Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass ich morgen einen preisgünstigen DVD Rekorder finde und ich den gleich installieren kann.
Ich wünsche mir, dass ich jetzt gleich einen Geistesblitz habe und mir endlich ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz einfällt. 

Dankeschön, aber der Wunsch hat sich nicht erfüllt... 6 Stunden Zeitverschwendung...wir mussten da oben praktisch GAR nichts mithelfen oder was auch immer, ihc meine, wozu kommen wir dann? Und die kleinen Kindern waren echt schrecklich, wie n Sack Flöhe auf Drogen!!!Rightniceboy hat geschrieben:@Marie163: Ich wünsch dir mit den Kindern viel Erfolg, dass du ihnen was bei bringen kannst.*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Zeit von 10-16 Uhr schnell vergeht, weil ich absolut kein Bock hab, heute noch zum Training bzw. zu den Ferienspielen zu gehen, die unser Verein ausrichtet, und irgendwelchen kleinen Kindern - die sicher nur nerven werden - das Bogenschießen beizubringen, weil sie doch eh alles falsch machen und was der Gott...

Wünsche mir, dass es morgen regnet. Und zwar richtig, nicht nur so ein paar Tröpfchen.
Bei uns regnet es leider fast taeglich. Kannst gerne mit mir tauschen!B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass es morgen regnet. Und zwar richtig, nicht nur so ein paar Tröpfchen.

Klar gerne, komm gerne wieder nach England.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bei uns regnet es leider fast taeglich. Kannst gerne mit mir tauschen!B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass es morgen regnet. Und zwar richtig, nicht nur so ein paar Tröpfchen.

Dass der Samstag ein geiler Tag wird. Da fahr ich mit n` paar Kumpels nach Stuttgart. Geile Stadt! 

Bisher hat es hier heute auch noch nicht geregnbet, abber es ist ja grad erstmal kurz nach 10 hier.B. Davis hat geschrieben: Klar gerne, komm gerne wieder nach England.Hier regnets leider garnicht, ist zwar den ganzen Tag kalt und bedeckt, aber regnen tuts nicht.

Hier heute leider auch nicht.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bisher hat es hier heute auch noch nicht geregnbet, abber es ist ja grad erstmal kurz nach 10 hier.B. Davis hat geschrieben: Klar gerne, komm gerne wieder nach England.Hier regnets leider garnicht, ist zwar den ganzen Tag kalt und bedeckt, aber regnen tuts nicht.

Wünsche mir, dass ich morgen endlich wieder normal laufen kann..

Ich wünsche mir, dass sich der Wäscheberg meiner Klamotten von alleine bügelt, und der erste Schultag morgen nicht soo übel wird, und mein Stundenplan einigermaßen gut ausfallen wird...
Wünsche mir, dass ich morgen nochn paar Leute zum Weggehen auftreiben kann.
Ich wünsche mir, dass ich morgen endlich mein Geld überwiesen krieg...
Wünsche mir, dass wir morgen doch zur zweiten haben, damit ich noch oth gucken kann. 

Ich wünsch mir dass ich mich nicht (richtig) erkälte, habe schon so kleine Anzeichen wie Schnupfen und Halskratzen aber ich nehm ja schon fleißig Dolo-Dobendan. Will bloß an meinem Geburtstag nicht mit einer Erkältung im Bett liegen und dann den Tag darauf (also der Samstag) zur arbeit müssen....zumindest nicht mit einer Erkältung, vor allem nicht dann wenn man 8 Std. arbeiten muss. Wäre irgendwie nicht so toll. 

Ich wünsche mir, dass ich trotz meines beschissenen Stundenplans, alles unter einen Hut kriege - und zwar sowas wie lernen, arbeiten, Physiotherapie & in ein paar Monaten dann auch Fahrschule... oh man, kein freier Tag unter der Woche... *sterben tut*