Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kate 146

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von Kate 146 »

Ich wünsche mir, dass ich morgen einen preisgünstigen DVD Rekorder finde und ich den gleich installieren kann.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich wünsche mir, dass ich jetzt gleich einen Geistesblitz habe und mir endlich ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz einfällt. :roll:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Rightniceboy hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Zeit von 10-16 Uhr schnell vergeht, weil ich absolut kein Bock hab, heute noch zum Training bzw. zu den Ferienspielen zu gehen, die unser Verein ausrichtet, und irgendwelchen kleinen Kindern - die sicher nur nerven werden - das Bogenschießen beizubringen, weil sie doch eh alles falsch machen und was der Gott... :roll:
@Marie163: Ich wünsch dir mit den Kindern viel Erfolg, dass du ihnen was bei bringen kannst.
Dankeschön, aber der Wunsch hat sich nicht erfüllt... 6 Stunden Zeitverschwendung...wir mussten da oben praktisch GAR nichts mithelfen oder was auch immer, ihc meine, wozu kommen wir dann? Und die kleinen Kindern waren echt schrecklich, wie n Sack Flöhe auf Drogen!!! :roll: Echt ätzend... alles musste man 1000 mal sagen aber getan haben sies nicht!
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass es morgen regnet. Und zwar richtig, nicht nur so ein paar Tröpfchen.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich wünsche mir,dass es wieder etwas wärmer wird!
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass es morgen regnet. Und zwar richtig, nicht nur so ein paar Tröpfchen.
Bei uns regnet es leider fast taeglich. Kannst gerne mit mir tauschen! :D
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass es morgen regnet. Und zwar richtig, nicht nur so ein paar Tröpfchen.
Bei uns regnet es leider fast taeglich. Kannst gerne mit mir tauschen! :D
Klar gerne, komm gerne wieder nach England. ;) Hier regnets leider garnicht, ist zwar den ganzen Tag kalt und bedeckt, aber regnen tuts nicht. :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dass der Samstag ein geiler Tag wird. Da fahr ich mit n` paar Kumpels nach Stuttgart. Geile Stadt! 8-)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

B. Davis hat geschrieben: Klar gerne, komm gerne wieder nach England. ;) Hier regnets leider garnicht, ist zwar den ganzen Tag kalt und bedeckt, aber regnen tuts nicht. :D
Bisher hat es hier heute auch noch nicht geregnbet, abber es ist ja grad erstmal kurz nach 10 hier. :D
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
B. Davis hat geschrieben: Klar gerne, komm gerne wieder nach England. ;) Hier regnets leider garnicht, ist zwar den ganzen Tag kalt und bedeckt, aber regnen tuts nicht. :D
Bisher hat es hier heute auch noch nicht geregnbet, abber es ist ja grad erstmal kurz nach 10 hier. :D
Hier heute leider auch nicht. :D

Wünsche mir, dass ich morgen endlich wieder normal laufen kann.. :roll:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir ein super tolles Kirmes-Wochenende! :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ein tolles Landwirtschaftspraktikum (was für ein wort)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass sich der Wäscheberg meiner Klamotten von alleine bügelt, und der erste Schultag morgen nicht soo übel wird, und mein Stundenplan einigermaßen gut ausfallen wird...
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Ich wünsche mir, dass morgen alles gut verläuft!! :anbet:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Wünsche mir, dass ich morgen nochn paar Leute zum Weggehen auftreiben kann.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich wünsche mir, dass ich morgen endlich mein Geld überwiesen krieg...
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass wir morgen doch zur zweiten haben, damit ich noch oth gucken kann. :D
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsch mir dass ich mich nicht (richtig) erkälte, habe schon so kleine Anzeichen wie Schnupfen und Halskratzen aber ich nehm ja schon fleißig Dolo-Dobendan. Will bloß an meinem Geburtstag nicht mit einer Erkältung im Bett liegen und dann den Tag darauf (also der Samstag) zur arbeit müssen....zumindest nicht mit einer Erkältung, vor allem nicht dann wenn man 8 Std. arbeiten muss. Wäre irgendwie nicht so toll. :(
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Ich wünsche mir dass ich heute abend Zeit zum lesen habe :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass ich trotz meines beschissenen Stundenplans, alles unter einen Hut kriege - und zwar sowas wie lernen, arbeiten, Physiotherapie & in ein paar Monaten dann auch Fahrschule... oh man, kein freier Tag unter der Woche... *sterben tut*
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“