myFanbase Serien Wahl 2005 - Ergebnisse
Moderator: Teamleiter
War ja auch klar...aber so gute Serien wie "24" die mal echt innovativ sind und auch gut ( ich sag nicht das die Gilmores nihct gut sind) , die gewinnen gar nicht!Gilmore Girls hat geschrieben:Cool ich habs gewusst das die GILMORE GIRLS am meisten abräumen.![]()
![]()

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Hui, außer GG waren das ja so gar nicht meine Serien...
außer Lost gabs ja nicht mal ne Crime-Serie...
sorry die frage, aber waren die gar nicht nominiert oder wurden die einfach nicht gewählt?
Also ich bin natürlich auf ganz andere Serien scharf auch wenn eine dritte platzierung für desperate housewives mich schon gefreut hat
außer Lost gabs ja nicht mal ne Crime-Serie...
sorry die frage, aber waren die gar nicht nominiert oder wurden die einfach nicht gewählt?

Also ich bin natürlich auf ganz andere Serien scharf auch wenn eine dritte platzierung für desperate housewives mich schon gefreut hat

war eh klar, dass O.C. und GG am meisten abräumen, bei GG versteh ich das auch. Bei O.C. versteh ich es nicht so richtig,bei manchen Kategorien standen ja nur Leute aus O.C. zur Verfügung bzw. nur wenige aus EHF oda sonstigen Serien wie Everwood,24 usw.,da find ich es schon sehr auf O.C bezogen,aba da auf dieser Website die meisten O.C.Fans vorhanden sind und auch von GG kein Wunder,nur objektiv ist diese Wahl sicher nicht, da hier sicher die Fangruppen von O.C. überwiegen. Denn soviele Zuschauer hat O.C. auch nicht,dafür aber richtige Fangruppen, in Österreich urwenig und auf Pro7 waren die Quoten auch nicht so toll.und ob O.C. die beste Serie ist,nur weil es hier so abräumt,wage ich zu bezweifeln.
Nächstes Jahr gibts ja eine neue Wahl.Geschmäcker sind verschieden und jedem seine Serie,wichtig ist ja nur dass die Serie einem selbst gefällt.
Nächstes Jahr gibts ja eine neue Wahl.Geschmäcker sind verschieden und jedem seine Serie,wichtig ist ja nur dass die Serie einem selbst gefällt.
- Catherine
- Teammitglied
Die Auswahl bezog sich objektiv auf die Seiten von mFb, die am häufigsten besucht werden. So waren bei den Darstellern halt vor allem die Biografien von OC-Darstellern gefragt.sungirl hat geschrieben:Bei O.C. versteh ich es nicht so richtig,bei manchen Kategorien standen ja nur Leute aus O.C. zur Verfügung bzw. nur wenige aus EHF oda sonstigen Serien wie Everwood,24 usw.,da find ich es schon sehr auf O.C bezogen,aba da auf dieser Website die meisten O.C.Fans vorhanden sind und auch von GG kein Wunder,nur objektiv ist diese Wahl sicher nicht, da hier sicher die Fangruppen von O.C. überwiegen.
Dass GG und OC zu den Abräumern gehören, war abzusehen. Wenn man sich hier im Forum die Bereiche der Serien angucken, sind da die meisten Fans.
Hey,
also die meisten Ergebnisse waren wohl wirklich vorauszusehen, aber dass Gilmore Girls so dermassen abräumt, hätte ich nicht gedacht. Aber freut mich natürlich genau so wie das tolle Ergebnis von OC. Ausserdem freut mich, dass Dawson's Creek ud vor allem Friends auch gut abgeschnitten haben.
@sungirl: Klar, objektiv kann man die Wahl wirklich nicht sehen, weil ja nicht alle Serien berücksichtigt wurden und hier natürlich bestimmte Fangruppen überwiegen.
Aber fand's ne coole Idee von euch und vor allem Danke für die mega Arbeit!
also die meisten Ergebnisse waren wohl wirklich vorauszusehen, aber dass Gilmore Girls so dermassen abräumt, hätte ich nicht gedacht. Aber freut mich natürlich genau so wie das tolle Ergebnis von OC. Ausserdem freut mich, dass Dawson's Creek ud vor allem Friends auch gut abgeschnitten haben.
@sungirl: Klar, objektiv kann man die Wahl wirklich nicht sehen, weil ja nicht alle Serien berücksichtigt wurden und hier natürlich bestimmte Fangruppen überwiegen.
Aber fand's ne coole Idee von euch und vor allem Danke für die mega Arbeit!
Ich hätte auch gedacht, dass Lost bei "Bestes Staffelfinale 2005" und "Beste neue Serie 2005" besser abschneiden wird.Yavanna hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich kaum ein Ergebnis nachvollziehen. Bin äußerst überrascht, dass Lost so schlecht abgeschnitten hat.

Aber wie schon gesagt wurde, gibt es wahrscheinlich mehr richtige Fans von OC (v.a. da diese ja meist jünger sind) als von Lost!
- Annika
- Globaler Moderator
Wie Catherine schon sagte: Um ganz objektiv bei der Darstellerwahl zu bleiben haben wir uns entschlossen, die zu nominieren, die von den meisten Besuchern von myFanbase.de gelesen worden sind (haben dafür eine tolle Statistik*KleinerTeufel* hat geschrieben:nur war es bei manchen Kategorien net überraschend dass die Gilmore Girls gewonnen haben, weils bei denen nur Schauspieler von den Gilmore Girls zur auswahl gegeben hat... das wär super, wenn ma des nächstes jahr ändern könnte...

Aber wer weiß wie es im nächsten Jahr aussieht

- **Glory**
also die Ergebnisse an sich sind ja sooo ok! GG hat halt abgeräumt (was auch ein bisschen langweilig wirkt) Aber mein gott, ist geschmackssache, ich schaus zwar auch, aber sooo abhebend von den anderen Serien find ichs jetzt auch nicht! Aber so ist halt die Community!
Aber was ich jetzt mal nicht verstehe ist:
*Bestes Staffelfinale 2005 (Deutschland)
1. Platz: Gilmore Girls (Staffel 4)
2. Platz: O.C., California (Staffel 2) Warum? Also, da haben die GG leute nur GG gelesen und a kreuzle gemacht, weil O. C. hatte meiner Meinung nach ein viel bewegenderes Staffelfinale der 2. Staffel! Das find ich a weng blöd!
Aber was ich jetzt mal nicht verstehe ist:
*Bestes Staffelfinale 2005 (Deutschland)
1. Platz: Gilmore Girls (Staffel 4)
2. Platz: O.C., California (Staffel 2) Warum? Also, da haben die GG leute nur GG gelesen und a kreuzle gemacht, weil O. C. hatte meiner Meinung nach ein viel bewegenderes Staffelfinale der 2. Staffel! Das find ich a weng blöd!