Clark oder Aquaman - Welcher Body ist sexy?
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Clark oder Aquaman - Welcher Body ist sexy?
Hallo Freunde!
Ich wollte von euch Mädchen wissen welchen Body, ihr von wem sexy findet? Von Clark oder von Aquaman?
Wer ist für euch der Sexy Boy?
Würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand was dazu schreiben würde.
Das Forum ist eröffnet!
Ich wollte von euch Mädchen wissen welchen Body, ihr von wem sexy findet? Von Clark oder von Aquaman?
Wer ist für euch der Sexy Boy?
Würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand was dazu schreiben würde.

Das Forum ist eröffnet!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 19:11, insgesamt 4-mal geändert.
- manila
- Teammitglied
Ich bin zwar weiblich, aber: Meine Stimme gilt auch Tom Welling. Er ist im Gesamtpaket einfach wahnsinnig toll.Smallville hat geschrieben:Nur zwei, die dazu eine Meinung haben? Hey, hier gibt es doch sicher noch mehrere, die was zu dem Thema sagen könnten. Mich würde auch mal die Meinung der Jungs interessieren.

Der Aquaman Darsteller war natürlich auch sehr durchtrainiert und all das, aber nicht so mein Typ.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Rightniceboy
Ich bin kein mädchen, deshalb hab ich die beiden nicht so wie ein Mädchen gesehen, aber ich gib Tom Welling meine Stimme der Body ist einfach sexy wow da kann man als Kerl neidisch werden 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bin auch auf jeden Fall für Tom's Körper, auch wenn der schon mal definierter war (zumindest hab ich mir das Aquaman-Folge eingebildet, dass Toms Körper schon mal besser war). Aquaman ist mir irgendwie zu kantig, da hätte ich ja Angst, mich zu verletzen bei dem Oberkörper. *gg* Abgesehen davon, dass es natürlich das Gesamtpaket ausmacht und da gewinnt Tom ja sowieso. 

war das auf meine Aussage bezogen?Annelein hat geschrieben:naja, wieso den nicht, also ich finde schon das beide bodys ziemlich unterschiedlich sind

Das ist bei Comicfiguren meistens soAnnelein hat geschrieben:neee.. also ich finde das bei clark, schon viel zu viele muskeln.. da ist ja nicht an rankuscheln da.. aber dasaquamann, ne der besteht ja noch mehr nur aus sehnen und muskeln.. das finde ich auch nicht mehr atraktiv... der hat schon was von muskelprotz

guck mal hier:

das ist ne Actionfigur von Aquaman...
zum Vergleich der "echte" Aquaman von Smallville --> Alan Ritchson:

und dann noch der "geplante" Aquaman --> Justin Hartley:

naja, du wirst ihn schon noch mal sehenAnnelein hat geschrieben:da finde ich justin hartley besser...

stimmt schon, aber obwohl ich keine Comics lese (bzw. grad nur an einigen Superman-Comics dran bin) finde ich es schon wichtig, ob wenigstens bisschen was noch vom Original da ist..Annelein hat geschrieben:und es ging ja um den schönsten body... und nicht um die beste umsetzung des orginalls vom comic
Aber mir gefallen alle Bodys von männlichen Darstellern in Smallville :P auch Jensens war richtig spitze, aber das gehört hier nicht mehr rein