Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dann kann ich jetzt ja auch offiziell gratulieren. ;) Hast du toll gemacht kr!st!na. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Bild für die nächste Runde! :)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

herlichen glückwunsch kr!st!na
bin auch schon gespannt auf das neue bild...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Danke Danke Danke :D Ein bisschen überrascht bin ich ja schon :o Dankeeeeeeeeeeeeee nochmal!

So, nachdem ich keinen Star vom männlichen Geschlecht gefunden habe, der hier irgendwie allen gerecht wird, hoffe ich ihr seid mit meiner Auswahl einigermaßen zufrieden ;)

Runde 3
  • - Benutzt bitte dieses Bild von Keira Knightley:
    Bild
    - Ihr habt Zeit bis Donnerstag 15 Uhr, um mir die Avatar zu schicken
    - normale Avatar Größe: 100 x 100 Pixel

Na dann haut mal rein! :)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Wo kann man eigentlch solche Avatars selber gestalten?!?

Also z.B. das von dir vorgegebene Bild von Keira Knightley
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@kr!st!na: Auch von mir herzlichen Glückwunsch, der ava ist klasse!

An all die anderen: Aber euere natürlich ebenfalls!

Ich werde ebenfalls versuchen diesmal mitzumachen, falls ich die zeit finden sollteund wenn das für euch ok ist (?).
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Gilmore Girls hat geschrieben:Wo kann man eigentlch solche Avatars selber gestalten?!?
Dafür brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm. Kostenlos gibt es z. B. Gimp zum runterladen. Schau doch mal im Fanart-Thread vorbei.
butterfly48 hat geschrieben:Ich werde ebenfalls versuchen diesmal mitzumachen, falls ich die zeit finden sollteund wenn das für euch ok ist (?).
Man darf jederzeit neu einsteigen, es gibt ja keine Gesamtwertung oder so. Jede runde hat man die Chance mitzumachen. :) Je mehr, desto interessanter.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Herzlichen Glückwünsch auch von mir an die Gewinnerin!
Dieser Thread ist echt klasse, es macht riesigen Spass was zu basteln und dann zu sehen, was den anderen so zu dem Bild eingefallen ist. Ich find's auch super, dass sich so viele finden, die mitmachen. Und diesmal war es (abgesehen vom ersten Platz) auf den anderen Plätzen echt knapp.
butterfly48 hat geschrieben:wenn das für euch ok ist (?).
Je mehr mitmachen, desto besser :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Und ich finde auch, je mehr mitmachen, desto lustiger!
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

dann gratulier ich auch mal der gewinnerin: herzlichen glückwunsch kr!st!na!
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Auch von mir nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dein Ava ist wirklich schön.

Und jetzt freu ich mich auf die neue Runde :D :up:
kr!st!na hat geschrieben:So, nachdem ich keinen Star vom männlichen Geschlecht gefunden habe, der hier irgendwie allen gerecht wird, hoffe ich ihr seid mit meiner Auswahl einigermaßen zufrieden ;)
Es brauch uns ja nicht zu gefallen. Du bist jetzt hier der Boss :D ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Herzlichen Glückwunsch und das neue Bild ist echt klasse!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Herzlichen glückwunsch,Kr!st!na!
Dieses Mal bin ich bestimmt auch wieder dabei.Bei so einem Bild... ;) Obwohl ein Mann zur Abwechslung bestimmt auch toll wäre :D

Taribi
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Also ich als Neuling hab jetzt mal ne Frage:
Wie mach ich das denn, das ich das von mir erstellte Ava an jemanden schicken kann?
Wär schön, wenn jemand das schnell beantworten kann, damit ich auch noch mitmachen kann!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Du lädst es bei einer Seite hoch, z.B. photobucket.com . Da siehst du dann, welche Adresse das Bild hat und diese kannst du per PN an kr!st!na schicken.
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Ich hab noch ein Problem:
Ich hab jetzt ein Ava bei Fotoshop gemacht, aber es hat noch nicht die Größe 100*100 Pixel! Wie mach ich das denn?

Also bei Adobe Photoshop Elements!

edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@Gilmora: eigentlich ist das ja mehr eine Frage für den Photoshop-Hilfe-Thread: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=4319

Leider kann ich nur vom normalen Photoshop ausgehen, da muss man oben in der Leiste auf Bild -> Bildgröße und dann kannst du es eingeben.

Und noch ein kleiner Tipp: wenn du noch etwas deinem Post hinzufügen willst, dann editiere ihn doch, dann brauchst du keine 2 Posts hintereinander ;)
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Okay, tut mir Leid, ich werds mir merken!
Kennst du oder jemand anderes noch eineSeite, wo ich mein Ava hochladen kann, die auf Deutsch ist?

okay, hat sich schon erledigt, hab eine gefunden

edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ok, wenn das für euch ok ist (und das scheint der Fall zu sein ;) ) machee ich dann auch mal mit. *meinavaabschick*
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hey, schon 11! Das gibt einen neuen Rekord :D Nur weiter soooo!^^
Taribi

Beitrag von Taribi »

Cool,je mehr es werden,desto besser.Noch findet man die Idee mit dem Contest wohl gut,ich frage mich wie lange das noch so bleibt :D Hoffentlich gehen uns nie die Teilnehmer aus,es macht nämlich wirklich Spaß.Also Leute,fleißig bearbeiten und abschicken ;) ^^

Taribi
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“