Die besten Fan Videos!
Danke Euch!
Ist ja nur ein kurzes Video. 
Aber freut mich dass es dir gefällt.

Meinst du jetzt mich? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen, das hat keine Stunde gedauert (inkl. Video rendern) und wenn mein PC zwischendurch nicht abgestürzt wäre dann wäre das in einer halben Stunde erledigt gewesen.gilmore92 hat geschrieben: echt geil gemacht.. dafür hast du bestimmt voll lange gebraucht odeR? man ich bin voll von den socken

Danke euch allen für euer Fb. 
Hier ist ein neues LL video, die Handlung spielt in der 7. Staffel deshalb setz ichs in Spoiler.
editiert von ladybird: kompletten Songtext entfernt (Verstoß gegen Regel 11 - Songtexte bitte nie komplett posten!)

Hier ist ein neues LL video, die Handlung spielt in der 7. Staffel deshalb setz ichs in Spoiler.
Musik: Jon & Vangelis
Lyrics
You ask me where to begin? - Am I so lost in my sin?
You ask me where did I fall? - I'll say I can't tell you when.
But if my spirit is lost how will I find what is near?
Don't question - I'm not alone - somehow I'll find my way home.
...
filefront l yousendit l youtube
Lyrics
You ask me where to begin? - Am I so lost in my sin?
You ask me where did I fall? - I'll say I can't tell you when.
But if my spirit is lost how will I find what is near?
Don't question - I'm not alone - somehow I'll find my way home.
...
filefront l yousendit l youtube
editiert von ladybird: kompletten Songtext entfernt (Verstoß gegen Regel 11 - Songtexte bitte nie komplett posten!)
Ein neues LL-Video! *freu*
Tolles Video! Die Musik, die Videosequenzen ... alles hat gepasst.

Hab mich sehr darüber gefreut, wieder mal ein neues LL-Video zu sehen.
Tolles Video! Die Musik, die Videosequenzen ... alles hat gepasst.

Ja, das fand ich auch am besten.*schmacht*Miha hat geschrieben:... am besten hat mir der Tanz gepaart mit den übergehenden Rückblenden gefallen.

Hab mich sehr darüber gefreut, wieder mal ein neues LL-Video zu sehen.

Danke euch für euer Fb! 
gab ja auch nicht wirklich gute LL Szenen.
War ja auch ziemlich lang, da reicht eine Stunde nicht. 

Ich hab die beiden in letzter Zeit etwas vernachlässigtHab mich sehr darüber gefreut, wieder mal ein neues LL-Video zu sehen.

Für das Video hab ich schon länger gebraucht.gilmore92 hat geschrieben: lol und wenn du dafür nicht lange bruachst, bewunder ich dich doch nur noch mehr![]()

Danke 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur ich hier poste.
Hier ist mein neues Video zu Monty Pythons Song "Always look on the bright side of life", ist also ein Video mit den lustigsten Momenten der Show.
(Spoiler!)
yousendit l filefront l youtube

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur ich hier poste.

Hier ist mein neues Video zu Monty Pythons Song "Always look on the bright side of life", ist also ein Video mit den lustigsten Momenten der Show.

yousendit l filefront l youtube
Zuletzt geändert von Ele am 26.02.2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.