Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Tali

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Tali »

Nein, habe ich nicht.
Habe es jetzt aber mal getan und bin gespannt, ob's klappt.
Danke =)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich hab mir mal bei myfanbase (da bin ich sicher) drei Signaturen gespeichert, und möchte sie gerne benutzen (und die dazugehörigen Avas). Ich weiß aber nicht mehr, von wem sie sind, noch wo ich sie her habe.
Vielleicht erkennt ihr sie ja wieder:

Bild

Bild

Bild

(Sorry, wenn ich im falschen Thread gepostet habe, aber ich wusste nicht, wo ich die Frage reinstellen sollte)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hast du die aus dem FanArt-Board oder hast du die von anderen Benutzern kopiert? Würde am ehesten mal im FanArt-Board nachfragen, da dort die meisten Künstler zugegen sind ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

KP ob ich hier richtig bin, aber diese neue Forensymobole sind an sich ja ganz cool, aber irgendwie sind die bei mir immer rot :wtf: , selbst wenn ich alles als gelesen markiere, dann mich abmelde und mich dann wieder anmelde...irgendwas ist da doch faul ^_^ , ich meine so schnell wird hier dch wohl nicht alles zu gepostet...
Ich find jetzt nicht shlimm, aber verwirrend ist es schon
LG :D
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

IzzieStevens hat geschrieben:KP ob ich hier richtig bin, aber diese neue Forensymobole sind an sich ja ganz cool, aber irgendwie sind die bei mir immer rot :wtf: , selbst wenn ich alles als gelesen markiere, dann mich abmelde und mich dann wieder anmelde...irgendwas ist da doch faul ^_^ , ich meine so schnell wird hier dch wohl nicht alles zu gepostet...
Ich find jetzt nicht shlimm, aber verwirrend ist es schon
LG :D
Abmelden hat keine Auswirkungen mehr auf die gelesen-Markierung. Warum bei dir aber sonst immer alles ungelesen angezeigt wird, kann ich gerade nicht erklären.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab da mal ne Frage auf der Startseite von Myfanbase stehen rechts an der Seite die News.

Warum steht dort über der Nachricht, Iron Man startet fantastisch ganz klein Ally McBeal? Was hat Iron Man mit Ally McBeal zu tun? Ich versteh das nicht so ganz. :wtf: Oder was ich auch schon oft gesehen hab, war immer wenn was über High School Musical in den News stand, dann steht über der Nachricht Summerland! Hä was hat bitte Summerland mit High School Musical zu tuen?? :wtf:

Myfanbase Startseite

Vielleicht kann mir das einer erklären. ;)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage auf der Startseite von Myfanbase stehen rechts an der Seite die News.

Warum steht bei der Nachricht, Iron Man startet fantastisch darüber ganz klein Ally McBeal? Was hat Iron Man mit Ally McBeal zu tun? Ich versteh das nicht so ganz. :wtf: Oder was ich auch schon oft gesehen hab, war immer wenn was über High School Musical in den News stand, dann steht über der Nachricht Summerland! Hä was hat bitte Summerland mit High School Musical zu tuen?? :wtf:

Myfanbase Startseite

Ally McBeal Hauptdarsteller Robert Downey Jr. (aus Season 4) ist auch Hauptdarsteller bei "Iron Man".

Zac Efron aus High School Musical ist ebenfalls im Cast von Summerland gewesen.
Rightniceboy

eve_susan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage auf der Startseite von Myfanbase stehen rechts an der Seite die News.

Warum steht bei der Nachricht, Iron Man startet fantastisch darüber ganz klein Ally McBeal? Was hat Iron Man mit Ally McBeal zu tun? Ich versteh das nicht so ganz. :wtf: Oder was ich auch schon oft gesehen hab, war immer wenn was über High School Musical in den News stand, dann steht über der Nachricht Summerland! Hä was hat bitte Summerland mit High School Musical zu tuen?? :wtf:

Myfanbase Startseite

Ally McBeal Hauptdarsteller Robert Downey Jr. (aus Season 4) ist auch Hauptdarsteller bei "Iron Man".

Zac Efron aus High School Musical ist ebenfalls im Cast von Summerland gewesen.
@Eve_susan: Danke für die schnelle Antwort! Und ich hab noch eine Frage unten im Forum steht manchmal die Geburtstage der User. Wann wird sein Gebutstag angezeigt? stehen die da nur wenn der User bei seiner persönlichen Einstellung seinen Geburtstag angeben hat?

Z.b ich hab den 8.12 angegeben, wird dann an dem Tag bei Geburtstag mein Name mit meinem Alter dort unten stehen?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

@Eve_susan: Danke für die schnelle Antwort! Und ich hab noch eine Frage unten im Forum steht manchmal die Geburtstage der User. Wann wird sein Gebutstag angezeigt? stehen die da nur wenn der User bei seiner persönlichen Einstellung seinen Geburtstag angeben hat?

Z.b ich hab den 8.12 angegeben, wird dann an dem Tag bei Geburtstag mein Name mit meinem Alter dort unten stehen?
Das ist doch ziemlich logisch, oder? Wenn jemand im persönlichen Bereich sein Geburtsdatum eingibt, steht er an seinem Geburtstag unten in der "Liste". Woher sollen die Daten denn sonst kommen? Nebenbei bemerkt, steht das auch dabei, wenn du dein Geburtsdatum in dein Profil einträgst! :)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Seit ca. 2 Stunden wird bei mir die Startseite von myfanbase.de übergroß angezeigt.
Die anderen Websites zeigt mir mein PC aber ganz normal an.
Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Bei mir ist alles normal... Hast du vielleicht aus Versehen einen anderen Schriftgrad oder den Zoom eingestellt?
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Nö, hab ich nicht.
Wenn, dann müsste das ja auch bei anderen Seiten so komisch sein.
Bin auch jetzt gerade von einem anderen PC aus hier im Forum, da ist es nicht so.
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn Du die mfb Seite geöffnet hast, gehst Du mal oben auf Ansicht. Und dann Schriftgrad und dort auf verkleinern. Damit ändert sich die Schriftgröße für diese Seite wieder. Und das betrifft dann auch nur diese Seite und keine anderen :)
Bild

Liebe ist...
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Danke schön! :)
katalin

Beitrag von katalin »

Ich habe mal ne Frage.
Weisst ihr zufällig woran es liegen könnte, dass meine Beitragszahl nicht steigt, obwohl ich was in die Foren schreibe?
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du im Quiz & Spiele-Board postest. Dort werden die Beiträge nicht gezählt.
Rightniceboy

Da hat Melanie recht, weil damals einige User mit absicht im Quiz Board viele Beiträge geschrieben haben. Weil sie sie dachten, dass sie damit einen höheren Status bei Myfanbase bekommen würden. So wurde mir das erzählt.
katalin

Beitrag von katalin »

Achso. Finde ich gut, dass Beiträge im Spieleboard nicht zählen, weil dass ja eh nur Spass machen soll :)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Beiträge im Chat-Board werden auch nicht gezählt.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Was mache ich denn, wenn ich hier im Forum Signaturen/Avas gefunden habe, und sie verwenden möchte, derjenige, der sie gemacht hat, aber seinen Account hat löschen lassen?
In meinem Fall wäre das alpaka.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“