Gilmore Girls bald im Kino?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Oh Mann, das war ein echter Blutsturz am Morgen.
So was von fies! :motz: :motz: :motz: :motz:
Es kam mir zwar schon beim lesen total unwahrscheinlich vor, doch der Gag ist in jedem Fall super gemacht! :anbet:
April, April! ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mäcces=McDonalds

Mein unseliger Arbeitgeber für die letzten drei Monate. ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Ha, Ha, ich wäre fast drauf reingefallen - aber nur fast :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Es ist auch deshalb so gut, weil ich jeden Tag darauf warte, dass die 6. Staffel bestätigt wird und dann kommt sowas :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hätte auch schreiben können, dass nach der 5. Schluss ist und wir die GG nie wieder sehen werden - aber das erschien mir etwas zu hart. Gerade weil wir seit Monaten auf die erlösende Meldung warten. ;)
BrightBlueEyes

Dann war das wirklich nett von dir, sonst hättest du wohl mit lauter Zusammenbrüchen von unserer Seite rechnen müssen
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Hättest du`s so geschrieben, hättest du einen toten Österreicher zu verantworten !

;)

und eine Bombendrohung an Amy ... :boese:
und einen Amoklauf :wtf:
und große Verzweiflung :<>
und ...
und ...
und ...

aber Gottseidank ...die GILMORE GIRLS bleiben uns erhalten wie bisher :anbet:
carbet

Beitrag von carbet »

Gut, daß ich heute schon auf mehreren Seiten reingelegt wurde, daher hab ich sofort einen Aprilscherz vermutet.

Aprilscherze z.B. auch hier und hier.
mila

Beitrag von mila »

^_^
Meine Güte, was für ein Schock.. ;)
@Sandra
Jetzt hab ich die Zahlen kapiert, hab ich gestern irgendwie sehr über die 29 gewundert, aber vergessen, zu fragen. :)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

oh mann, ich habs wirklich geglaubt :o :o
das wäre ja total schlimm, wenn die das wirklich so machen würden :down:
ich bin wirklich froh, dass heute der 1. april ist :D
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

*aufatme* In der ersten Sekunde hab ich das doch glatt geglaubt! *puh* Das wäre ja ein verdammter Blödsinn! :D
Twixy

Beitrag von Twixy »

Puh, mein grippegeschwächtes Herz ist mir zuerst ziemlich in die Hose gerutscht! Bin einfach zu gutgläubig. Und, hey, mir war gar nicht bewusst, dass heute der 1. April ist. :wtf:

Sehr gut, Sandra! Muss dich loben. :anbet: Hast du echt glaubwürdig dargestellt - hab hier echt schon fast geheult, dass nach noch 5 kommenden Folgen Schluss sein soll. Aber stimmt ja wohl nicht. :)

Muss jetzt Herztropfen nehmen. ;)

Bye bye
madina

Beitrag von madina »

Das sie ein Kinofilm über GG machen find ich echt nicht schlecht. Ist doch mal was ganz anderes. Allerdings bin ich schon find ich das schon blöd, das sie nach der 5. Staffel aufhören wollen. Was soll den das? Die können doch nicht einfach aufhören. :boese:
Sie wissen doch das GG überall auf der Welt sehr viele Fans oder nicht? Gerade Gilmore Girls darf aufhören weil es einfach Gilmore girls ist. Mir wär lieber wen es beide gäbe, weiterhin Staffeln und ein Kinofilm aber das ich glaub kaum das das machen werden. :ohwell:

P.S. Allerdings freue ich auf den Kinofilm. :)
madina

Beitrag von madina »

Oh mein Gott nur ein Scherz :o wirklich das muss dir schon lassen. Sehr gut. :up:
Ich habs wirklich geglaubt . Ich hab den Artikel gelesen und gleich meine Meinung gepostet ohne im Forum gelesen zu haben das es ein Scherz ist. Sehr gut gemacht. ^_^ :)
Farfalle

Beitrag von Farfalle »

Hey Sandra,

du hast mich echt erschreckt. Hat dich jemand geärgert als du dir das ausgedacht hast? Bring uns besser gute Nachrichten über die GG`s OK?
Ansonsten weiter so. Hast du neue Photos von den GG`s?
BrightBlueEyes

Ich habe gerade gesehen, dass bei gilmore.de.tp jemand geschrieben hat, dass es wohl bald eine GG Kinofilm geben soll. Die sind dann auch schön reingefallen ^_^
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

da sieht man mal wieder wie schnell sich gerüchte verbreiten ^_^
aber wenn wir dadrauf reingefallen sind, dann können es andere doch auch ^_^ *garnichtschadenfroh*
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also ich hab mich schon gefreut,dass mich heute zum ertsen Mal seit Jahren niemand ein April-Scherz gemacht hat,ich fall nämlich IMMER rein!Und da haben wir's!Das war ne TOTAL glaunwürdige Sache da mit dem Film...könnte doch sein...schon wieder reingefallen :D :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

eigentlich fall ich ja nie auf Aprilscherze rein, naja zumindest nicht immer! aber du hast es echt geschafft. mein gott hast du mich erschreckt...
jetzt brauch ich n kaffee...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich bin heute noch auf keinen Aprilscherz reingefallen - allerdings hat mir auch niemand einen gemacht. ;)

Witzig ist allerdings, dass sich die Meldung offenbar schon im Netz verbreitet hat. *g*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“