Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

ich finde auch, dass sie irgendwie total geschafft aussieht und ihr outfit ist auch nicht gerade prickelnd... :ohwell:

da machen ihre "eine für 4" - kolleginnen eindeutig eine bessere figur...besonders america ferrara sieht irgendwie ziemlich glücklich aus ;)
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

mir gefällt das outfit überhaupt nicht..diese schuhe! :wtf: :cry:

wenigstens sieht sie ja auf dem ersten bild nich so fertig aus wie auf den anderen..
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Hier sind nochmal alle Bilder ohne Beschriftung und die sind größer ;)

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Auf manchen Bildern sieht sie echt fertig aus, aber auf anderen sieht sie wieder bildhübsch auch wenn das gewisse Etwas fehlt. Das blaue Kleid finde ich schön auch wenn es schönere gab, aber die Schuhe sind wirklich grässlich.

Auf Bild 6 und 7 sieht sie z.B. nicht gesund aus, aber auf Bild 8, 9 und 10 sieht sie klasse aus.
Die Bilder wo sie alle gemeinsam nebeneinander stehen, sehen witzig aus, weil sie sich nach der Größe aufgestellt haben :) .
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde ihre Frisur total hübsch !
Das Kleid ist nicht unbedingt ein Mega Hit , aber die Farbe ist hübsch
und es passt zu ihren Augen .

Auf den Bildern 6&7 schaut sie gar nicht so fertig aus , finde ich , das Licht trifft sie halt ein bisschen blöd .
mausie

Beitrag von mausie »

Ich muss auch zugeben, dass ich sie auf diesen Bildern nicht ganz so schön finde wie sonst, sie sieht ein bisschen kränklich aus...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

die farbe des kleides sieht echt hammer schön aus...passt echt zu ihren augen
Fandt

Beitrag von Fandt »

als ich die bilder gesehen hab hat alexis mich irgendwie an mary-kate olse erinnert als sie magersüchtig war. ich meine so schlimm sied sie dann nicht aus aber trotzdem zimlich dünn. die bilder sind echt gut und ich mag die schuhe auch.
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Ich habe noch ein paar ältere Bilder gefunden..

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild

Wenn die schon einmal gepostet wurden, dann entschuldige ich mich schonmal dafür..Aber ich wollte nicht alles durchgucken..
(Das letzte Outfit finde ich total schrecklich...)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also erstmal muss ich sagen, wie hübsch ich Alexis finde, ihre Augen und Haare sind echt genial, aber dieses blaue Kleid...auf fünften Bild sieht es aus, als wäre sie schwanger... ^_^ Und auf einem macht sie total den Buckel. :wtf: Aber ihre Haare sind toll. :up:
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

schwanger, das wäre ja mal ne Neuigkeit, jetzt wo sie ja offensichtlich einen neuen Freund hat. :) Das würde dann erklären, warum sie auf den Bildern so abgespannt wirkt.

Aber ich glaube, sie steht einfach etwas ungünstig da und dass das Kleid grausam ist, wurde ja schon mehrmals gepostet.
linnaa

Beitrag von linnaa »

IzzieStevens hat geschrieben:die farbe des kleides sieht echt hammer schön aus...passt echt zu ihren augen
Ich stimme IzzieStevens zu, ich find die Farbe total schön, aber das Kleid selbst find ich auch schön :roll:
Katharina

Beitrag von Katharina »

jokerheed hat geschrieben:schwanger, das wäre ja mal ne Neuigkeit, jetzt wo sie ja offensichtlich einen neuen Freund hat. :) Das würde dann erklären, warum sie auf den Bildern so abgespannt wirkt.
Ich glaube auch nicht, dass sie schwanger ist, ich finde nur,dass es durch das Kleid so aussieht. ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hab ein neues Bild von Alexis und Amber Tamblyn gefunden

Bild

:D Niedlich die beiden
Tete

Beitrag von Tete »

Das Foto ist ja echt süß, mal ganz anders. Alexis' blaue Augen sehen so toll aus, da wird man richtig neidisch.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

also ich find eher nen bisschen abstoßend, aber sie hat echt tolle augen...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das Bild ist echt süß. Aber hat sie denn keinen Pony mehr. Fände ich sehr schade, denn der stand ihr so gut. Schön, dass sie sich mit ihrenm Kollegen so gut versteht, ´das man auch Spaß miteinander machen kann. Ihre Augen sind echt der absolute Wahnsinn. :anbet: :o

Dir Bilder von Chrissi221 kann ich nicht sehen. Geht es anderen auch so oder bin ich die eizige?
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

*Rebi* hat geschrieben:Aber hat sie denn keinen Pony mehr. Fände ich sehr schade, denn der stand ihr so gut.
Auf den neusten Fotos vom Dreh zu "The Sisterhood of the Traveling Pants 2" kann man nichts mehr vom Pony sehen.
Find ich sehr schade, der stand ihr wahnsinnig gut!

Bild

Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
InOmniaParatus !

Beitrag von InOmniaParatus ! »

Edward Herrmann sagte mal, er findet Alexis Bledel hätte etwas von Audrey Hepburn. Das kann man bei diesem Bild erahnen, oder? (40er/50er Style):
Click here for picture

es gibt aber sicher noch weitere

Link von *Nicole* angepasst
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Dass sie kein Pony mehr hat finde ich auch total schade aber das Foto mit dem Pferdeschwanz gefällt mir auch sehr gut. :up: Ich bin schon mal sehr gespannt auf den neuen Teil von The sisterhood of the travelling pants.
Die Ähnlichkeit mit Audrey Hepburn ist mir auf manchen Fotos auch schon aufgefallen. ^^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“