Takeshi`s Castle / Entern oder Kentern

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich fand Sonja in der Rolle der Garcille einfach göttlich ^^
Hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Diese ganze Piratenstory hat mich genervt... omg wie die eine uaf den kopf gefallen ist in dieser trommel.aua
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

hab grad zufällig in die wiederholung reingeschalten und bin hängengeblieben...

irgendwie ist das doch total schlecht. die story drumrum ist einfach nur albern, wirkt auch total unecht, sonja zietlow ist noch schlimmer als sonst mit diesem künstlichen comtessa-getue und diese c-promis... aber naja. die spiele schienen mir irgendwie alle nicht neu und sonderlich originell waren die auch nicht, obwohl es schon irgendwie witzig war wie alle in dieser rolle hingefallen sind. aber nochmal anschauen würd ichs mir nicht.

ich stimm euch zu - takeshie´s castle ist echt um längen besser.
alexis-machine hat geschrieben: (...)vor allem die mir unbekannte dicke Blonde! :D
die heißt andrea göpel, moderiert zusammen mit so einem anderen etwas beleibteren kollegen die wunderbare sendung "uups-die pannenshow" und, als ob das nicht schon schlimm genug wär, auch noch "mein garten". man hat also nicht viel verpasst wenn man sie nicht kennt. wieso weiß ich sowas eigentlich immer? ich sollte ein ventil finden, mit dem ich aus dieser begabung (gesammeltes promiwissen) richtig erfolg rausschlagen kann...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand die Serie damals auch sehr witzig, ich hab sie mir immer auf DSF an gesehen. Aber jetzt mit der Zeit, bin ich aus dem Alter schon lange raus.
Dusty

Beitrag von Dusty »

naja...Takeshi`s Castle kann man in jedem Alter anschauen finde ich ^_^
mysterious

Beitrag von mysterious »

Ich hab mir Entern oder Kenter noch nicht angesehen - aber viell sollte ich das auch lieber nicht tun ^^

Aber zum Glück kommen ja ab Dienstag- ich glaub 16 Uhr auf RTL2 - die Wiederholungen von Takeshi's Castle *freu und im Dreieck spring*!
bigW

Beitrag von bigW »

Fand Entern oder Kentern, nicht schlecht, aber muss noch ein bis zwei Folgen anguggen, bis ich mich entscheid ob ichs weiter schau :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Konnte heute "Takeshi's Castle" sehen und nun ist mir noch bewusster, wie schlecht "Entern oder kentern" ist... KEIN Vergleich!

Mann, wie geil ist "TC"! SO witzig, wie die kleinen Japaner da wie bekloppt diese einfach nur coolen Spiele machen! Besser = lustiger als diverse Pannenshows... :up:

Die Sendung ist allerdings etwas anders als die alte. Anders geschnitten, andrer Sprecher, usw. Aber trotzdem sehenswert!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Joa das stimmt, wenn man TC gesehn hat, merkt man erst wie blöd Entern oder Kentern ist, ich habe heute und gestern so gelacht, weil es einfach genial ist, die Quoten haben ja gestern auch gestimmt, hoffe das bleibt so :D
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Ich habe es am Mittwoch auch gesehen und find das einfach so lustig wie sie zum Teil auf die Schnauze fliegen.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja freue mich auch schon wieder auf 16:05 :D
Spectra

Beitrag von Spectra »

Die "neuen" Takeshi's Castle Folgen habe ich jetzt auch gesehen und finde sie immer noch lustig. Allerdings hat mir der alte Sprecher besser gefallen. Der neue ist mir zu überdreht. Und die ständigen Wiederholungen nach jeder Aufgabe nerven. Aber ansonsten habe ich immer noch viel zu lachen. :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ja aber was mich total nervt ist, das es nur 30 Minuten geht, und dann auch noch Werbung :roll: :roll:
House md

Beitrag von House md »

Ich glaube die von entern oder kentern wollen einen auf Fluch der Karibik machen, vorallem die Musik...
bigW

Beitrag von bigW »

House md hat geschrieben:Ich glaube die von entern oder kentern wollen einen auf Fluch der Karibik machen, vorallem die Musik...
Das war ja klar, hat RTL das nicht sogar als Grund für die Sendung angegeben, das eben durch Fluch der Karibik, wieder das Piratenfieber in Deutschland ausgebrochen ist, und die deswegen Entern oder Kentern machen?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab es mir kurz angesehen, viel hat sich bei der Sendung nicht geändert. Nur der Kommentator ist ein anderer, aber ansonsten ist alles gleich geblieben.
bigW

Beitrag von bigW »

Und die Folgen sind aber sehr geschnitten, find ich i-wie schade :(
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

bigW hat geschrieben:Und die Folgen sind aber sehr geschnitten, find ich i-wie schade :(
Find ich auch, jetzt zeigen sie irgendwie immer nur die Hälfte.
Hätte man lieber die Wiederholungen nach jedem Speil weggelassen :roll:
Naja, trotzdem ist es echt immer noch lustig !
bigW

Beitrag von bigW »

Ist schon noch witzig, ich hoffe aber noch das sie vllt. mal Doppelfolgen bringen :D
House md

Beitrag von House md »

bigW hat geschrieben:
House md hat geschrieben:Ich glaube die von entern oder kentern wollen einen auf Fluch der Karibik machen, vorallem die Musik...
Das war ja klar, hat RTL das nicht sogar als Grund für die Sendung angegeben, das eben durch Fluch der Karibik, wieder das Piratenfieber in Deutschland ausgebrochen ist, und die deswegen Entern oder Kentern machen?
Echt ? Die haben das gesagt? Hab ich gar nicht mitbekommen... :o
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“