Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Dachte ich mir doch ich hab gestern die Dresden Dolls aus meinem Ferseher gehört.Lin@ hat geschrieben:Das Lied heißt auf jeden Fall "Coin-operated boy", falls du tatsächlich die aktuelle Werbung meinst.
Und wie gesagt: Geniale Band!

- Catherine
- Teammitglied
@Marshall23: Es müsste sich dabei eigentlich um "Sister Jack" von Spoon handeln. Das Lied wird zumindest gespielt als sich Seth und Ryan darüber unterhalten, dass Marissa bei den Cohens eingezogen ist. In das LIed kannst du bei Amazon reinhören.
Sorry, nein das ist es nicht. Der Songtext geht irgendwie "i'm a party starter . . . ." usw.Catherine hat geschrieben:@Marshall23: Es müsste sich dabei eigentlich um "Sister Jack" von Spoon handeln. Das Lied wird zumindest gespielt als sich Seth und Ryan darüber unterhalten, dass Marissa bei den Cohens eingezogen ist. In das LIed kannst du bei Amazon reinhören.
@Marshall23
Ich hab' leider die Folge nicht mehr im Kopf sonst könnte ich dir eher helfen.
Hier mal die Tracklist von musicfromtheoc.com, vielleicht helfen dir die Beschreibungen weiter:
Ich hab' leider die Folge nicht mehr im Kopf sonst könnte ich dir eher helfen.
Hier mal die Tracklist von musicfromtheoc.com, vielleicht helfen dir die Beschreibungen weiter:
2x18 "The Risky Business"
"Play" by Flunk
In Marissa's room, Summer teases Marissa about moving into the Cohen's temporarily while they hang out before school.
"Sister" Jack by Spoon
In the student lounge, Ryan & Seth talk about Marissa moving in with the Cohen's as Seth animatedly acts out scenarios he envisions for the two of them. Further down the hallway Seth runs into Zach & they talk about donating their comics to the auction.
"Love On A Real Train" by Tangerine Dream
Trey gets roped into helping out at the "Newpsie" auction with Sandy & while moving the auction wares he comes across the glass Faberge egg from "Risky Business". Later, as Ryan takes Marissa's silver tea set to the auction store room he notices that the Faberge egg has gone missing & suspects Trey. The song plays at the very end of the episode as Ryan & Marissa's moment gets interrupted by a phone call & she ends up leaving.
"Banquet" by Spoon
In the student lounge, Ryan & Seth talk about Marissa moving in with the Cohen's as Seth animatedly acts out scenarios he envisions for the two of them. Further down the hallway Seth runs into Zach & they talk about donating their comics to the auction.
"Legendary" by Lou Barlow
Alone in their rooms, both Ryan & Marissa are having trouble sleeping & inadvertently meet in the kitchen for 6am cereal talk & an "almost" moment. Later, Marissa gives Trey the tea set auction money & then finds Ryan by the pool where they sit closely & talk.
"Marvo Ging" by Chemical Brothers
Ryan & Seth set off to return what Trey has stolen as Marissa & Summer jump up to "assist" Sandy with the auction to stall for time. Later as Summer & Marissa are still stalling, Ryan & Seth steal back the egg from the thugs Trey sold it to & race back to the charity auction house just in time.
Hi Leute hab gedacht ich meld mich mal wieder weil ich euch wieder was fragen muss.
Weiß zufällig einer von euch wie das Outro von Fluch der Karibik 2 heißt?
UND
Weiß einer von euch wie das Lied heißt das während William Turner und Comodore Nohrington auf diesem Rad kämpfen gespielt wird? (auch Fluch der Karibik 2)
Wär schön wenns mir einer flüstern könnte
Weiß zufällig einer von euch wie das Outro von Fluch der Karibik 2 heißt?
UND
Weiß einer von euch wie das Lied heißt das während William Turner und Comodore Nohrington auf diesem Rad kämpfen gespielt wird? (auch Fluch der Karibik 2)
Wär schön wenns mir einer flüstern könnte
Bei beiden bin ich mri nicht sicher.
"He's a pirate" vermute ich.sethman hat geschrieben:Weiß zufällig einer von euch wie das Outro von Fluch der Karibik 2 heißt?
Vielleicht "Wheel of fortune".Weiß einer von euch wie das Lied heißt das während William Turner und Comodore Nohrington auf diesem Rad kämpfen gespielt wird? (auch Fluch der Karibik 2)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das vielleicht?Sandraa hat geschrieben:Tschuldigung für den Doppelpost, aber weiß es niemand?:(Sandraa hat geschrieben:So, ich hab auch mal eine Frage. Weiß jemand wie das Lied in der Nivea Werbung heißt? Das ist so schön!

Asher Lane - New Days
Hach, danke wendan. Das ist es...du bist ein Schatz!wendan hat geschrieben:Das vielleicht?Sandraa hat geschrieben:Tschuldigung für den Doppelpost, aber weiß es niemand?:(Sandraa hat geschrieben:So, ich hab auch mal eine Frage. Weiß jemand wie das Lied in der Nivea Werbung heißt? Das ist so schön!
Asher Lane - New Days

Hi, das ist zwar keine Song-Suche, aber sowas ähnliches
Kann mir jemand sagen, was "Smack that", der neue Titel von Eminem auf deutsch heißt bzw. was er in diesem Lied bedeuten soll.
Die Wörter einzeln kann ich übersetzen, aber der Sinn dahinter ist mir dann nicht so ganz klar.
Wäre super wenn sich da jemand auskennen würde

Kann mir jemand sagen, was "Smack that", der neue Titel von Eminem auf deutsch heißt bzw. was er in diesem Lied bedeuten soll.
Die Wörter einzeln kann ich übersetzen, aber der Sinn dahinter ist mir dann nicht so ganz klar.
Wäre super wenn sich da jemand auskennen würde