisse Etwas fehlt. Das blaue Kleid finde ich schön auch wenn es schönere gab, aber die Schuhe sind wirklich grässlich.
Auf Bild 6 und 7 sieht sie z.B. nicht gesund aus, aber auf Bild 8, 9 und 10 sieht sie klasse aus.
Die Bilder wo sie alle gemeinsam nebeneinander stehen, sehen witzig aus, weil sie sich nach der Größe aufgestellt haben
.
Auf Bild 6 und 7 sieht sie z.B. nicht gesund aus, aber auf Bild 8, 9 und 10 sieht sie klasse aus.
Die Bilder wo sie alle gemeinsam nebeneinander stehen, sehen witzig aus, weil sie sich nach der Größe aufgestellt haben

Das Bild ist echt süß. Aber hat sie denn keinen Pony mehr. Fände ich sehr schade, denn der stand ihr so gut. Schön, dass sie sich mit ihrenm Kollegen so gut versteht, ´das man auch Spaß miteinander machen kann. Ihre Augen sind echt der absolute Wahnsinn.

Dir Bilder von Chrissi221 kann ich nicht sehen. Geht es anderen auch so oder bin ich die eizige?

Dir Bilder von Chrissi221 kann ich nicht sehen. Geht es anderen auch so oder bin ich die eizige?
Auf den neusten Fotos vom Dreh zu "The Sisterhood of the Traveling Pants 2" kann man nichts mehr vom Pony sehen.*Rebi* hat geschrieben:Aber hat sie denn keinen Pony mehr. Fände ich sehr schade, denn der stand ihr so gut.
Find ich sehr schade, der stand ihr wahnsinnig gut!

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Edward Herrmann sagte mal, er findet Alexis Bledel hätte etwas von Audrey Hepburn. Das kann man bei diesem Bild erahnen, oder? (40er/50er Style):
Click here for picture
es gibt aber sicher noch weitere
Link von *Nicole* angepasst
Click here for picture
es gibt aber sicher noch weitere
Link von *Nicole* angepasst
Dass sie kein Pony mehr hat finde ich auch total schade aber das Foto mit dem Pferdeschwanz gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin schon mal sehr gespannt auf den neuen Teil von The sisterhood of the travelling pants.
Die Ähnlichkeit mit Audrey Hepburn ist mir auf manchen Fotos auch schon aufgefallen. ^^

Die Ähnlichkeit mit Audrey Hepburn ist mir auf manchen Fotos auch schon aufgefallen. ^^