Allgemeine Fragen
- Catherine
- Teammitglied
Keine Ahnung..Kizmin hat geschrieben:Was mache ich denn, wenn ich hier im Forum Signaturen/Avas gefunden habe, und sie verwenden möchte, derjenige, der sie gemacht hat, aber seinen Account hat löschen lassen?
In meinem Fall wäre das alpaka.

Re: Allgemeine Fragen
Ich habe ein kleines Problem mit der Anzeige der Startseite und auch der verschiedenen Serienbereiche; und zwar werden seit gestern die Updates nicht mehr an der rechten Seite angezeigt sondern stehen unter den News.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Bei mir hat sich nix geändert. Hab grad mal DA, SV und SN probiert, alles wie vorher.
Hatte das nur kurz, hab ein paar mal auf "Aktualisieren" gedrückt, und schon gings wieder.
Hatte das Problem heute morgen, aber jetzt geht wieder alles.
Anja
Anja
- Philipp
- Administrator
Ich musste gestern etwas am Seitenaufbau ändern und hatte gehofft, dass man davon nichts mitbekommt. Wie schon geschrieben wurde, sollte es nach dem Aktualisieren der Seite wieder richtig angezeigt werden.
Blöde Frage, aber wie entfernt man eigentlich die mit dem Update des Forums neu geschaffene Benutzer/Aktivitätsstatistik aus seinem sichtbaren Profil? Habe die Ausschaltfunktion leider nicht gefunden. LG
- Philipp
- Administrator
Die kann man nicht deaktivieren.~Kaja~ hat geschrieben:Blöde Frage, aber wie entfernt man eigentlich die mit dem Update des Forums neu geschaffene Benutzer/Aktivitätsstatistik aus seinem sichtbaren Profil? Habe die Ausschaltfunktion leider nicht gefunden. LG
Re: Legende der Forensymbole
kann ein anderer einen beitrag in dein thema schreiben, wenn es gesperrt ist und wie kann man diese sperrung aufheben????

Zuletzt geändert von Philipp am 20.06.2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag +2 aus "Legende der Forensymbole" verschoben.
Grund: Beitrag +2 aus "Legende der Forensymbole" verschoben.
- Rightniceboy
Man kann die Speere nicht aufheben, wenn der Thread sprich das Thema gesperrt ist. Und wenn es gesperrt ist, dann kann man auch nichts neues mehr rein schreiben. Und man kann seinen Beitrag den man selber schon geschrieben hat nicht mehr ändern.mausi.20 hat geschrieben:kann ein anderer einen beitrag in dein thema schreiben, wenn es gesperrt ist und wie kann man diese sperrung aufheben????![]()
Diese Befugnis haben nur die Forums-Moderatoren. User, die dies nicht sind, können die gesperrten Beiträge logischerweise nicht mehr aufheben.mausi.20 hat geschrieben:kann ein anderer einen beitrag in dein thema schreiben, wenn es gesperrt ist und wie kann man diese sperrung aufheben????
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Und zwar werden bei mir die Date nicht richtig angezeigt, sondern als so eine Folge aus Zahlen und Buchstaben UTC610Freitag512410. (Also z.B. letzter Post in einem Tread)
Mag sein, dass es irgendwo an meinen Einstellungen liegt? Wenn ja, wo kann ich das ändern?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!
Und zwar werden bei mir die Date nicht richtig angezeigt, sondern als so eine Folge aus Zahlen und Buchstaben UTC610Freitag512410. (Also z.B. letzter Post in einem Tread)
Mag sein, dass es irgendwo an meinen Einstellungen liegt? Wenn ja, wo kann ich das ändern?

- Philipp
- Administrator
Du hast in deinem persönlichen Bereich in den Einstellungen ein etwas merkwürdiges Datumsformat bei "Mein Datums-Format:" eingestellt. Wenn du das änderst, sollte alles richtig angezeigt werden. Eventuell solltest du auch deine Zeitzone korrigieren.kara hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage:
- Rightniceboy
Ich hab auch eine Frage und die wäre, seit wann haben wir oben Rechts an Seite neben der Myfanbase Signatur das Symbol von Fem.com stehen?
Wow, Philipp, dank dir für die schnelle Antwort. Das ging ja super fixPhilipp hat geschrieben:Du hast in deinem persönlichen Bereich in den Einstellungen ein etwas merkwürdiges Datumsformat bei "Mein Datums-Format:" eingestellt. Wenn du das änderst, sollte alles richtig angezeigt werden. Eventuell solltest du auch deine Zeitzone korrigieren.

Habe das nun geändert, und - oh wunder

- Philipp
- Administrator
Das jetzige seit Montagmorgen. Vorher hatten wir schon einige Zeit oben rechts oberhalb der Seite das Partnerlogo von fem.com.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab auch eine Frage und die wäre, seit wann haben wir oben Rechts an Seite neben der Myfanbase Signatur das Symbol von Fem.com stehen?
- Rightniceboy
Danke Philipp, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer geworden.Philipp hat geschrieben:Das jetzige seit Montagmorgen. Vorher hatten wir schon einige Zeit oben rechts oberhalb der Seite das Partnerlogo von fem.com.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab auch eine Frage und die wäre, seit wann haben wir oben Rechts an Seite neben der Myfanbase Signatur das Symbol von Fem.com stehen?

Ich hab mal eine Frage, ich hab die Tage mal bei jemanden gesehen, dass da "Globaler Moderator" oder so stand. Was ist denn da der unterschied zu normalen Moderatoren oder gibts garkeine "normalen" Moderatoren mehr?