Euer letzter Film
Nicht in Deutschland. Das ist richtig.Lin@ hat geschrieben:Ich will auch!Phalanxxx hat geschrieben:Eastern Promises (9/10)Aber der Film ist doch noch gar nicht angelaufen, oder?
Fand schon "A History of Violence" so toll. Schräg und irgendwo auch krank, aber toll.

Ich finde "Eastern Promises" sogar noch einen Tick besser als "A History of Violence". Hoffentlich gibt's noch mehr Filme mit Cronenberg-Mortensen Kooperation. Allein die Kampfszene in der Sauna ist schon jetzt legendär.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Ratatouille

Ein absolut hervorragender Pixar-Film, der wahrscheinlich der "erwachsenste" des Studios ist. Deswegen könnte ich mich auch nicht wirklich entscheiden, was mein Lieblingsfilm von Pixar ist - der oder Monster, Inc.. Sie sind einfach zu verschieden, aber jeder auf seine Weise grandios.
Die Story ist einfach unglaublich charming, mit wahnsinniger Liebe zum Detail und wunderbar warmen Humor garniert. Die Animation ist hervorragend (dieses Paris! das Wasser!) - ein Traum
- 10/10
Trailer 1: http://www.youtube.com/watch?v=mU0d-AlYYaw
Trailer 2: http://www.youtube.com/watch?v=6FFoK8ss3Sw

Ein absolut hervorragender Pixar-Film, der wahrscheinlich der "erwachsenste" des Studios ist. Deswegen könnte ich mich auch nicht wirklich entscheiden, was mein Lieblingsfilm von Pixar ist - der oder Monster, Inc.. Sie sind einfach zu verschieden, aber jeder auf seine Weise grandios.
Die Story ist einfach unglaublich charming, mit wahnsinniger Liebe zum Detail und wunderbar warmen Humor garniert. Die Animation ist hervorragend (dieses Paris! das Wasser!) - ein Traum

Trailer 1: http://www.youtube.com/watch?v=mU0d-AlYYaw
Trailer 2: http://www.youtube.com/watch?v=6FFoK8ss3Sw
Und genau das ist doch das tolle an dem Film. Also ich mag ihn irre gern.Schnupfen hat geschrieben:Das fünfte Element
Der Film schwankt die komplette Zeit über zwischen schlecht und cool, lustig und lächerlich.
Mein letzter Film war Zodiac auf DVD:
Fand ihn wie schon im Kino wirklich gut. Und nächstes Jahr soll es einen Directors Cut geben, freu mich schon.

- nameless89
Achja! Diesen Film habe ich als ich noch jünger war sehr oft gesehen und war immer wieder aufs neue begeistert. Diese absurde Mischung und ein ultracooler Bruce Willis machen diesen Film für mich zu einem echten Highlight. Da ich ihn auf DVD habe, werde ich mir bald mal wieder ansehen!Das fünfte Element
Der Film schwankt die komplette Zeit über zwischen schlecht und cool, lustig und lächerlich.
Hab gerade OPERATION: KINGDOM mit Jamie Foxx and Jennifer Garner gesehen.
Ich krasser Film, das erschreckende daran ist das er so real ist und das er auf einer waren begebenheit basiert. Natürlich wurde er ganz nach Hollywood etwas ausgeschmückt aber er war nicht so "Amerika ist das beste" mäßig. Das find ich sehr gut und das hebt ihn auch von andern Hollywood Produktionen ab.
Ich krasser Film, das erschreckende daran ist das er so real ist und das er auf einer waren begebenheit basiert. Natürlich wurde er ganz nach Hollywood etwas ausgeschmückt aber er war nicht so "Amerika ist das beste" mäßig. Das find ich sehr gut und das hebt ihn auch von andern Hollywood Produktionen ab.
# Hashtag
Das Bourne Ultimatum
Eigentlich wollte ich mir mit meiner Freundin "Superbad" anschauen, aber als wir dann am Kino ankamen, stand dran dass er nicht mehr um 18.15 läuft und 2tens erst ab 16 ist, somit hätte meine Freundin nicht rein dürfen, also haben wir uns spontan entschloss das Bourne Ultimatum zu gucken.
Der Film war echt toll, auch wenn die Kameraführung teils irreführend war. Die Story war echt super gemacht, auch wenn meine Freundin die beiden ersten Teile nicht kannte war sie dennoch hin und weg von dem Film.
Im großen und ganzen war der 3te Teil ein doch sehr gelungener Abschluss der Trilogie, und sind die Bourne-Teile vermutlich der einzigste mehrteilige Film, bei dem es kein rausgeschmissenes Geld war, 3 Filme zu drehen.
(Abgesehen von Fluch der Karibik, aber da find ich bis jetzt doch immer noch den 1ten am besten...)
Also von mir gibt's 10 von 10 Punkten...

Eigentlich wollte ich mir mit meiner Freundin "Superbad" anschauen, aber als wir dann am Kino ankamen, stand dran dass er nicht mehr um 18.15 läuft und 2tens erst ab 16 ist, somit hätte meine Freundin nicht rein dürfen, also haben wir uns spontan entschloss das Bourne Ultimatum zu gucken.
Der Film war echt toll, auch wenn die Kameraführung teils irreführend war. Die Story war echt super gemacht, auch wenn meine Freundin die beiden ersten Teile nicht kannte war sie dennoch hin und weg von dem Film.
Im großen und ganzen war der 3te Teil ein doch sehr gelungener Abschluss der Trilogie, und sind die Bourne-Teile vermutlich der einzigste mehrteilige Film, bei dem es kein rausgeschmissenes Geld war, 3 Filme zu drehen.

Also von mir gibt's 10 von 10 Punkten...

Wenn das, was einfach "schlecht" wirkt, so gewollt wäre, ja. Aber das ist es manchmal (!) nicht.eve_susan hat geschrieben:Und genau das ist doch das tolle an dem Film.Schnupfen hat geschrieben:Das fünfte Element
"Mars Attacks" - auch wenn der Vergleich hinkt, da es eindeutig eine Satire ist - schafft das IMO besser.
Basic Instinct
Eine faszinierende Geschichte, ein perfekter Spannungsbogen - doch das Ende ist mir etwas zu kitschig...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die Vorahnung
Ich muss sagen, mit hat der Film echt sehr gut gefallen. Er war spannend gemacht und die Zeitsprünge fand ich auch gut nachvollziehbar. Auch wie man sieht, wie die Handlungen immer auseinander hervorgehen, das hat mir gut gefallen. Allerdings fand ich das Ende nicht so toll...
Und zwei Dinge an dem Film sind mir einfach unlogisch vorgekommen, vielleicht hat den Film von euch ja schon jemand gesehen und das besser verstanden als ich
Ich muss sagen, mit hat der Film echt sehr gut gefallen. Er war spannend gemacht und die Zeitsprünge fand ich auch gut nachvollziehbar. Auch wie man sieht, wie die Handlungen immer auseinander hervorgehen, das hat mir gut gefallen. Allerdings fand ich das Ende nicht so toll...
Und zwei Dinge an dem Film sind mir einfach unlogisch vorgekommen, vielleicht hat den Film von euch ja schon jemand gesehen und das besser verstanden als ich
Ich gebe dem Film trotzdem 9 von 10 Punkten