Welcher Kuss ist am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Bin auch wie viele andere hier für den ertsen richtigen Kuss inder Beziehung zwichen Rory und Jess ...er war einfach zur schön :anbet: ... alsl sie sich an der Tanke getroffen haben und er sich ne Kippe anstecken will , und es dann doch lässt und er sie so langsam angefast hat, und sie sch so richtig verliebt geküsst haben ...sau sweet...

Und ich lieb auch das lied zu diesem tollen Kuss ...

Hat jemand veilleciht davon ein Bild ...wie sich Rory und Jess an der Tanke Abends Küssen ?

Wenn ja wärs echt toll wenn er es posten könnte ...Danke :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

@*§ Hania §*: Den Kuss finde ich auch klasse!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wobei der Dialog fast das Beste daran ist ;)
[Jess stands next to a gas pump holding an unlit cigarette as Rory walks up to him]

RORY: You going to smoke that or mind meld with it?

JESS: It depends.

RORY: So where’s the part for your car?

JESS: Huh, I don’t know. Gypsy said she was gonna leave it for me somewhere. Guess she forgot.

RORY: She’s bad that way.

JESS: I’m just gonna have to take my business elsewhere.

RORY: Looks that way.

JESS: So.

RORY: So.

JESS: Here we are.

RORY: Yeah, here we are. So, tell me, what’s your decision about smoking that depending on?

JESS: On what’s gonna happen.

RORY: When?

JESS: Now.

[They kiss]

RORY: I’m glad you didn’t smoke it.

JESS: Oh yeah?

RORY: Yeah.

[they kiss again]

JESS: Well, whatever else happens between us, at least we know that part works. What?

RORY: I have to go.

JESS: What? Did I do something or –

RORY: No, no. This was. . . you were – are. . .it was wonderful, and I look forward to many similar occurrences in the future, but right now, I have to go. Understand?

JESS: Not at all.

RORY: It’s more fun that way, isn’t it?

JESS: Come here. [kisses her] Beat it.

RORY: I’ll see you tomorrow.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Oooooooooooooh ^_^ Ich finde den Dialog der beiden total süß da. Weil Jess so süß fragt, ob er was falsch gemacht hätte:) Und schöne Fotos. Woher hast du die?
evenstar

Beitrag von evenstar »

JuLa hat geschrieben: Und schöne Fotos. Woher hast du die?
Von überall und nirgends... ich hab einfach die folge bei google Bildersuche eingegeben und die haben mir ein paar schöne rausgespuckt ;) Aber die meisten sind von einer Fanpage über Milo
Flowair

Beitrag von Flowair »

Der erste Kuss von Lorelai und Luke. Wegen dem Halt still auch und weil es endlich soweit war dass sie sich geküsst haben.
Spoiler
der Versöhnungskuss zwischen Luke und Lorelai als er zu ihr kam. einfach toll.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

[b]@ Evenstar [/b]

Danke für die geilen pics ... sau lieb ...steh echt auf den kuss

Und der Dialog is ja auf englisch noch süsser als auf Deutsch , auch echt klasse :D

Sag ma weiss t du auch ob diese Folge auf der DVD Box der ersten Satffel Von GG drauf ist ?

Meiner Meinung nach ist das doch noch die 1 Staffel
evenstar

Beitrag von evenstar »

*§ Hania §* hat geschrieben:
Sag ma weiss t du auch ob diese Folge auf der DVD Box der ersten Satffel Von GG drauf ist ?

