Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Catherine
Teammitglied
Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Catherine »

Kizmin hat geschrieben:Was mache ich denn, wenn ich hier im Forum Signaturen/Avas gefunden habe, und sie verwenden möchte, derjenige, der sie gemacht hat, aber seinen Account hat löschen lassen?
In meinem Fall wäre das alpaka.
Keine Ahnung.. ;) Verwende sie doch einfach. Wenn du möchtest, kannst du ja noch klein dazu schreiben, von wem sie ist.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich habe ein kleines Problem mit der Anzeige der Startseite und auch der verschiedenen Serienbereiche; und zwar werden seit gestern die Updates nicht mehr an der rechten Seite angezeigt sondern stehen unter den News. :wtf:
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.:)
Petra

Beitrag von Petra »

Ist bei mir auch :)
Bild

Liebe ist...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Bei mir hat sich nix geändert. Hab grad mal DA, SV und SN probiert, alles wie vorher.
Dana

Beitrag von Dana »

Hatte das nur kurz, hab ein paar mal auf "Aktualisieren" gedrückt, und schon gings wieder.
Anja

Beitrag von Anja »

Hatte das Problem heute morgen, aber jetzt geht wieder alles.

Anja
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ah, danke, dass mit dem Aktualisieren hat geklappt! :)
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Ich musste gestern etwas am Seitenaufbau ändern und hatte gehofft, dass man davon nichts mitbekommt. Wie schon geschrieben wurde, sollte es nach dem Aktualisieren der Seite wieder richtig angezeigt werden.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Blöde Frage, aber wie entfernt man eigentlich die mit dem Update des Forums neu geschaffene Benutzer/Aktivitätsstatistik aus seinem sichtbaren Profil? Habe die Ausschaltfunktion leider nicht gefunden. LG
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

~Kaja~ hat geschrieben:Blöde Frage, aber wie entfernt man eigentlich die mit dem Update des Forums neu geschaffene Benutzer/Aktivitätsstatistik aus seinem sichtbaren Profil? Habe die Ausschaltfunktion leider nicht gefunden. LG
Die kann man nicht deaktivieren.
mausi.20

Re: Legende der Forensymbole

Beitrag von mausi.20 »

kann ein anderer einen beitrag in dein thema schreiben, wenn es gesperrt ist und wie kann man diese sperrung aufheben???? :?: :?:
Zuletzt geändert von Philipp am 20.06.2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag +2 aus "Legende der Forensymbole" verschoben.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

mausi.20 hat geschrieben:kann ein anderer einen beitrag in dein thema schreiben, wenn es gesperrt ist und wie kann man diese sperrung aufheben???? :?: :?:
Man kann die Speere nicht aufheben, wenn der Thread sprich das Thema gesperrt ist. Und wenn es gesperrt ist, dann kann man auch nichts neues mehr rein schreiben. Und man kann seinen Beitrag den man selber schon geschrieben hat nicht mehr ändern.
Niko

Beitrag von Niko »

mausi.20 hat geschrieben:kann ein anderer einen beitrag in dein thema schreiben, wenn es gesperrt ist und wie kann man diese sperrung aufheben????
Diese Befugnis haben nur die Forums-Moderatoren. User, die dies nicht sind, können die gesperrten Beiträge logischerweise nicht mehr aufheben.
kara

Beitrag von kara »

Ich hätte da auch mal eine Frage:
Und zwar werden bei mir die Date nicht richtig angezeigt, sondern als so eine Folge aus Zahlen und Buchstaben UTC610Freitag512410. (Also z.B. letzter Post in einem Tread)

Mag sein, dass es irgendwo an meinen Einstellungen liegt? Wenn ja, wo kann ich das ändern?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!! :)
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

kara hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage:
Und zwar werden bei mir die Date nicht richtig angezeigt, sondern als so eine Folge aus Zahlen und Buchstaben UTC610Freitag512410. (Also z.B. letzter Post in einem Tread)

Mag sein, dass es irgendwo an meinen Einstellungen liegt? Wenn ja, wo kann ich das ändern?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!! :)
Du hast in deinem persönlichen Bereich in den Einstellungen ein etwas merkwürdiges Datumsformat bei "Mein Datums-Format:" eingestellt. Wenn du das änderst, sollte alles richtig angezeigt werden. Eventuell solltest du auch deine Zeitzone korrigieren.
Rightniceboy

Ich hab auch eine Frage und die wäre, seit wann haben wir oben Rechts an Seite neben der Myfanbase Signatur das Symbol von Fem.com stehen?
kara

Beitrag von kara »

Philipp hat geschrieben:Du hast in deinem persönlichen Bereich in den Einstellungen ein etwas merkwürdiges Datumsformat bei "Mein Datums-Format:" eingestellt. Wenn du das änderst, sollte alles richtig angezeigt werden. Eventuell solltest du auch deine Zeitzone korrigieren.
Wow, Philipp, dank dir für die schnelle Antwort. Das ging ja super fix :up:

Habe das nun geändert, und - oh wunder ;) - es funktioniert jetzt. Frage mich nur, die diese seltsamen Einstellungen dahin gekommen sind :?:
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab auch eine Frage und die wäre, seit wann haben wir oben Rechts an Seite neben der Myfanbase Signatur das Symbol von Fem.com stehen?
Das jetzige seit Montagmorgen. Vorher hatten wir schon einige Zeit oben rechts oberhalb der Seite das Partnerlogo von fem.com.
Rightniceboy

Philipp hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab auch eine Frage und die wäre, seit wann haben wir oben Rechts an Seite neben der Myfanbase Signatur das Symbol von Fem.com stehen?
Das jetzige seit Montagmorgen. Vorher hatten wir schon einige Zeit oben rechts oberhalb der Seite das Partnerlogo von fem.com.
Danke Philipp, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer geworden. :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab mal eine Frage, ich hab die Tage mal bei jemanden gesehen, dass da "Globaler Moderator" oder so stand. Was ist denn da der unterschied zu normalen Moderatoren oder gibts garkeine "normalen" Moderatoren mehr?
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“