Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

sethman

Beitrag von sethman »

Danke das wars :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
wendan

Beitrag von wendan »

Lin@ hat geschrieben:Das Lied heißt auf jeden Fall "Coin-operated boy", falls du tatsächlich die aktuelle Werbung meinst.
Und wie gesagt: Geniale Band! :)
Dachte ich mir doch ich hab gestern die Dresden Dolls aus meinem Ferseher gehört. ;) Hatte ihn nur so nebenbei laufen und aufeinmal kam während der Werbung der Song, hab mich noch gewundert. Aber die von Darbo verwenden öfters gute Musik, genauso wie A1.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich suche einen Song, der mit ,,go on with the lights`` anfängt und ,,searching for the lights`` enthält.

Kann mir jemand vielleicht helfen, wie der Song heißt und vielleicht auch von wem er ist?
Marshall23

Beitrag von Marshall23 »

Hallo Leute, ich such ein Lied aus O.C. California ist in der Folge 2.18 (Lockere Geschäfte), kommt in dem Abschnitt vor wo Ryan zu Marissa ins Poolhaus geht und sie beim umziehen stört.

Ich hab schon im O.C. Forum nachgefragt aber da weiß es keiner. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Marshall23: Es müsste sich dabei eigentlich um "Sister Jack" von Spoon handeln. Das Lied wird zumindest gespielt als sich Seth und Ryan darüber unterhalten, dass Marissa bei den Cohens eingezogen ist. In das LIed kannst du bei Amazon reinhören.
Marshall23

Beitrag von Marshall23 »

Catherine hat geschrieben:@Marshall23: Es müsste sich dabei eigentlich um "Sister Jack" von Spoon handeln. Das Lied wird zumindest gespielt als sich Seth und Ryan darüber unterhalten, dass Marissa bei den Cohens eingezogen ist. In das LIed kannst du bei Amazon reinhören.
Sorry, nein das ist es nicht. Der Songtext geht irgendwie "i'm a party starter . . . ." usw.
wendan

Beitrag von wendan »

@Marshall23
Ich hab' leider die Folge nicht mehr im Kopf sonst könnte ich dir eher helfen.

Hier mal die Tracklist von musicfromtheoc.com, vielleicht helfen dir die Beschreibungen weiter:
2x18 "The Risky Business"

"Play" by Flunk
In Marissa's room, Summer teases Marissa about moving into the Cohen's temporarily while they hang out before school.

"Sister" Jack by Spoon
In the student lounge, Ryan & Seth talk about Marissa moving in with the Cohen's as Seth animatedly acts out scenarios he envisions for the two of them. Further down the hallway Seth runs into Zach & they talk about donating their comics to the auction.

"Love On A Real Train" by Tangerine Dream
Trey gets roped into helping out at the "Newpsie" auction with Sandy & while moving the auction wares he comes across the glass Faberge egg from "Risky Business". Later, as Ryan takes Marissa's silver tea set to the auction store room he notices that the Faberge egg has gone missing & suspects Trey. The song plays at the very end of the episode as Ryan & Marissa's moment gets interrupted by a phone call & she ends up leaving.

"Banquet" by Spoon
In the student lounge, Ryan & Seth talk about Marissa moving in with the Cohen's as Seth animatedly acts out scenarios he envisions for the two of them. Further down the hallway Seth runs into Zach & they talk about donating their comics to the auction.

"Legendary" by Lou Barlow
Alone in their rooms, both Ryan & Marissa are having trouble sleeping & inadvertently meet in the kitchen for 6am cereal talk & an "almost" moment. Later, Marissa gives Trey the tea set auction money & then finds Ryan by the pool where they sit closely & talk.

"Marvo Ging" by Chemical Brothers
Ryan & Seth set off to return what Trey has stolen as Marissa & Summer jump up to "assist" Sandy with the auction to stall for time. Later as Summer & Marissa are still stalling, Ryan & Seth steal back the egg from the thugs Trey sold it to & race back to the charity auction house just in time.
Marshall23

Beitrag von Marshall23 »

Nein, sorry ist nicht dabei. :(

Ist auch die gleiche Tracklist wie hier bei myfanbase . . . kann doch nicht sein, dass das keiner weiß. :(
Vielleicht kommt ja noch jemand drauf.

Nach längerer Suche hab ich's gefunden is von Block Party - Banquet und nicht von Spoon. Trotzdem danke
linnaa

Beitrag von linnaa »

Kann mir denn keiner helfen?
Ich suche den Song, der mit ,,go on with the lights`` anfängt und ,,searching for the lights`` enthält.

Wären sehr nett, wenn jemand wüsste von wem der Song ist oder wie er heißt. Dankeschön im Vorraus :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Es wäre hilfreich, wenn du wenigstens die Musikrichtung benennen könntest, denn diese Textzeile kommt sicherlich ziemlich häufig vor...
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Im Film Aquamarin kommt ein tolles Lied vor und ich würde gern wissen wie es heißt. Es wird von einer Band am Strandfest gespielt,als Aquamarin und Raymond miteinander tanzen. Weiß jemand wie das heißt? Hätte ich die Frage im Film-Forum posten sollen? Wenn ja sorry :schaem:
sethman

Beitrag von sethman »

Hi Leute hab gedacht ich meld mich mal wieder weil ich euch wieder was fragen muss.

Weiß zufällig einer von euch wie das Outro von Fluch der Karibik 2 heißt?

UND

Weiß einer von euch wie das Lied heißt das während William Turner und Comodore Nohrington auf diesem Rad kämpfen gespielt wird? (auch Fluch der Karibik 2)

Wär schön wenns mir einer flüstern könnte
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bei beiden bin ich mri nicht sicher.
sethman hat geschrieben:Weiß zufällig einer von euch wie das Outro von Fluch der Karibik 2 heißt?
"He's a pirate" vermute ich.
Weiß einer von euch wie das Lied heißt das während William Turner und Comodore Nohrington auf diesem Rad kämpfen gespielt wird? (auch Fluch der Karibik 2)
Vielleicht "Wheel of fortune".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So, ich hab auch mal eine Frage. Weiß jemand wie das Lied in der Nivea Werbung heißt? Das ist so schön! :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandraa hat geschrieben:So, ich hab auch mal eine Frage. Weiß jemand wie das Lied in der Nivea Werbung heißt? Das ist so schön! :D
Tschuldigung für den Doppelpost, aber weiß es niemand?:(
wendan

Beitrag von wendan »

Sandraa hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:So, ich hab auch mal eine Frage. Weiß jemand wie das Lied in der Nivea Werbung heißt? Das ist so schön! :D
Das vielleicht? ;)

Asher Lane - New Days
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

wendan hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Das vielleicht? ;)

Asher Lane - New Days
Hach, danke wendan. Das ist es...du bist ein Schatz! :anbet: ;)
sethman

Beitrag von sethman »

HI hat einer eine Ahnung wie das Lied aus der Werbung vom XXXLutz heißt?
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Tanz der Schwäne von Tschaikowsky?
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hi, das ist zwar keine Song-Suche, aber sowas ähnliches ;)

Kann mir jemand sagen, was "Smack that", der neue Titel von Eminem auf deutsch heißt bzw. was er in diesem Lied bedeuten soll.
Die Wörter einzeln kann ich übersetzen, aber der Sinn dahinter ist mir dann nicht so ganz klar.
Wäre super wenn sich da jemand auskennen würde :-)
Antworten

Zurück zu „Musik“