Meiner Meinung nach ist das doch noch die 1 Staffel
Das ist erst in der 3ten Staffel! Da musst du noch ein wenig Geduld haben, bis das auf DVD rauskommt (aber so lange ja dann doch nicht...)
Snickers

Beitrag von Snickers »

evenstar hat geschrieben: (aber so lange ja dann doch nicht...)
Ja? Wie lange denn?
evenstar

Beitrag von evenstar »

Snickers hat geschrieben:
evenstar hat geschrieben: (aber so lange ja dann doch nicht...)
Ja? Wie lange denn?
Naja die 2.Staffel wird ja schon am 17.März veröffentlicht. Sie wollen alle 5Staffeln doch noch dieses Jahr veröffentlichen und es -denk ich mal- schön verteilt über das Jahr machen. Okay wenn man sich das so ganz grob ausrechnet kommt sie so Mai/Juni raus... Soooo lange ist das doch nicht, wenn man bedenkt, wie lange man auf die 1.Staffel warten musste ;)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Am 12.Mai soll es so weit sein. Dann kommt die dritte Staffel raus.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Um wieder auf's Thema des Threads zurückzukommen...
Der Kuss heute in der folge von Emily und Richard kam genial! Es war natürlich nciht der beste Kuss, aber er kam sehr überraschend, weil man doch durch die Vorschau von VOX und auch durch Lorelais Kommentare fehlgeleitet wurde, dass die beiden streiten. Und dann -Zack- dieser typische Filmkuss. Süß, dass die beiden sich wieder so gut verstehen! :)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Catherine hat geschrieben:Um wieder auf's Thema des Threads zurückzukommen...
Der Kuss heute in der folge von Emily und Richard kam genial! Es war natürlich nciht der beste Kuss, aber er kam sehr überraschend, weil man doch durch die Vorschau von VOX und auch durch Lorelais Kommentare fehlgeleitet wurde, dass die beiden streiten. Und dann -Zack- dieser typische Filmkuss. Süß, dass die beiden sich wieder so gut verstehen! :)
Ich hab auch dumm geguckt als sich Emily und Richard geküsst haben weil wie du schon gesagt hast sah es in der Vorschau etwas anders aus.

Heut in der Folge waren es wirklich viel Küsse, oder? ;) :

Bild
Bild
Bild
Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Gilmore Girls
Und welcher von den Küssen aus 5.12 gefällt dir am Besten?

Der von emily und Richard wirkte für mich ein wenig gestellt und nicht besonders ansehnlich...
Kate Walsh Fan

Mir gefällt dieses hier am Besten von der Folge die Heute lief:

Bild
Flowair

Beitrag von Flowair »

Also ich find auch den Kuss über den Thresen am schönsten. Den von Richard un Emily naja hm der war so ganz weit hinten von allen Küssen überhaupt. Nicht schön mit anzusehen.
Angie16

Beitrag von Angie16 »

mir gefiel der erste von Lore und Luke am allerbesten, aber gefallen tun mir alle von den Zwein.

Hat wer Bilder von ihrem ersten Kuss? Bittte Bittttttttttttttteeeeeeeeeeee
Purzel

Beitrag von Purzel »

Der erste Kuss von Luke und Lorelai war einfach der beste. Man hat so lange darauf gewartet, es wurde langsam wirklich zeit.
Aber auch der erste Kuss von Rory und Jess war nicht schlecht. :up: :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich schliesse mich da mal eher dem kuss von lane und zack an, ich finde diesen menschen einfach unbeschreiblich :D :D
die beziehung ist echt süß :) und wie er da steht ist ja auch mal witzig ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Der erste Kuss zwischen...
Rory und Dean
Rory und Jess
Lorelai und Luke

überhaupt bin ich ein 'Erster-Kuss-Fan' :D (Dave und Lane / Paris und Rory ^_^ / Emily und Richard (der "Streitkuss" in der fünften Staffel - für mich der offiziell erste richtige, außer ich hab irgendetwas verpasst^^)

Dean-und-Rory-Küsse waren sonst gar nicht mein Ding, fast alle Jess-und-Rory-Küsse hab ich gemocht :D
Kate Walsh Fan

Hier die Bilder vom ersten Kuss von Luke und Lorelai:

Bild
Bild
Bild

Hier sind die Bilder vom ersten Kuss zwischen Rory und Jess.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“