Gilmore Girls bald im Kino?
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Puh, mein grippegeschwächtes Herz ist mir zuerst ziemlich in die Hose gerutscht! Bin einfach zu gutgläubig. Und, hey, mir war gar nicht bewusst, dass heute der 1. April ist.
Sehr gut, Sandra! Muss dich loben.
Hast du echt glaubwürdig dargestellt - hab hier echt schon fast geheult, dass nach noch 5 kommenden Folgen Schluss sein soll. Aber stimmt ja wohl nicht.
Muss jetzt Herztropfen nehmen.
Bye bye

Sehr gut, Sandra! Muss dich loben.

Muss jetzt Herztropfen nehmen.

Bye bye
Das sie ein Kinofilm über GG machen find ich echt nicht schlecht. Ist doch mal was ganz anderes. Allerdings bin ich schon find ich das schon blöd, das sie nach der 5. Staffel aufhören wollen. Was soll den das? Die können doch nicht einfach aufhören.
Sie wissen doch das GG überall auf der Welt sehr viele Fans oder nicht? Gerade Gilmore Girls darf aufhören weil es einfach Gilmore girls ist. Mir wär lieber wen es beide gäbe, weiterhin Staffeln und ein Kinofilm aber das ich glaub kaum das das machen werden.
P.S. Allerdings freue ich auf den Kinofilm.

Sie wissen doch das GG überall auf der Welt sehr viele Fans oder nicht? Gerade Gilmore Girls darf aufhören weil es einfach Gilmore girls ist. Mir wär lieber wen es beide gäbe, weiterhin Staffeln und ein Kinofilm aber das ich glaub kaum das das machen werden.

P.S. Allerdings freue ich auf den Kinofilm.

- BrightBlueEyes