Danke Danke Danke
Ein bisschen überrascht bin ich ja schon
Dankeeeeeeeeeeeeee nochmal!
So, nachdem ich keinen Star vom männlichen Geschlecht gefunden habe, der hier irgendwie allen gerecht wird, hoffe ich ihr seid mit meiner Auswahl einigermaßen zufrieden
Na dann haut mal rein!

So, nachdem ich keinen Star vom männlichen Geschlecht gefunden habe, der hier irgendwie allen gerecht wird, hoffe ich ihr seid mit meiner Auswahl einigermaßen zufrieden

Runde 3
- - Benutzt bitte dieses Bild von Keira Knightley:
- Ihr habt Zeit bis Donnerstag 15 Uhr, um mir die Avatar zu schicken
- normale Avatar Größe: 100 x 100 Pixel
Na dann haut mal rein!

- Catherine
- Teammitglied
Dafür brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm. Kostenlos gibt es z. B. Gimp zum runterladen. Schau doch mal im Fanart-Thread vorbei.Gilmore Girls hat geschrieben:Wo kann man eigentlch solche Avatars selber gestalten?!?
Man darf jederzeit neu einsteigen, es gibt ja keine Gesamtwertung oder so. Jede runde hat man die Chance mitzumachen.butterfly48 hat geschrieben:Ich werde ebenfalls versuchen diesmal mitzumachen, falls ich die zeit finden sollteund wenn das für euch ok ist (?).

Herzlichen Glückwünsch auch von mir an die Gewinnerin!
Dieser Thread ist echt klasse, es macht riesigen Spass was zu basteln und dann zu sehen, was den anderen so zu dem Bild eingefallen ist. Ich find's auch super, dass sich so viele finden, die mitmachen. Und diesmal war es (abgesehen vom ersten Platz) auf den anderen Plätzen echt knapp.
Dieser Thread ist echt klasse, es macht riesigen Spass was zu basteln und dann zu sehen, was den anderen so zu dem Bild eingefallen ist. Ich find's auch super, dass sich so viele finden, die mitmachen. Und diesmal war es (abgesehen vom ersten Platz) auf den anderen Plätzen echt knapp.
Je mehr mitmachen, desto besserbutterfly48 hat geschrieben:wenn das für euch ok ist (?).

Auch von mir nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dein Ava ist wirklich schön.
Und jetzt freu ich mich auf die neue Runde

Und jetzt freu ich mich auf die neue Runde

Es brauch uns ja nicht zu gefallen. Du bist jetzt hier der Bosskr!st!na hat geschrieben:So, nachdem ich keinen Star vom männlichen Geschlecht gefunden habe, der hier irgendwie allen gerecht wird, hoffe ich ihr seid mit meiner Auswahl einigermaßen zufrieden![]()

@Gilmora: eigentlich ist das ja mehr eine Frage für den Photoshop-Hilfe-Thread: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=4319
Leider kann ich nur vom normalen Photoshop ausgehen, da muss man oben in der Leiste auf Bild -> Bildgröße und dann kannst du es eingeben.
Und noch ein kleiner Tipp: wenn du noch etwas deinem Post hinzufügen willst, dann editiere ihn doch, dann brauchst du keine 2 Posts hintereinander
Leider kann ich nur vom normalen Photoshop ausgehen, da muss man oben in der Leiste auf Bild -> Bildgröße und dann kannst du es eingeben.
Und noch ein kleiner Tipp: wenn du noch etwas deinem Post hinzufügen willst, dann editiere ihn doch, dann brauchst du keine 2 Posts hintereinander