Takeshi`s Castle / Entern oder Kentern
hab grad zufällig in die wiederholung reingeschalten und bin hängengeblieben...
irgendwie ist das doch total schlecht. die story drumrum ist einfach nur albern, wirkt auch total unecht, sonja zietlow ist noch schlimmer als sonst mit diesem künstlichen comtessa-getue und diese c-promis... aber naja. die spiele schienen mir irgendwie alle nicht neu und sonderlich originell waren die auch nicht, obwohl es schon irgendwie witzig war wie alle in dieser rolle hingefallen sind. aber nochmal anschauen würd ichs mir nicht.
ich stimm euch zu - takeshie´s castle ist echt um längen besser.
irgendwie ist das doch total schlecht. die story drumrum ist einfach nur albern, wirkt auch total unecht, sonja zietlow ist noch schlimmer als sonst mit diesem künstlichen comtessa-getue und diese c-promis... aber naja. die spiele schienen mir irgendwie alle nicht neu und sonderlich originell waren die auch nicht, obwohl es schon irgendwie witzig war wie alle in dieser rolle hingefallen sind. aber nochmal anschauen würd ichs mir nicht.
ich stimm euch zu - takeshie´s castle ist echt um längen besser.
die heißt andrea göpel, moderiert zusammen mit so einem anderen etwas beleibteren kollegen die wunderbare sendung "uups-die pannenshow" und, als ob das nicht schon schlimm genug wär, auch noch "mein garten". man hat also nicht viel verpasst wenn man sie nicht kennt. wieso weiß ich sowas eigentlich immer? ich sollte ein ventil finden, mit dem ich aus dieser begabung (gesammeltes promiwissen) richtig erfolg rausschlagen kann...alexis-machine hat geschrieben: (...)vor allem die mir unbekannte dicke Blonde!![]()
- Rightniceboy
Konnte heute "Takeshi's Castle" sehen und nun ist mir noch bewusster, wie schlecht "Entern oder kentern" ist... KEIN Vergleich!
Mann, wie geil ist "TC"! SO witzig, wie die kleinen Japaner da wie bekloppt diese einfach nur coolen Spiele machen! Besser = lustiger als diverse Pannenshows...
Die Sendung ist allerdings etwas anders als die alte. Anders geschnitten, andrer Sprecher, usw. Aber trotzdem sehenswert!
Mann, wie geil ist "TC"! SO witzig, wie die kleinen Japaner da wie bekloppt diese einfach nur coolen Spiele machen! Besser = lustiger als diverse Pannenshows...

Die Sendung ist allerdings etwas anders als die alte. Anders geschnitten, andrer Sprecher, usw. Aber trotzdem sehenswert!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das war ja klar, hat RTL das nicht sogar als Grund für die Sendung angegeben, das eben durch Fluch der Karibik, wieder das Piratenfieber in Deutschland ausgebrochen ist, und die deswegen Entern oder Kentern machen?House md hat geschrieben:Ich glaube die von entern oder kentern wollen einen auf Fluch der Karibik machen, vorallem die Musik...
- Rightniceboy
Echt ? Die haben das gesagt? Hab ich gar nicht mitbekommen...bigW hat geschrieben:Das war ja klar, hat RTL das nicht sogar als Grund für die Sendung angegeben, das eben durch Fluch der Karibik, wieder das Piratenfieber in Deutschland ausgebrochen ist, und die deswegen Entern oder Kentern machen?House md hat geschrieben:Ich glaube die von entern oder kentern wollen einen auf Fluch der Karibik machen, vorallem die Musik...