Allgemeine Fragen
Re: Allgemeine Fragen
Nein, habe ich nicht.
Habe es jetzt aber mal getan und bin gespannt, ob's klappt.
Danke =)
Habe es jetzt aber mal getan und bin gespannt, ob's klappt.
Danke =)
Ich hab mir mal bei myfanbase (da bin ich sicher) drei Signaturen gespeichert, und möchte sie gerne benutzen (und die dazugehörigen Avas). Ich weiß aber nicht mehr, von wem sie sind, noch wo ich sie her habe.
Vielleicht erkennt ihr sie ja wieder:

(Sorry, wenn ich im falschen Thread gepostet habe, aber ich wusste nicht, wo ich die Frage reinstellen sollte)
Vielleicht erkennt ihr sie ja wieder:

(Sorry, wenn ich im falschen Thread gepostet habe, aber ich wusste nicht, wo ich die Frage reinstellen sollte)
Hast du die aus dem FanArt-Board oder hast du die von anderen Benutzern kopiert? Würde am ehesten mal im FanArt-Board nachfragen, da dort die meisten Künstler zugegen sind 

KP ob ich hier richtig bin, aber diese neue Forensymobole sind an sich ja ganz cool, aber irgendwie sind die bei mir immer rot
, selbst wenn ich alles als gelesen markiere, dann mich abmelde und mich dann wieder anmelde...irgendwas ist da doch faul
, ich meine so schnell wird hier dch wohl nicht alles zu gepostet...
Ich find jetzt nicht shlimm, aber verwirrend ist es schon
LG

LG

- Philipp
- Administrator
Abmelden hat keine Auswirkungen mehr auf die gelesen-Markierung. Warum bei dir aber sonst immer alles ungelesen angezeigt wird, kann ich gerade nicht erklären.IzzieStevens hat geschrieben:KP ob ich hier richtig bin, aber diese neue Forensymobole sind an sich ja ganz cool, aber irgendwie sind die bei mir immer rot, selbst wenn ich alles als gelesen markiere, dann mich abmelde und mich dann wieder anmelde...irgendwas ist da doch faul
, ich meine so schnell wird hier dch wohl nicht alles zu gepostet...
LG
- Rightniceboy
Ich hab da mal ne Frage auf der Startseite von Myfanbase stehen rechts an der Seite die News.
Warum steht dort über der Nachricht, Iron Man startet fantastisch ganz klein Ally McBeal? Was hat Iron Man mit Ally McBeal zu tun? Ich versteh das nicht so ganz.
Oder was ich auch schon oft gesehen hab, war immer wenn was über High School Musical in den News stand, dann steht über der Nachricht Summerland! Hä was hat bitte Summerland mit High School Musical zu tuen??
Myfanbase Startseite
Vielleicht kann mir das einer erklären.
Warum steht dort über der Nachricht, Iron Man startet fantastisch ganz klein Ally McBeal? Was hat Iron Man mit Ally McBeal zu tun? Ich versteh das nicht so ganz.

