myFanbase Serien Wahl 2005 - Ergebnisse

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Cool ich habs gewusst das die GILMORE GIRLS am meisten abräumen. :up: :D :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Gilmore Girls hat geschrieben:Cool ich habs gewusst das die GILMORE GIRLS am meisten abräumen. :up: :D :up:
War ja auch klar...aber so gute Serien wie "24" die mal echt innovativ sind und auch gut ( ich sag nicht das die Gilmores nihct gut sind) , die gewinnen gar nicht! :down: :( :wtf:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Reiko-Fan hat geschrieben: War ja auch klar...aber so gute Serien wie "24" die mal echt innovativ sind und auch gut ( ich sag nicht das die Gilmores nihct gut sind) , die gewinnen gar nicht! :down: :( :wtf:
Ja so ist das eben!Hab mich ja auch schon geärgert und ich fühle mit dir!
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

ich finde die plätze genau richtig! super gemacht! :up: :up: :up:
vor allem mit der besten serie die nicht bei myfanbase ist habt ihr mit friends meiner meinung nach die richtige serie gewählt
Tabella

Beitrag von Tabella »

Cool, dass Friends auch gewonnen hat :D
Aber das mit GG ost schon der Hammer :up:
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen
Ich finde auch, dass die Ergebnisse klasse sind! Die eindeutig besten Serien Gilmore Girls und OC haben verdient gewonnen und auch Everwood hat sehr gut abgeschnitten (dafür, dass es noch nicht so lange läuft!) Genial :up:
Und vielen Dank an die Leute, die die Auswertung gemacht haben... :up:
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Hui, außer GG waren das ja so gar nicht meine Serien...
außer Lost gabs ja nicht mal ne Crime-Serie...
sorry die frage, aber waren die gar nicht nominiert oder wurden die einfach nicht gewählt? :wtf: :D

Also ich bin natürlich auf ganz andere Serien scharf auch wenn eine dritte platzierung für desperate housewives mich schon gefreut hat :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

anna16profiler hat geschrieben:sorry die frage, aber waren die gar nicht nominiert oder wurden die einfach nicht gewählt? :wtf: :D
Da es eine myFanbase.de-Serien Wahl war, wurden auch nur Serien nominiert, die auf dieser Seite vertreten sind!
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ach so, na ja die serien sind halt in unter-kategorien, aber es gibt durchaus topics hier :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

war eh klar, dass O.C. und GG am meisten abräumen, bei GG versteh ich das auch. Bei O.C. versteh ich es nicht so richtig,bei manchen Kategorien standen ja nur Leute aus O.C. zur Verfügung bzw. nur wenige aus EHF oda sonstigen Serien wie Everwood,24 usw.,da find ich es schon sehr auf O.C bezogen,aba da auf dieser Website die meisten O.C.Fans vorhanden sind und auch von GG kein Wunder,nur objektiv ist diese Wahl sicher nicht, da hier sicher die Fangruppen von O.C. überwiegen. Denn soviele Zuschauer hat O.C. auch nicht,dafür aber richtige Fangruppen, in Österreich urwenig und auf Pro7 waren die Quoten auch nicht so toll.und ob O.C. die beste Serie ist,nur weil es hier so abräumt,wage ich zu bezweifeln.
Nächstes Jahr gibts ja eine neue Wahl.Geschmäcker sind verschieden und jedem seine Serie,wichtig ist ja nur dass die Serie einem selbst gefällt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

sungirl hat geschrieben:Bei O.C. versteh ich es nicht so richtig,bei manchen Kategorien standen ja nur Leute aus O.C. zur Verfügung bzw. nur wenige aus EHF oda sonstigen Serien wie Everwood,24 usw.,da find ich es schon sehr auf O.C bezogen,aba da auf dieser Website die meisten O.C.Fans vorhanden sind und auch von GG kein Wunder,nur objektiv ist diese Wahl sicher nicht, da hier sicher die Fangruppen von O.C. überwiegen.
Die Auswahl bezog sich objektiv auf die Seiten von mFb, die am häufigsten besucht werden. So waren bei den Darstellern halt vor allem die Biografien von OC-Darstellern gefragt.

