Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Ele

Beitrag von Ele »

Hey, schönes Video, gefällt mir. Toller Song. :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Schönes Video gefällt mir sehr gut :D :up:
Ele

Beitrag von Ele »

Kurzes neues GG Video von mir über 7.12 (ohne Musik), deswegen die Beschreibung in Spoiler.
Spoiler
Ich hab mir mal die Szene aus 7.12 genommen, in der Lorelais Brief vor Gericht vorgelesen wird und die Szenen in denen Lorelais Stimme zu hören ist durch Rückblenden ausgetauscht. Die Szene war zwar auch so ganz gut aber durch den Einbau von Rückblenden hätte sich meiner Meinung nach die Wirkung noch verstärkt. ;)
yousendit
youtube
Zuletzt geändert von Ele am 20.02.2007, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Ele: Das Video gefällt mir sehr gut wie immer :D Besonders die Rückblenden :up:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich 6. staffel noch nciht gesen. 7 erst recht ncith aber ds ist ja sooo schön, man versteht vor allem irgendwie alles.. lol bin ganz stolz :D :D
echt geil gemacht.. dafür hast du bestimmt voll lange gebraucht odeR? man ich bin voll von den socken
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Tolles Vid, Ele :D Aber das ist ja ne leichte Übung für dich ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Danke Euch! :D Ist ja nur ein kurzes Video. ;)
gilmore92 hat geschrieben: echt geil gemacht.. dafür hast du bestimmt voll lange gebraucht odeR? man ich bin voll von den socken
Meinst du jetzt mich? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen, das hat keine Stunde gedauert (inkl. Video rendern) und wenn mein PC zwischendurch nicht abgestürzt wäre dann wäre das in einer halben Stunde erledigt gewesen. ;) Aber freut mich dass es dir gefällt.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

@Ele: Das Video ist echt schön! :up: vorallem die Rückblenden. Die passen sehr gut. ICh bin echt begeistert davon.

Lg Annika
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow! Ele, das war einfach super!
Ich finde die Szene ja so schon total toll und hatte auch beim ersten Mal sehen eine Gänsehaut, aber das war noch viel besser. DR sollte dich in seine Truppe mit aufnehmen. Klasse! :up:
beauty

Beitrag von beauty »

Ja ich kann den andern nur zustimmen. Es war eine tolle Idee und du hast genau die richtigen Szenen gefunden! :up: :up:
Ele

Beitrag von Ele »

Danke Euch. :)
Maynooth160 hat geschrieben:DR sollte dich in seine Truppe mit aufnehmen. Klasse! :up:
Das wär toll. :D *träum*
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hab Dein Vid mittlerweile auch angeguckt.
Bin natuerlich voll begeisteret. Das war klasse, die Idee und die Szenen die Du gebraucht hast, einfach spitze :up:
Ele

Beitrag von Ele »

Danke euch allen für euer Fb. :)

Hier ist ein neues LL video, die Handlung spielt in der 7. Staffel deshalb setz ichs in Spoiler.
Spoiler
Bild
Die Story
Lorelai ist auf ihrem Weg zurück zu Luke, sie muss nur noch den richtigen Pfad finden. ;) LLs Tanz findet in meinem Video nicht in 4.21 sondern in der zweiten Hälfte der 7. Staffel statt.
Musik: Jon & Vangelis

Lyrics

You ask me where to begin? - Am I so lost in my sin?
You ask me where did I fall? - I'll say I can't tell you when.
But if my spirit is lost how will I find what is near?
Don't question - I'm not alone - somehow I'll find my way home.

...

filefront l yousendit l youtube

editiert von ladybird: kompletten Songtext entfernt (Verstoß gegen Regel 11 - Songtexte bitte nie komplett posten!)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

:) :up:
super schönes Vid Süße! :D

Und das Lied ist sowas von voll chillig! :D

Hast du wieder mal super gut gemacht! :)
Miha

Beitrag von Miha »

Gott Ele, wie machst du das nur? :)

Toles Vid - am besten hat mir der Tanz gepaart mit den übergehenden Rückblenden gefallen.

:)

Mehr Mehr Mehr ^^
Bild
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ein neues LL-Video! *freu*

Tolles Video! Die Musik, die Videosequenzen ... alles hat gepasst. :up:
Miha hat geschrieben:... am besten hat mir der Tanz gepaart mit den übergehenden Rückblenden gefallen.
Ja, das fand ich auch am besten.*schmacht* :D

Hab mich sehr darüber gefreut, wieder mal ein neues LL-Video zu sehen. :)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

wie meine vorredner schon sagten :D :d das mit dem tanz ist echt genial =)

lol und wenn du dafür nicht lange bruachst, bewunder ich dich doch nur noch mehr :D :D
Ele

Beitrag von Ele »

Danke euch für euer Fb! :D
Hab mich sehr darüber gefreut, wieder mal ein neues LL-Video zu sehen.
Ich hab die beiden in letzter Zeit etwas vernachlässigt :schaem: gab ja auch nicht wirklich gute LL Szenen.
gilmore92 hat geschrieben: lol und wenn du dafür nicht lange bruachst, bewunder ich dich doch nur noch mehr :D :D
Für das Video hab ich schon länger gebraucht. ;) War ja auch ziemlich lang, da reicht eine Stunde nicht. ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ach, Ele, was soll man denn schon groß sagen. Außer: :anbet: :anbet: :anbet:

Ich bin SO froh, dass du wieder in der LL-Welt bist und Vids machst :D
Ele

Beitrag von Ele »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur ich hier poste. ;)

Hier ist mein neues Video zu Monty Pythons Song "Always look on the bright side of life", ist also ein Video mit den lustigsten Momenten der Show. :) (Spoiler!)

yousendit l filefront l youtube
Zuletzt geändert von Ele am 26.02.2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“