Myfanbase Startseite

Ally McBeal Hauptdarsteller Robert Downey Jr. (aus Season 4) ist auch Hauptdarsteller bei "Iron Man".Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage auf der Startseite von Myfanbase stehen rechts an der Seite die News.
Warum steht bei der Nachricht, Iron Man startet fantastisch darüber ganz klein Ally McBeal? Was hat Iron Man mit Ally McBeal zu tun? Ich versteh das nicht so ganz.Oder was ich auch schon oft gesehen hab, war immer wenn was über High School Musical in den News stand, dann steht über der Nachricht Summerland! Hä was hat bitte Summerland mit High School Musical zu tuen??
![]()
Myfanbase Startseite
Zac Efron aus High School Musical ist ebenfalls im Cast von Summerland gewesen.
- Rightniceboy
@Eve_susan: Danke für die schnelle Antwort! Und ich hab noch eine Frage unten im Forum steht manchmal die Geburtstage der User. Wann wird sein Gebutstag angezeigt? stehen die da nur wenn der User bei seiner persönlichen Einstellung seinen Geburtstag angeben hat?eve_susan hat geschrieben:Ally McBeal Hauptdarsteller Robert Downey Jr. (aus Season 4) ist auch Hauptdarsteller bei "Iron Man".Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage auf der Startseite von Myfanbase stehen rechts an der Seite die News.
Warum steht bei der Nachricht, Iron Man startet fantastisch darüber ganz klein Ally McBeal? Was hat Iron Man mit Ally McBeal zu tun? Ich versteh das nicht so ganz.Oder was ich auch schon oft gesehen hab, war immer wenn was über High School Musical in den News stand, dann steht über der Nachricht Summerland! Hä was hat bitte Summerland mit High School Musical zu tuen??
![]()
Myfanbase Startseite
Zac Efron aus High School Musical ist ebenfalls im Cast von Summerland gewesen.
Z.b ich hab den 8.12 angegeben, wird dann an dem Tag bei Geburtstag mein Name mit meinem Alter dort unten stehen?
Das ist doch ziemlich logisch, oder? Wenn jemand im persönlichen Bereich sein Geburtsdatum eingibt, steht er an seinem Geburtstag unten in der "Liste". Woher sollen die Daten denn sonst kommen? Nebenbei bemerkt, steht das auch dabei, wenn du dein Geburtsdatum in dein Profil einträgst!@Eve_susan: Danke für die schnelle Antwort! Und ich hab noch eine Frage unten im Forum steht manchmal die Geburtstage der User. Wann wird sein Gebutstag angezeigt? stehen die da nur wenn der User bei seiner persönlichen Einstellung seinen Geburtstag angeben hat?
Z.b ich hab den 8.12 angegeben, wird dann an dem Tag bei Geburtstag mein Name mit meinem Alter dort unten stehen?

Seit ca. 2 Stunden wird bei mir die Startseite von myfanbase.de übergroß angezeigt.
Die anderen Websites zeigt mir mein PC aber ganz normal an.
Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem?
Die anderen Websites zeigt mir mein PC aber ganz normal an.
Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem?
- Annika
- Globaler Moderator
Bei mir ist alles normal... Hast du vielleicht aus Versehen einen anderen Schriftgrad oder den Zoom eingestellt?
Nö, hab ich nicht.
Wenn, dann müsste das ja auch bei anderen Seiten so komisch sein.
Bin auch jetzt gerade von einem anderen PC aus hier im Forum, da ist es nicht so.
Wenn, dann müsste das ja auch bei anderen Seiten so komisch sein.
Bin auch jetzt gerade von einem anderen PC aus hier im Forum, da ist es nicht so.
Wenn Du die mfb Seite geöffnet hast, gehst Du mal oben auf Ansicht. Und dann Schriftgrad und dort auf verkleinern. Damit ändert sich die Schriftgröße für diese Seite wieder. Und das betrifft dann auch nur diese Seite und keine anderen 

Liebe ist...
Ich habe mal ne Frage.
Weisst ihr zufällig woran es liegen könnte, dass meine Beitragszahl nicht steigt, obwohl ich was in die Foren schreibe?
Weisst ihr zufällig woran es liegen könnte, dass meine Beitragszahl nicht steigt, obwohl ich was in die Foren schreibe?
-
- Teammitglied
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du im Quiz & Spiele-Board postest. Dort werden die Beiträge nicht gezählt.
- Rightniceboy
Da hat Melanie recht, weil damals einige User mit absicht im Quiz Board viele Beiträge geschrieben haben. Weil sie sie dachten, dass sie damit einen höheren Status bei Myfanbase bekommen würden. So wurde mir das erzählt.
Achso. Finde ich gut, dass Beiträge im Spieleboard nicht zählen, weil dass ja eh nur Spass machen soll 

Was mache ich denn, wenn ich hier im Forum Signaturen/Avas gefunden habe, und sie verwenden möchte, derjenige, der sie gemacht hat, aber seinen Account hat löschen lassen?
In meinem Fall wäre das alpaka.
In meinem Fall wäre das alpaka.