Dass GG und OC zu den Abräumern gehören, war abzusehen. Wenn man sich hier im Forum die Bereiche der Serien angucken, sind da die meisten Fans.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Hey,

also die meisten Ergebnisse waren wohl wirklich vorauszusehen, aber dass Gilmore Girls so dermassen abräumt, hätte ich nicht gedacht. Aber freut mich natürlich genau so wie das tolle Ergebnis von OC. Ausserdem freut mich, dass Dawson's Creek ud vor allem Friends auch gut abgeschnitten haben.

@sungirl: Klar, objektiv kann man die Wahl wirklich nicht sehen, weil ja nicht alle Serien berücksichtigt wurden und hier natürlich bestimmte Fangruppen überwiegen.

Aber fand's ne coole Idee von euch und vor allem Danke für die mega Arbeit!
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

GILMORE GIRLS 4-ever is das nicht geil...^^ :D voll cool naja is ya auch die beste serie der welt daher war das kla :D ! GILMORE GIRLS und OC ! :anbet:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Yavanna hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich kaum ein Ergebnis nachvollziehen. Bin äußerst überrascht, dass Lost so schlecht abgeschnitten hat.
Ich hätte auch gedacht, dass Lost bei "Bestes Staffelfinale 2005" und "Beste neue Serie 2005" besser abschneiden wird. :ohwell:
Aber wie schon gesagt wurde, gibt es wahrscheinlich mehr richtige Fans von OC (v.a. da diese ja meist jünger sind) als von Lost!
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

wow,genau die beiden serien, die ich echt voll gern mag ham voll abgräumt. wobei ich gg mehr mag als o.c.!
froi mcih voll
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Ich fand die Wahl eigentlich echt super... nur war es bei manchen Kategorien net überraschend dass die Gilmore Girls gewonnen haben, weils bei denen nur Schauspieler von den Gilmore Girls zur auswahl gegeben hat... das wär super, wenn ma des nächstes jahr ändern könnte...

Aber sonst: subba xD
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

*KleinerTeufel* hat geschrieben:nur war es bei manchen Kategorien net überraschend dass die Gilmore Girls gewonnen haben, weils bei denen nur Schauspieler von den Gilmore Girls zur auswahl gegeben hat... das wär super, wenn ma des nächstes jahr ändern könnte...
Wie Catherine schon sagte: Um ganz objektiv bei der Darstellerwahl zu bleiben haben wir uns entschlossen, die zu nominieren, die von den meisten Besuchern von myFanbase.de gelesen worden sind (haben dafür eine tolle Statistik ;) ) Ihr nominiert die Darsteller also eigentlich selbst und da waren (leider) in den meisten Kategorien hauptsächlich OC und GG Darsteller!

Aber wer weiß wie es im nächsten Jahr aussieht ;)
GilmoreGirls Freak

Beitrag von GilmoreGirls Freak »

yeah..da sieht man mal wieder welche serie die beste aller Zeiten ist:

Gilmore Girls

Voll geiles Ergebnis. in 10 kathegorien gewonnen..=)

Gilmore Girls ist einfach nur geil... :D
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

COOL! War fast alles so, wie ich es gewählt hab! Danke fürs auswerten und Bussi an alle GG Fans!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

also die Ergebnisse an sich sind ja sooo ok! GG hat halt abgeräumt (was auch ein bisschen langweilig wirkt) Aber mein gott, ist geschmackssache, ich schaus zwar auch, aber sooo abhebend von den anderen Serien find ichs jetzt auch nicht! Aber so ist halt die Community!

Aber was ich jetzt mal nicht verstehe ist:
*Bestes Staffelfinale 2005 (Deutschland)
1. Platz: Gilmore Girls (Staffel 4)
2. Platz: O.C., California (Staffel 2) Warum? Also, da haben die GG leute nur GG gelesen und a kreuzle gemacht, weil O. C. hatte meiner Meinung nach ein viel bewegenderes Staffelfinale der 2. Staffel! Das find ich a weng blöd!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“