Clark oder Aquaman - Welcher Body ist sexy?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Clark oder Aquaman - Welcher Body ist sexy?

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde!

Ich wollte von euch Mädchen wissen welchen Body, ihr von wem sexy findet? Von Clark oder von Aquaman?
Wer ist für euch der Sexy Boy?

Würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand was dazu schreiben würde. :)

Das Forum ist eröffnet!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 19:11, insgesamt 4-mal geändert.
Smallville

Beitrag von Smallville »

Sie hatten beide was. Aber von Aquaman fand ich dann doch etwas zu viel Muskeln.
Fazit: Der von Clark gefällt mir besser. :D
kleine hexe

Beitrag von kleine hexe »

Mir gefällt der Body von Clark am besten. Er ist einfach ein Hammer Typ.

Aquaman sah zwar auch gut, aber er konnte nicht mit Clark mithalten.

Clark Is The Best ! :up: :up: :up:
Smallville

Beitrag von Smallville »

Nur zwei, die dazu eine Meinung haben? Hey, hier gibt es doch sicher noch mehrere, die was zu dem Thema sagen könnten. Mich würde auch mal die Meinung der Jungs interessieren. :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Smallville hat geschrieben:Nur zwei, die dazu eine Meinung haben? Hey, hier gibt es doch sicher noch mehrere, die was zu dem Thema sagen könnten. Mich würde auch mal die Meinung der Jungs interessieren. :D
Ich bin zwar weiblich, aber: Meine Stimme gilt auch Tom Welling. Er ist im Gesamtpaket einfach wahnsinnig toll. ;)

Der Aquaman Darsteller war natürlich auch sehr durchtrainiert und all das, aber nicht so mein Typ.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Caminho

Beitrag von Caminho »

Smallville hat geschrieben:[...] Aber von Aquaman fand ich dann doch etwas zu viel Muskeln. [...]
Das sehe ich nicht so. Ich finde, in dieser Hinsicht waren beide gleich gut versorgt... :D Aber mir hat Aquamans Gesicht nicht so gut gefallen, deshalb stimme ich auch für Clark. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich bin kein mädchen, deshalb hab ich die beiden nicht so wie ein Mädchen gesehen, aber ich gib Tom Welling meine Stimme der Body ist einfach sexy wow da kann man als Kerl neidisch werden ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Eindeutig Tom Welling, bei dem stimmt einfach das Gesamtpaket. Aquaman fand ich einfach nicht attraktiv, da kann er durchtrainiert sein wie sonstwas.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Tom Welling. :up: Sein Körper ist nicht zu übertrieben mit Muskeln vollgepackt und ausserdem hat er dazu auch noch ein hübsches Gesicht.

Der Aquaman-Darsteller sieht mir ein bisschen zu sehr nach Bad-Boy aus.

Hier mal was zum Vergleich:

Bild
Bild
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

@Diana
Danke für die leckeren pics sehen echt gut aus die Boys aber ich stimme auch für Tom Welling finde ihn so toll !
Hinschmelzen

Ich finde diesen Boy so lecker

Der von Aqua gefällt mir zwar auch sehr gut ist aber nicht so mein Typ stehe eher auf Tom
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also ich finde die tailiie von aquamann überhaupt nicht schön.. ich weiß nicht... dasd ist doch nur muskeln...
ich meine im gegen satz zu clark, sind da auch nur muskeln.. aber die sind besser aufgeteilt... immerhin danke man bei ihm nicht, er trägt eine unsichtbare kossage
Faith

Beitrag von Faith »

Bin auch auf jeden Fall für Tom's Körper, auch wenn der schon mal definierter war (zumindest hab ich mir das Aquaman-Folge eingebildet, dass Toms Körper schon mal besser war). Aquaman ist mir irgendwie zu kantig, da hätte ich ja Angst, mich zu verletzen bei dem Oberkörper. *gg* Abgesehen davon, dass es natürlich das Gesamtpaket ausmacht und da gewinnt Tom ja sowieso. :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

kann mich absolut nicht entscheiden, also beide gleich...
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, wieso den nicht, also ich finde schon das beide bodys ziemlich unterschiedlich sind
Elsa

Beitrag von Elsa »

Annelein hat geschrieben:naja, wieso den nicht, also ich finde schon das beide bodys ziemlich unterschiedlich sind
war das auf meine Aussage bezogen? :D ich meinte nicht, dass die Bodys gleich sind, sondern dass die beiden vom Aussehen her auf gleicher Höhe bei mir sind. Mag die eben beide gleich doll...
Annelein

Beitrag von Annelein »

neee.. also ich finde das bei clark, schon viel zu viele muskeln.. da ist ja nicht an rankuscheln da.. aber dasaquamann, ne der besteht ja noch mehr nur aus sehnen und muskeln.. das finde ich auch nicht mehr atraktiv... der hat schon was von muskelprotz
Elsa

Beitrag von Elsa »

Annelein hat geschrieben:neee.. also ich finde das bei clark, schon viel zu viele muskeln.. da ist ja nicht an rankuscheln da.. aber dasaquamann, ne der besteht ja noch mehr nur aus sehnen und muskeln.. das finde ich auch nicht mehr atraktiv... der hat schon was von muskelprotz
Das ist bei Comicfiguren meistens so ^_^
guck mal hier:

Bild

das ist ne Actionfigur von Aquaman...

zum Vergleich der "echte" Aquaman von Smallville --> Alan Ritchson:
Bild

und dann noch der "geplante" Aquaman --> Justin Hartley:
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

da finde ich justin hartley besser... da sind die konturn von den muskeln nicht ganz so usgeprägt.. und er wirkt noch menschlich..
und es ging ja um den schönsten body... und nicht um die beste umsetzung des orginalls vom comic ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Annelein hat geschrieben:da finde ich justin hartley besser...
naja, du wirst ihn schon noch mal sehen ;) will hier nicht zu viel verraten, aber wenn du willst, kannst du ja mal im Spoiler-Bereich von Smallville gucken :D
Annelein hat geschrieben:und es ging ja um den schönsten body... und nicht um die beste umsetzung des orginalls vom comic ;)
stimmt schon, aber obwohl ich keine Comics lese (bzw. grad nur an einigen Superman-Comics dran bin) finde ich es schon wichtig, ob wenigstens bisschen was noch vom Original da ist..

Aber mir gefallen alle Bodys von männlichen Darstellern in Smallville :P auch Jensens war richtig spitze, aber das gehört hier nicht mehr rein ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber smallville und das orginall haben inzwischwen wenig miteinander zu tun
Antworten

Zurück zu „Smallville“