Welcher Kuss ist am besten?
Bin auch wie viele andere hier für den ertsen richtigen Kuss inder Beziehung zwichen Rory und Jess ...er war einfach zur schön
... alsl sie sich an der Tanke getroffen haben und er sich ne Kippe anstecken will , und es dann doch lässt und er sie so langsam angefast hat, und sie sch so richtig verliebt geküsst haben ...sau sweet...
Und ich lieb auch das lied zu diesem tollen Kuss ...
Hat jemand veilleciht davon ein Bild ...wie sich Rory und Jess an der Tanke Abends Küssen ?
Wenn ja wärs echt toll wenn er es posten könnte ...Danke

Und ich lieb auch das lied zu diesem tollen Kuss ...
Hat jemand veilleciht davon ein Bild ...wie sich Rory und Jess an der Tanke Abends Küssen ?
Wenn ja wärs echt toll wenn er es posten könnte ...Danke

@*§ Hania §*: Den Kuss finde ich auch klasse!

Wobei der Dialog fast das Beste daran ist

Wobei der Dialog fast das Beste daran ist

[Jess stands next to a gas pump holding an unlit cigarette as Rory walks up to him]
RORY: You going to smoke that or mind meld with it?
JESS: It depends.
RORY: So where’s the part for your car?
JESS: Huh, I don’t know. Gypsy said she was gonna leave it for me somewhere. Guess she forgot.
RORY: She’s bad that way.
JESS: I’m just gonna have to take my business elsewhere.
RORY: Looks that way.
JESS: So.
RORY: So.
JESS: Here we are.
RORY: Yeah, here we are. So, tell me, what’s your decision about smoking that depending on?
JESS: On what’s gonna happen.
RORY: When?
JESS: Now.
[They kiss]
RORY: I’m glad you didn’t smoke it.
JESS: Oh yeah?
RORY: Yeah.
[they kiss again]
JESS: Well, whatever else happens between us, at least we know that part works. What?
RORY: I have to go.
JESS: What? Did I do something or –
RORY: No, no. This was. . . you were – are. . .it was wonderful, and I look forward to many similar occurrences in the future, but right now, I have to go. Understand?
JESS: Not at all.
RORY: It’s more fun that way, isn’t it?
JESS: Come here. [kisses her] Beat it.
RORY: I’ll see you tomorrow.
Von überall und nirgends... ich hab einfach die folge bei google Bildersuche eingegeben und die haben mir ein paar schöne rausgespucktJuLa hat geschrieben: Und schöne Fotos. Woher hast du die?

[b]@ Evenstar [/b]
Danke für die geilen pics ... sau lieb ...steh echt auf den kuss
Und der Dialog is ja auf englisch noch süsser als auf Deutsch , auch echt klasse
Sag ma weiss t du auch ob diese Folge auf der DVD Box der ersten Satffel Von GG drauf ist ?
Meiner Meinung nach ist das doch noch die 1 Staffel
Danke für die geilen pics ... sau lieb ...steh echt auf den kuss
Und der Dialog is ja auf englisch noch süsser als auf Deutsch , auch echt klasse

Sag ma weiss t du auch ob diese Folge auf der DVD Box der ersten Satffel Von GG drauf ist ?
Das ist erst in der 3ten Staffel! Da musst du noch ein wenig Geduld haben, bis das auf DVD rauskommt (aber so lange ja dann doch nicht...)*§ Hania §* hat geschrieben:
Naja die 2.Staffel wird ja schon am 17.März veröffentlicht. Sie wollen alle 5Staffeln doch noch dieses Jahr veröffentlichen und es -denk ich mal- schön verteilt über das Jahr machen. Okay wenn man sich das so ganz grob ausrechnet kommt sie so Mai/Juni raus... Soooo lange ist das doch nicht, wenn man bedenkt, wie lange man auf die 1.Staffel warten mussteSnickers hat geschrieben:Ja? Wie lange denn?evenstar hat geschrieben: (aber so lange ja dann doch nicht...)

- Catherine
- Teammitglied
Um wieder auf's Thema des Threads zurückzukommen...
Der Kuss heute in der folge von Emily und Richard kam genial! Es war natürlich nciht der beste Kuss, aber er kam sehr überraschend, weil man doch durch die Vorschau von VOX und auch durch Lorelais Kommentare fehlgeleitet wurde, dass die beiden streiten. Und dann -Zack- dieser typische Filmkuss. Süß, dass die beiden sich wieder so gut verstehen!
Der Kuss heute in der folge von Emily und Richard kam genial! Es war natürlich nciht der beste Kuss, aber er kam sehr überraschend, weil man doch durch die Vorschau von VOX und auch durch Lorelais Kommentare fehlgeleitet wurde, dass die beiden streiten. Und dann -Zack- dieser typische Filmkuss. Süß, dass die beiden sich wieder so gut verstehen!

Ich hab auch dumm geguckt als sich Emily und Richard geküsst haben weil wie du schon gesagt hast sah es in der Vorschau etwas anders aus.Catherine hat geschrieben:Um wieder auf's Thema des Threads zurückzukommen...
Heut in der Folge waren es wirklich viel Küsse, oder?

- BrightBlueEyes
Der erste Kuss zwischen...
Rory und Dean
Rory und Jess
Lorelai und Luke
überhaupt bin ich ein 'Erster-Kuss-Fan'
(Dave und Lane / Paris und Rory
/ Emily und Richard (der "Streitkuss" in der fünften Staffel - für mich der offiziell erste richtige, außer ich hab irgendetwas verpasst^^)
Dean-und-Rory-Küsse waren sonst gar nicht mein Ding, fast alle Jess-und-Rory-Küsse hab ich gemocht
Rory und Dean
Rory und Jess
Lorelai und Luke
überhaupt bin ich ein 'Erster-Kuss-Fan'

Dean-und-Rory-Küsse waren sonst gar nicht mein Ding, fast alle Jess-und-Rory-Küsse hab ich gemocht