Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Das ist von "Shiny Toy Guns" von ihrem Album “We are Pilots”. Der Song heißt Disko.overratedashell hat geschrieben:wie heißt der song in der Motorola Razor Werbung, da wo die Frau und der Mann auf dem Bahnsteig "kämpfen"?
VIELEN DANK!Evil Angel hat geschrieben:Das ist von "Shiny Toy Guns" von ihrem Album “We are Pilots”. Der Song heißt Disko.overratedashell hat geschrieben:wie heißt der song in der Motorola Razor Werbung, da wo die Frau und der Mann auf dem Bahnsteig "kämpfen"?

Hey,
ich suche schon seit einigen Wochen nach einem Lied.
Das Lied hört sich ähnlich an wie Soulmate von Natasha Bedingfield. Die Sängerin von meinem gesuchten Lied sieht der Darstellerin der Angela Montenegro in Bones ähnlich. Ich glaub in dem Video zu dem Lied saß die Sängerin in einer Badewanne und hat an einer Wand gesessen.
Anja
ich suche schon seit einigen Wochen nach einem Lied.
Das Lied hört sich ähnlich an wie Soulmate von Natasha Bedingfield. Die Sängerin von meinem gesuchten Lied sieht der Darstellerin der Angela Montenegro in Bones ähnlich. Ich glaub in dem Video zu dem Lied saß die Sängerin in einer Badewanne und hat an einer Wand gesessen.
Anja
Ähm, Leona Lewis sitzt in ihrem Video zu Bleeding Love an der Wand und eine Badewanne spielt auch mit, allerdings kann ich mir wirklich nur schwerlich vorstellen, dass dieses Lied bzw. seine Interpretin auch nur irgendwem bis heute verborgen bleiben konnteAnja hat geschrieben:Ich glaub in dem Video zu dem Lied saß die Sängerin in einer Badewanne und hat an einer Wand gesessen.

Danke für deine Hilfe, aber das ist es nicht. Das Lied, das ich suche war vor ein-zwei Monaten sehr beliebt.salt wound routine hat geschrieben:Ähm, Leona Lewis sitzt in ihrem Video zu Bleeding Love an der Wand und eine Badewanne spielt auch mit, allerdings kann ich mir wirklich nur schwerlich vorstellen, dass dieses Lied bzw. seine Interpretin auch nur irgendwem bis heute verborgen bleiben konnte![]()
Edit: Ich hab die Interpretin grad durch Zufall bei amazon gefunden. Sie heißt Maria Mena.
Anja
Ich muss jetzt auch mal diesen Thread nutzen! 
Ich suche schon seit Monaten einen Song, wo in dem Refrain glaube ich "These Four Hours, These Four Hours" gesungen wird. Müsste eine männliche Band sein und dürfte von der Stimme und Musik her ein bisschen an "Chasing Cars" von Snow Patrol erinnern! Wird auch ab und an im Radio gespielt! Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ich suche schon seit Monaten einen Song, wo in dem Refrain glaube ich "These Four Hours, These Four Hours" gesungen wird. Müsste eine männliche Band sein und dürfte von der Stimme und Musik her ein bisschen an "Chasing Cars" von Snow Patrol erinnern! Wird auch ab und an im Radio gespielt! Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Habe die Folge zwar nicht gesehen, aber an dieser Stelle hilft Dir unser Supernatural-Bereich weiter: Der Song ist von Bad Company und heißt "She Brings Me Love".deanwin hat geschrieben:In der Supernatural-Folge Route 666 in der Libesszene Dean und Cassie wird ein cooler Song gespielt...
Weiß hier jemand wie der Song heisst und von wem er ist?![]()
Zumindest beim ersten Teil deiner Frage kann ich dir helfen: das Lied ist von Mario Vazquez und existiert in einer englischen und in einer spanischen Version. Die die du meinst ist aber die englische, glaube ich.*Rebi* hat geschrieben:Also ich suche schon seit einiger seit den Interpreten oder die Band die das Lied "Gallery" singen. Ich kenne das Lied von Popstars on Stage, da haben das einige Kandidaten gesungen.