Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

overratedashell

Beitrag von overratedashell »

wie heißt der song in der Motorola Razor Werbung, da wo die Frau und der Mann auf dem Bahnsteig "kämpfen"?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

overratedashell hat geschrieben:wie heißt der song in der Motorola Razor Werbung, da wo die Frau und der Mann auf dem Bahnsteig "kämpfen"?
Das ist von "Shiny Toy Guns" von ihrem Album “We are Pilots”. Der Song heißt Disko.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Evil Angel hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:wie heißt der song in der Motorola Razor Werbung, da wo die Frau und der Mann auf dem Bahnsteig "kämpfen"?
Das ist von "Shiny Toy Guns" von ihrem Album “We are Pilots”. Der Song heißt Disko.
VIELEN DANK! :)
Anja

Beitrag von Anja »

Hey,

ich suche schon seit einigen Wochen nach einem Lied.

Das Lied hört sich ähnlich an wie Soulmate von Natasha Bedingfield. Die Sängerin von meinem gesuchten Lied sieht der Darstellerin der Angela Montenegro in Bones ähnlich. Ich glaub in dem Video zu dem Lied saß die Sängerin in einer Badewanne und hat an einer Wand gesessen.

Anja
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Anja hat geschrieben:Ich glaub in dem Video zu dem Lied saß die Sängerin in einer Badewanne und hat an einer Wand gesessen.
Ähm, Leona Lewis sitzt in ihrem Video zu Bleeding Love an der Wand und eine Badewanne spielt auch mit, allerdings kann ich mir wirklich nur schwerlich vorstellen, dass dieses Lied bzw. seine Interpretin auch nur irgendwem bis heute verborgen bleiben konnte :o ;)
Anja

Beitrag von Anja »

salt wound routine hat geschrieben:Ähm, Leona Lewis sitzt in ihrem Video zu Bleeding Love an der Wand und eine Badewanne spielt auch mit, allerdings kann ich mir wirklich nur schwerlich vorstellen, dass dieses Lied bzw. seine Interpretin auch nur irgendwem bis heute verborgen bleiben konnte :o ;)
Danke für deine Hilfe, aber das ist es nicht. Das Lied, das ich suche war vor ein-zwei Monaten sehr beliebt.

Edit: Ich hab die Interpretin grad durch Zufall bei amazon gefunden. Sie heißt Maria Mena.

Anja
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo :)
ähm was ich suche ist nicht direkt ein Song aber naja.. also ich suche ein Musical in dem ein Sebastian vorkommt.. :(
Ich hab keinen anderen Thread gefunden der einigermaßen passte.. also entschuldigung wenn die frage etwas die Richtung verfehlt.
lg Sonnenschein :D
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich muss jetzt auch mal diesen Thread nutzen! ;)

Ich suche schon seit Monaten einen Song, wo in dem Refrain glaube ich "These Four Hours, These Four Hours" gesungen wird. Müsste eine männliche Band sein und dürfte von der Stimme und Musik her ein bisschen an "Chasing Cars" von Snow Patrol erinnern! Wird auch ab und an im Radio gespielt! Hoffe, ihr könnt mir helfen! ;) :cry:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@Anchorman
Das könnte Rob Thomas sein mit "Little wonders". Aber ich glaube, der singt "these small hours" oder so ähnlich.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

@Josie: Tausenddank, Josie! :D

Genau das ist der Song! Endlich hab ich ihn! Super!

Also vielen Dank noch mal! :anbet:
deanwin

Beitrag von deanwin »

Ich brauch auch mal eure Hilfe..
In der Supernatural-Folge Route 666 in der Libesszene Dean und Cassie wird ein cooler Song gespielt...
Weiß hier jemand wie der Song heisst und von wem er ist? :ohwell:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

deanwin hat geschrieben:In der Supernatural-Folge Route 666 in der Libesszene Dean und Cassie wird ein cooler Song gespielt...
Weiß hier jemand wie der Song heisst und von wem er ist? :ohwell:
Habe die Folge zwar nicht gesehen, aber an dieser Stelle hilft Dir unser Supernatural-Bereich weiter: Der Song ist von Bad Company und heißt "She Brings Me Love".
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich suche schon seit einiger seit den Interpreten oder die Band die das Lied "Gallery" singen. Ich kenne das Lied von Popstars on Stage, da haben das einige Kandidaten gesungen.

Und wie heißt die Band/der Interpret vom Charmed-Soundtrack "How soon is now"?
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

weiß vielleicht einer wie das lied aus der aktuellen VOLVO- werbung heißt?
lg schnuff
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

*Rebi* hat geschrieben:Also ich suche schon seit einiger seit den Interpreten oder die Band die das Lied "Gallery" singen. Ich kenne das Lied von Popstars on Stage, da haben das einige Kandidaten gesungen.
Zumindest beim ersten Teil deiner Frage kann ich dir helfen: das Lied ist von Mario Vazquez und existiert in einer englischen und in einer spanischen Version. Die die du meinst ist aber die englische, glaube ich.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

*Rebi* hat geschrieben:Und wie heißt die Band/der Interpret vom Charmed-Soundtrack "How soon is now"?
Love Spit Love ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

schnuff88 hat geschrieben:weiß vielleicht einer wie das lied aus der aktuellen VOLVO- werbung heißt?
lg schnuff
"The Wheels On The Car" von Stephin Merritt

Der Song wurde extra nur für die Werbung (um)geschrieben... Ist im Original eigentlich ein Kinderlied...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Vielen Dank @Rubymaus und Schnupfen.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

vielen dank @dashboard =)))
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich hab mal ne frage,

und zwar, es gab mal so ein Lied von Herbet Grönemeier da gings immer im Refrain:

"Du bist mein doppelter boden, du bist mein zweites gesicht..." und ich komme einfach nicht drauf wie das lied mit titel heißt.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Antworten

Zurück zu „Musik“